Deutschlandkimis - Hauptthread

Maritahenriette
Beiträge: 480
Registriert: 14. Feb 2013, 13:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von Maritahenriette » 21. Okt 2014, 14:56

etu58 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Monate neu eineilen - wer möchte wann? Tragt Euch bitte ein. PNs an Euch verschicke ich noch, eintragen dürft Ihr Euch aber gerne schon 8-)

Dezember - etu58
Januar -
Februar -
März -
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August -
September -
Oktober -

Liseron
Beiträge: 731
Registriert: 13. Feb 2013, 09:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von Liseron » 21. Okt 2014, 16:56

Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Monate neu eineilen - wer möchte wann? Tragt Euch bitte ein. PNs an Euch verschicke ich noch, eintragen dürft Ihr Euch aber gerne schon 8-)

Dezember - etu58
Januar -
Februar -
März - Liseron
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August -
September -
Oktober -

Benutzeravatar
Karodame
Beiträge: 430
Registriert: 13. Feb 2013, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von Karodame » 21. Okt 2014, 18:15

Liseron hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Monate neu eineilen - wer möchte wann? Tragt Euch bitte ein. PNs an Euch verschicke ich noch, eintragen dürft Ihr Euch aber gerne schon 8-)

Dezember - etu58
Januar -
Februar - Karodame
März - Liseron
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August -
September -
Oktober -

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von patwelli » 21. Okt 2014, 20:46

Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Monate neu eineilen - wer möchte wann? Tragt Euch bitte ein. PNs an Euch verschicke ich noch, eintragen dürft Ihr Euch aber gerne schon 8-)

Dezember - etu58
Januar -
Februar - Karodame
März - Liseron
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August -
September - patwelli
Oktober -

irsel27
Beiträge: 196
Registriert: 4. Mär 2013, 19:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von irsel27 » 25. Okt 2014, 01:17

patwelli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Monate neu eineilen - wer möchte wann? Tragt Euch bitte ein. PNs an Euch verschicke ich noch, eintragen dürft Ihr Euch aber gerne schon 8-)

Dezember - etu58
Januar -
Februar - Karodame
März - Liseron
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August - irsel27
September - patwelli
Oktober -
Ich weiß nicht, wie es nun gedacht ist - aber ich möchte gerne im/für August einen Vorschlag machen. Ist für mich der ideale Monat, da ich dann garantiert nicht im Urlaub bin.
Trage mich jetzt mal entsprechend ein und hoffe, dass ich das richtig verstanden habe.

rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von rocky75 » 25. Okt 2014, 13:42

Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Monate neu eineilen - wer möchte wann? Tragt Euch bitte ein. PNs an Euch verschicke ich noch, eintragen dürft Ihr Euch aber gerne schon 8-)

Dezember - etu58
Januar -
Februar - Karodame
März - Liseron
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August - irsel27
September - patwelli
Oktober -
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von rocky75 » 25. Okt 2014, 13:49

Hallo Zusammen,

super, Irsel es ist alles in Ordnung. Genau so war es gedacht :D
Ich schaue gleich mal wer noch fehlt und verteile dann die PNs.

Von mir noch ein kleines Update:
Der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass wir unser altes Haus verkauft haben und ein neues gekauft haben. Und nun ist es soweit - nächste Woche bekommen wir den Schlüssel zum neuen Haus. Nun, es ist kein "neues" Haus, nur für uns halt das neue Haus - aber jetzt fängt natürlich die Stressphase erst richtig an. Renovieren, tapezieren, streichen, etc. bis hin zum Umzug. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich mich mal nicht direkt auf PNs oder die Aufforderung zum Buchanfordern melde. Und da ich weiß, das der ein oder andere meine Anschrift hat und schon vor dem Anfordern verschickt, bitte nur noch die Packstation nehmen. Meine neue Anschrift teile ich Euch dann mit, sobald wir ganz umgezogen sind.

Und falls Euch mal ein Zwischenstand von uns interessiert, schaut einfach mal auf meinem Blog nach, da werde ich ab und zu mal ein paar Fotos posten, sozusagen das Chaos verfolgen :mrgreen:
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von monti66 » 27. Okt 2014, 12:54

Sorry für die Verspätung, bin mal wieder im Urlaub und habe nicht überall Internet. Heute bin ich total happy, sind in Tibet und haben den Potala Palast besichtigt, den winterwohnsitz der Dalai Lamas-echt irre, kann man nicht in Worte fassen. Und dann auch noch ein Hotel mit wifi :)

Dezember - etu58
Januar - monti66
Februar - Karodame
März - Liseron
April - Biene18
Mai -
Juni -
Juli - Maritahenriette
August - irsel27
September - patwelli
Oktober -[/quote]

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von patwelli » 27. Okt 2014, 18:10

Oh wow - schönen Urlaub noch *g*

etu58
Beiträge: 950
Registriert: 14. Feb 2013, 14:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Beitrag von etu58 » 3. Nov 2014, 14:48

Die Dezemberauswahl--Ich hoffe sie gefällt euch.

Das Küstengrab -Eric Berg

Eine abgelegene Insel. Eine verschworene Gemeinschaft. Eine gemeinsame Vergangenheit, die sie verbindet.
Zum ersten Mal nach 23 Jahren kehrt Lea in ihr winziges Heimatdorf auf der Insel Poel zurück. Doch der Besuch endet in einem schrecklichen Unglück. Bei einem rätselhaften Unfall kommt Leas Schwester ums Leben, Lea selbst wird schwer verletzt und leidet seither an Amnesie.
Vier Monate nach dem Unfall reist Lea gegen den ausdrücklichen Rat ihrer Ärztin erneut nach Poel. Sie will herausfinden, was sie im Mai auf die Insel führte und wie es zu dem Unfall kommen konnte. Sie selbst kann sich an diese Zeit auf Poel nicht erinnern und ist auf die Hilfe ihrer alten Freunde angewiesen; doch deren Berichte widersprechen sich. Die Jugendfreunde scheinen ein Geheimnis vor Lea zu verbergen, das weit in ihre gemeinsame Vergangenheit reicht
****************************************************************************************
Strandläufer-Gisa Pauly

Als sie auf Sylt Paul kennenlernt, ist Mamma Carlotta sofort hingerissen von dem weltmännischen Charmeur, der ihr so ungeniert den Hof macht. Sogar als Maler versucht er sich, aber was Pauls künstlerisches Talent angeht, ist Carlotta eher skeptisch. Als sie ihrem Schwiegersohn Erik seines Zeichens Kriminalhauptkommissar von Sylt von ihrem neuen Schwarm berichtet, wittert der einen Zusammenhang zu einem Kunstraub. Ist Paul ein anderer, als er vorgibt, oder hat er gar mit dem Mord an einem bekannten Talkmaster zu tun?
**************************************
Mörder weinen-Eva Ehly

Sylt. Zwei Morde innerhalb von zwölf Stunden. Drei Ermittler unter extremem Zeitdruck. Vier Kunstwerke, die Rätsel aufgeben. Und ein Journalist, der alles enthüllen kann
Bei einer Vernissage auf Sylt sollen vier Werke des kürzlich ums Leben gekommenen Malers Artur Faust versteigert werden. Seine besten Freunde sind in Geldnot und haben beschlossen, den Elemente-Zyklus zu veräußern. Doch noch in der Nacht wird der Galerist erschlagen mit einem der Kunstwerke. Der Mörder hinterlässt eine Botschaft: Elements of Crime "Wasser" steht mit dem Blut des Opfers auf das Bild geschrieben.
Die Sylter Kommissare Winterberg, Blanck und Kreuzer sind sich sicher, dass die vier Freunde des Malers mehr über den Mord wissen, als sie zugeben. Bis auch einer von ihnen stirbt und die restlichen drei in Panik geraten
**************************************************************
Requiem einer Sommernacht

Warum wurde ein alter Mann in seiner Berliner Wohnung erschlagen? Und welche Rolle spielen dabei kriminelle Jugendliche oder der manipulative Verlobte der Stieftochter? Hat etwa der Unternehmer, der seine minderjährige Tochter in der Türkei verheiraten will, die Finger im Spiel?
Die charmante Beerdigungsunternehmerin und scharfsinnige Hobbydetektivin Nina Heinrichs macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Unterstützung findet sie in Form des attraktiven Kommissars Frank Sourell, der den Mächtigen in Köln zu erfolgreich war und daher gegen seinen Willen in die Hauptstadt versetzt wurde.
Schon bald knistert es gewaltig zwischen Nina und Frank. Doch was sagt Michael dazu, Ninas Noch-Ehemann und Vater ihrer erwachsenen Söhne, von dem sie sich erst vor kurzem getrennt hat?
Unbeirrt von manch brenzliger Situation lässt sich Nina nicht davon abbringen, ihre Suche fortzusetzen und den Täter schließlich seiner gerechten Strafe zu überführen.
****************************************************

Das Küstengrab
Strandläufer
Mörder weinen
Requiem einer Sommernacht


Dürfen abstimmen
vampie
Liseron
rocky75
monti66
irsel27
maritahenriette
patwelli
Karodame
Biene18

Haben abgestimmt

********************************************************************************
Bonusbücher-Wer möchte?
Sekundentod-Petra Matfeldt

Falko Cornelsen ist Mitte vierzig, verheiratet und Kriminalkommissar in Norddeutschland. Seine speziellen Ermittlungsmethoden bescheren ihm eine beneidenswert hohe Aufklärungsrate. In "Sekundentod" muss der Ermittler den grausamen Mord an einer erfolgreichen Krimiautorin aufklären, die perfiderweise nach ihrer aktuellen Romanvorlage getötet wurde. Mit Sekundenkleber wurden ihr Mund und Nase verschlossen. Bestürzt stellt Falko Cornelsen fest, dass er es mit einem Serienkiller zu tun haben muss, als ein ähnlicher Fall aus der Vergangenheit auftaucht.
1.
2.
3.
4.

Nixenjagd-Susanne Mischke

Bei einem mitternächtlichen Badeausflug zum See, kippt die ausgelassene Stimmung, als plötzlich eine aus der Clique fehlt: Katrin war hinausgeschwommen und nicht zurückgekehrt. Ein Badeunfall? Franziska, Katrins beste Freundin, kann das nicht glauben. Doch auf der Suche nach einer Erklärung, gerät sie selbst in Gefahr und muss bald feststellen, dass sie niemandem trauen kann - nicht einmal sich selbst ...
1.
2.
3.
4.

Tödliche Geliebte-Wolfgang Burger(Erscheint jetzt erst und wandert erst noch woanders--Dauert also bis es zu euch kommt)

Als Kripochef Alexander Gerlach die Dachwohnung in der Heidelberger Altstadt betritt, bemerkt er sofort den starken Geruch nach Benzin und Rauch. Der Bewohner, ein junger Physiker, der sich beruflich mit hoch radioaktiven Materialien beschäftigte, wurde erschossen. Der Täter scheint Feuer gelegt zu haben, doch bevor es sich ausbreiten konnte, wurde der Brand im Keim erstickt. Wie passt das zusammen? Und was hat es mit der scheuen Freundin des Toten auf sich, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist? Als Gerlach beginnt, nach ihr zu suchen, scheint er in ein Wespennest zu stechen. Offenbar ist nicht nur die Polizei hinter ihr her

1.
2.
3.
4.

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast