Merlins Turm - High Fantasy LK

Argon
Beiträge: 247
Registriert: 17. Feb 2013, 10:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Argon » 16. Okt 2014, 19:39

:oops: Ok, ich gebe zu, das ist echt blöd von mir: jemand aus diesem LK hat mir netterweise den Trix Solier geliehen. Leider weiss ich nicht mehr, wer... bitte melden, dann schick ich ihn wieder heim. (Sorry.)
42!

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Dunkelelfe » 4. Nov 2014, 12:27

Hier auch noch mal zur Info für euch:
Dunkelelfe hat geschrieben:Hallo!

Das Lied des Blutes ist angekommen :D Ich habe es auch schon eingestellt, bitte aber um Verständnis dass es ein bisschen dauern könnte bis es los geht. Da ich selbst schon total gespannt auf das Buch bin würde ich es gerne erst lesen bevor ich es auf die Reise zu euch schicke. Leider ist es ja nun nicht gerade dünn *hüstel* Aber ich werde mir Mühe geben es so schnell wie möglich zu lesen :oops:

LG,
die Elfe

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Magic » 4. Nov 2014, 13:47

Ich hab mich gerade aus dem WB ausgetragen, da das gute Stück schon in meinem Regal steht ;)
Ich wünsch euch aber viel Spaß beim Lesen.

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Dunkelelfe » 13. Nov 2014, 12:14

Huhu! Brauch mal eure Hilfe: ich habe eine Nachricht bekommen dass ich "Wächter der Lügen" bei twixie anfordern soll. Ich finde das WB aber nicht in meinen Wanderprodukten... Hattet ihr das auch schon mal? Oder bin ich gerade einfach zu blöd :?:

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5061
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Gonozal » 13. Nov 2014, 12:26

Dunkelelfe hat geschrieben:Huhu! Brauch mal eure Hilfe: ich habe eine Nachricht bekommen dass ich "Wächter der Lügen" bei twixie anfordern soll. Ich finde das WB aber nicht in meinen Wanderprodukten... Hattet ihr das auch schon mal? Oder bin ich gerade einfach zu blöd :?:
Ja das hatte ich auch schon mal als ich eins meiner eigenen WB zurück bekommen sollte. Bei meinen Wanderprodukten stand es nicht und so haben wir das einfach so abgewickelt und als das Buch längst bei mir war tauchte es urplötzlich wieder bei den Wanderbüchern auf und der Tausch konnte so doch noch richtig abgeschlossen werden.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

twixie
Beiträge: 161
Registriert: 16. Feb 2013, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von twixie » 13. Nov 2014, 16:32

Hab dir mal den Link geschickt... Vielleicht klappt es ja direkt darüber...
Das ist echt merkwürdig und doof... :/

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Magic » 13. Nov 2014, 16:41

@Dunkelelfe
schreib doch mal dem Tauschgnom direkt eine PN.
Da stimmt bestimmt irgendwas mit dem Programm nicht.

Benutzeravatar
samba15
Beiträge: 53
Registriert: 20. Feb 2013, 00:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von samba15 » 25. Nov 2014, 09:57

Hallo und guten Morgen,

ich habe hier immer noch "Der rote Krieger" liegen, anfordern kann Miriamel780. Leider hat sie sich bisher noch nicht gemeldet.
Das Buch liegt sicher schon 2 Wochen hier. Zuletzt war sie am 3.11. online.
Weiß jemand da etwas genaueres? Urlaub?

LG,
Annette (samba15)

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Magic » 25. Nov 2014, 10:35

Hi Samba,
schreib ihr doch nochmal eine PN auf der Tauschseite, dann wird sie auf jeden Fall benachrichtigt, falls sie die Benachrichtigung über die Tauschanfrage vergessen oder übersehen hat.

Wegen Urlaub hat sie sich nicht bei mir gemeldet.
Vielleicht weiß Dunkelelfe mehr?

Benutzeravatar
Miriamel780
Beiträge: 129
Registriert: 18. Feb 2013, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Beitrag von Miriamel780 » 26. Nov 2014, 20:25

Huhu,

hab irgendwie keine Email bekommen, dass ich anfordern kann. Wahrscheinlich lag es daran, dass mein Postfach übervoll war.... :?
Die PN heute Morgen kam an und ich hab nun auch angefordert. Sorry für die Verzögerung.

LG
Miri

Antworten

Zurück zu „Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast