LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 27. Okt 2014, 21:26

Nicht einfach - ich schwanke zwischen zwei Büchern ... Webber und Spielman....hmmm.....
Vivians Eiscafé hab ich erst letzten Monat gelesen, das hat mir gut gefallen und Eindeutig Liebe wollte ich demnächst auch lesen und es hier laufen lassen - das erübrigt sich dann...oder auch nicht, mal sehen.
Ich nehm die Webber - wobei ich aber auch das andere mitlesen würde, wenn es gewählt wird.

Liebe Grüße

Molly


1. Einfach. Liebe - Tammara Webber
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman
Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Aber Brett ist nicht mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine gute Beziehung zu ihrem Vater aufbauen? Ha – der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …
Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

3. Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...

4. Eindeutig Liebe - Jessica Thompson
Mann trifft Frau, Frau verliebt sich in Mann - das ist nichts Besonderes. Doch als Sienna Nick kennenlernt, ist es anders als in anderen Liebesgeschichten. Sie sieht Nicks gefährlich braune Augen und denkt: Fall. Nicht. In. Sie. Hinein. Denn wer wäre da, um sie aufzufangen, wenn sie fällt? Sienna ist so zerbrechlich. Sie hat so viele Geheimnisse, und er scheint es nicht sonderlich ernst zu meinen. Ein Roman über einen Mann und eine Frau, die sich von Anfang an unendlich lieben - und doch erst einmal nur das Beste und Schlimmste zugleich werden, was möglich ist: beste Freunde.

5. Als gestern noch morgen war - Claire Dyer
Paddington Station, 9:00 Uhr morgens. Im Gedränge der Reisenden steht die Zeit für zwei Menschen plötzlich still: Fern und Elliott, einst Liebende, doch seit fünfundzwanzig Jahren getrennt. Nie hätten sie erwartet, sich wiederzusehen, nie hätten sie erwartet, dass es sie so berühren würde. Obwohl ihr Leben weiterging, sie heirateten und Kinder bekamen, hörte keiner der beiden auf, den Tag zu bereuen, der sie auseinanderbrachte. Sie verabreden sich für den Abend, wenn der Rückweg sie wieder zum Bahnhof führt. Es wird der Moment sein, in dem sie ihr Morgen wieder in der Hand haben.

6. Die Liebe zu so ziemlich allem - Christine Vogeley
In einer hübschen kleinen deutschen Stadt gibt es ein Museum, das seinesgleichen sucht, so viele seltsame Exponate stehen dort herum und in geheimnisvoller Verbindung zueinander. Carlotta Goldkorn, die nette, überarbeitete Kuratorin, bereitet dort gerade die nächste Ausstellung vor und sitzt zu diesem Zweck dem Stockholmer Literaturprofessor Gösta Johansson gegenüber, der dem Museum ein Gemälde leihen will.
Ja, natürlich. Liebe auf den ersten Blick.
Und gleich darauf: eine Kettenreaktion aufwühlender Ereignisse mit (nicht gleich erkennbarem) Glückspotential: ein Paar fürs Leben, ein gelüftetes Familiengeheimnis, ein riesiger Kunstfälschungsskandal, ein gerettetes Kind und mehrere Leute, die endlich zu sein wagen, wer sie sind

Kurzliste:
1. Einfach. Liebe - Tammara Webber*
2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman *
3. Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements *
4. Eindeutig Liebe - Jessica Thompson
5. Als gestern noch morgen war - Claire Dyer
6. Die Liebe zu so ziemlich allem - Christine Vogeley

Abstimmen darf:
Milchkuh80
Saphira

Abgestimmt hat:
CurlySue84
Isaaaa
Molly

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 27. Okt 2014, 23:09

Jetzt bin ich zu hause und konnte mal nachgucken. Mitm Handy is das etwas unbequem. Hab die ganze Zeit überlegt, dass Tammara Webber mir so bekannt vor kam..
Kirschi Tammara Webber lief scho anfang des Jahres bei uns :)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 28. Okt 2014, 05:54

Oha....dachte mir schon, das Cover und der Titel kommen mir bekannt vor, hat bestimmt Curly mal empfohlen - aber dass das schon so lange her ist, hätt ich nicht gedacht. Wird das Buch dann durch einen anderen Vorschlag ersetzt und ich stimm dann nochmal ab? Oder bleibts dann bei 5 Vorschlägen - dann würd ich nämlich das Spielman-Buch wählen...
Das Dyer-Buch würde mich ja auch interessieren, hab ich aber nur nicht gewählt, weils ein HC ist und die lese ich ja sehr ungern.

Liebe Grüße

Molly

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 28. Okt 2014, 08:11

Ich hatte es nicht gelesen 8-)

kirschi
Beiträge: 160
Registriert: 18. Feb 2013, 09:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von kirschi » 28. Okt 2014, 12:21

Mh ich habs dann wohl auch nicht gelesen. Ich kanns auch ersetzen, wenn ihr wollt

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 28. Okt 2014, 20:21

Was bleibt, wenn du gehst bringe ich am 3.11 zur Post.
*******************************************************
Urlaub:
milchkuh80 - 20.10.-01.11.
**********************************************
Diesmal für immer - Paige Toon (Milchkuh80)
5. Isaaaa - lese
6. Molly
zurück zu milchkuh80
***********************************************
Du und ich und all die Jahre- Amy Silver (CurlySue84)
3. Isaaaa - geht raus am 28.10.
zurück zu CurlySue84
**********************************************
Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen- Anica Schriever (CurlySue84)
3. Saphira - fertig, wird am 27.10. verschickt
4. Isaaaa
zurück zu CurlySue84
***************************************************
Der Sommer der Blaubeeren (etu58)
3. Isaaaa - angekommen am 17.10.
wandert noch woanders
******************************************************
Der wilde Garten (etu58)
2. Saphira - angekommen
3. Isaaaa
4. Molly
5. chatty68(Adresse bei etu58 erfragen)
wandert noch woanders
*****************************************************
Was bleibt, wenn du gehst- Amy Silver (CurlySue84)
4. Saphira - fertig, wird am 3.11 verschickt
5. milchkuh80
zurück zu CurlySue84
******************************************************
Jäegerin des verlorenen Schätzchens - Susan Mallery (Molly)
1. etu58 - fertig-
2. milchkuh80 - angekommen
3.
zurück zu Molly
*******************************************************
Geschickt eingefädelt - Molly O'Keefe (Saphira)
2. Isaaaa - angekommen am 16.10.
3.
4. milchkuh80
zurück zu Saphira
******************************************************
Glücksklee - Holly Greene (Molly)
2. Isaaaa - angekommen
3.
4. milchkuh
5. Saphira
zurück zu Molly
*******************************************************
Beim zweiten Mann wird alles besser - Catherine Alliott (Saphira)
2. Isaaaa - angekommen am 27.10.
3.
zurück zu Saphira

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 28. Okt 2014, 20:22

1. Einfach. Liebe - Tammara Webber
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman
Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Aber Brett ist nicht mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine gute Beziehung zu ihrem Vater aufbauen? Ha – der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …
Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

3. Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...

4. Eindeutig Liebe - Jessica Thompson
Mann trifft Frau, Frau verliebt sich in Mann - das ist nichts Besonderes. Doch als Sienna Nick kennenlernt, ist es anders als in anderen Liebesgeschichten. Sie sieht Nicks gefährlich braune Augen und denkt: Fall. Nicht. In. Sie. Hinein. Denn wer wäre da, um sie aufzufangen, wenn sie fällt? Sienna ist so zerbrechlich. Sie hat so viele Geheimnisse, und er scheint es nicht sonderlich ernst zu meinen. Ein Roman über einen Mann und eine Frau, die sich von Anfang an unendlich lieben - und doch erst einmal nur das Beste und Schlimmste zugleich werden, was möglich ist: beste Freunde.

5. Als gestern noch morgen war - Claire Dyer
Paddington Station, 9:00 Uhr morgens. Im Gedränge der Reisenden steht die Zeit für zwei Menschen plötzlich still: Fern und Elliott, einst Liebende, doch seit fünfundzwanzig Jahren getrennt. Nie hätten sie erwartet, sich wiederzusehen, nie hätten sie erwartet, dass es sie so berühren würde. Obwohl ihr Leben weiterging, sie heirateten und Kinder bekamen, hörte keiner der beiden auf, den Tag zu bereuen, der sie auseinanderbrachte. Sie verabreden sich für den Abend, wenn der Rückweg sie wieder zum Bahnhof führt. Es wird der Moment sein, in dem sie ihr Morgen wieder in der Hand haben.

6. Die Liebe zu so ziemlich allem - Christine Vogeley
In einer hübschen kleinen deutschen Stadt gibt es ein Museum, das seinesgleichen sucht, so viele seltsame Exponate stehen dort herum und in geheimnisvoller Verbindung zueinander. Carlotta Goldkorn, die nette, überarbeitete Kuratorin, bereitet dort gerade die nächste Ausstellung vor und sitzt zu diesem Zweck dem Stockholmer Literaturprofessor Gösta Johansson gegenüber, der dem Museum ein Gemälde leihen will.
Ja, natürlich. Liebe auf den ersten Blick.
Und gleich darauf: eine Kettenreaktion aufwühlender Ereignisse mit (nicht gleich erkennbarem) Glückspotential: ein Paar fürs Leben, ein gelüftetes Familiengeheimnis, ein riesiger Kunstfälschungsskandal, ein gerettetes Kind und mehrere Leute, die endlich zu sein wagen, wer sie sind

Kurzliste:
1. Einfach. Liebe - Tammara Webber*
2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman **
3. Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements *
4. Eindeutig Liebe - Jessica Thompson
5. Als gestern noch morgen war - Claire Dyer
6. Die Liebe zu so ziemlich allem - Christine Vogeley

Abstimmen darf:
Milchkuh80

Abgestimmt hat:
CurlySue84
Isaaaa
Molly
Saphira

Isaaaa
Beiträge: 46
Registriert: 2. Sep 2014, 12:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Isaaaa » 29. Okt 2014, 10:43

Wer ich sagt muss auch liebe dich sagen ist angekommen.
*******************************************************
Urlaub:
milchkuh80 - 20.10.-01.11.
**********************************************
Diesmal für immer - Paige Toon (Milchkuh80)
5. Isaaaa - lese
6. Molly
zurück zu milchkuh80
***********************************************
Du und ich und all die Jahre- Amy Silver (CurlySue84)
3. Isaaaa - geht raus am 28.10.
zurück zu CurlySue84
**********************************************
Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen- Anica Schriever (CurlySue84)
4. Isaaaa - angekommen
zurück zu CurlySue84
***************************************************
Der Sommer der Blaubeeren (etu58)
3. Isaaaa - angekommen am 17.10.
wandert noch woanders
******************************************************
Der wilde Garten (etu58)
2. Saphira - angekommen
3. Isaaaa
4. Molly
5. chatty68(Adresse bei etu58 erfragen)
wandert noch woanders
*****************************************************
Was bleibt, wenn du gehst- Amy Silver (CurlySue84)
4. Saphira - fertig, wird am 3.11 verschickt
5. milchkuh80
zurück zu CurlySue84
******************************************************
Jäegerin des verlorenen Schätzchens - Susan Mallery (Molly)
1. etu58 - fertig-
2. milchkuh80 - angekommen
3.
zurück zu Molly
*******************************************************
Geschickt eingefädelt - Molly O'Keefe (Saphira)
2. Isaaaa - angekommen am 16.10.
3.
4. milchkuh80
zurück zu Saphira
******************************************************
Glücksklee - Holly Greene (Molly)
2. Isaaaa - angekommen
3.
4. milchkuh
5. Saphira
zurück zu Molly
*******************************************************
Beim zweiten Mann wird alles besser - Catherine Alliott (Saphira)
2. Isaaaa - angekommen am 27.10.
3.
zurück zu Saphira

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 29. Okt 2014, 20:18

kirschi hat geschrieben:Mh ich habs dann wohl auch nicht gelesen. Ich kanns auch ersetzen, wenn ihr wollt
Okay, dann nehm ich das Buch mal wieder raus und meine Stimme auch und warte, was da kommt....

Molly


1. ?



2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman
Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Aber Brett ist nicht mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine gute Beziehung zu ihrem Vater aufbauen? Ha – der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …
Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

3. Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...

4. Eindeutig Liebe - Jessica Thompson
Mann trifft Frau, Frau verliebt sich in Mann - das ist nichts Besonderes. Doch als Sienna Nick kennenlernt, ist es anders als in anderen Liebesgeschichten. Sie sieht Nicks gefährlich braune Augen und denkt: Fall. Nicht. In. Sie. Hinein. Denn wer wäre da, um sie aufzufangen, wenn sie fällt? Sienna ist so zerbrechlich. Sie hat so viele Geheimnisse, und er scheint es nicht sonderlich ernst zu meinen. Ein Roman über einen Mann und eine Frau, die sich von Anfang an unendlich lieben - und doch erst einmal nur das Beste und Schlimmste zugleich werden, was möglich ist: beste Freunde.

5. Als gestern noch morgen war - Claire Dyer
Paddington Station, 9:00 Uhr morgens. Im Gedränge der Reisenden steht die Zeit für zwei Menschen plötzlich still: Fern und Elliott, einst Liebende, doch seit fünfundzwanzig Jahren getrennt. Nie hätten sie erwartet, sich wiederzusehen, nie hätten sie erwartet, dass es sie so berühren würde. Obwohl ihr Leben weiterging, sie heirateten und Kinder bekamen, hörte keiner der beiden auf, den Tag zu bereuen, der sie auseinanderbrachte. Sie verabreden sich für den Abend, wenn der Rückweg sie wieder zum Bahnhof führt. Es wird der Moment sein, in dem sie ihr Morgen wieder in der Hand haben.

6. Die Liebe zu so ziemlich allem - Christine Vogeley
In einer hübschen kleinen deutschen Stadt gibt es ein Museum, das seinesgleichen sucht, so viele seltsame Exponate stehen dort herum und in geheimnisvoller Verbindung zueinander. Carlotta Goldkorn, die nette, überarbeitete Kuratorin, bereitet dort gerade die nächste Ausstellung vor und sitzt zu diesem Zweck dem Stockholmer Literaturprofessor Gösta Johansson gegenüber, der dem Museum ein Gemälde leihen will.
Ja, natürlich. Liebe auf den ersten Blick.
Und gleich darauf: eine Kettenreaktion aufwühlender Ereignisse mit (nicht gleich erkennbarem) Glückspotential: ein Paar fürs Leben, ein gelüftetes Familiengeheimnis, ein riesiger Kunstfälschungsskandal, ein gerettetes Kind und mehrere Leute, die endlich zu sein wagen, wer sie sind

Kurzliste:
1.
2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman **
3. Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements *
4. Eindeutig Liebe - Jessica Thompson
5. Als gestern noch morgen war - Claire Dyer
6. Die Liebe zu so ziemlich allem - Christine Vogeley

Abstimmen darf:
Milchkuh80
Molly

Abgestimmt hat:
CurlySue84
Isaaaa
Saphira

kirschi
Beiträge: 160
Registriert: 18. Feb 2013, 09:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von kirschi » 30. Okt 2014, 13:23

Ich hätte gerne die Meinung aller Mitglieder dieser Runde, bevor entschieden wird, dass das Buch ersetzt wird.

Antworten

Zurück zu „Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast