Abstimmungen der Guten Stube

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Magic » 5. Mär 2013, 08:27

Habs grad ausprobiert, in die Kontaktliste kann ich sie auch aufnehmen und von dort aus auch in ihren Account kommen um eine PN zu schicken,
wenn ich sie aber auf der Startseite als User suche klappt das bei ihr nicht. Bei allen anderen schon. Sehr seltsam :geek:

Benutzeravatar
eovacat
Beiträge: 59
Registriert: 26. Feb 2013, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von eovacat » 5. Mär 2013, 13:53

O*O So, ich habs dann auch geschafft. Sorry, ich muss mich da wirklich richtig reinlesen. Ist nicht so einfach für mich. Habe nicht so ein Technikgen ;)
Aaaaaber: Ich hab es geschafft. Ich muss mir angewöhnen immer in meine Mails im Forum zu schauen, die sind nicht bei den normalen Mails mit dabei. Komisch irgendwie. Aber ein dickes Danke, dass ihr die Geduld aufbringt, die es mich an Zeit dauert mich hier durchzuwühlen!


Abstimmen dürfen noch:
Asmoidia

Abgestimmt haben:
Magic
Crazygirl
Suse2301
dystariel
Taalke
Ninory
twixie
Tintenelfe
Miriamel780
Nazena
Argon
eovacat
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bitte habt Geduld mit mir!

Argon
Beiträge: 247
Registriert: 17. Feb 2013, 10:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Argon » 5. Mär 2013, 20:15

Ich war neugierig: Stimme woanders hin verschieben geht auch problemlos ;-)
42!

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Magic » 6. Mär 2013, 09:23

@Argon
das habe ich auch so eingestellt, würde theoretisch aber auch anders gehen.
So fies wollte ich aber nicht sein ;)


Eigentlich fehlt bei unserer Abstimmung nur noch Asmoidias Sternchen, leider hat sie sich bisher noch nicht gemeldet,
für das Ergebnis macht es aber keinen Unterschied mehr :)

Benutzeravatar
Wurm4471
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Region Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Wurm4471 » 7. Mär 2013, 09:29

Ich darf aber doch auch noch abstimmen, Oder? ;)
Ich mach das gleich mal, auch wenn mir die Entscheidung dieses Mal echt schwer fällt.
LG vom Wurm
Der frühe Vogel kann mich mal...

Benutzeravatar
Wurm4471
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Region Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Wurm4471 » 7. Mär 2013, 09:30

erledigt :D
LG vom Wurm
Der frühe Vogel kann mich mal...

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Dunkelelfe » 7. Mär 2013, 12:17

Huhu ihr Lieben! Die Entscheidung ist somit auf "Jenseits" gefallen. Ich werde das Buch dann gleich mal bestellen :P Freu mich schon drauf!

Benutzeravatar
Miriamel780
Beiträge: 129
Registriert: 18. Feb 2013, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Miriamel780 » 23. Mär 2013, 15:14

So, hier kommen die April-Buchvorschläge von mir:

Die Kinder Liliths von Julia Kathrin Knoll

1649 brennt ein Junge auf dem Scheiterhaufen der Inquisition, doch er stirbt nicht. Denn er ist kein Mensch, sondern ein liosalfar. Verdammt, getrieben, gefallen. Und unsterblich. Licht ist die Kraft, die ihn am Leben hält, Dunkelheit macht ihn krank, Eisen versengt seine Haut. Verborgen lebt er in der Welt der Sterblichen, ständig in Angst, ständig in Einsamkeit. Bis heute. Bis er Lilly trifft ... Lilly ist zunächst gar nicht begeistert, als sie von Hamburg in die Kleinstadt Viechtach im Herzen des Bayerischen Waldes zieht. Dann jedoch lernt sie den mysteriösen Alahrian kennen. Doch wird ihre Liebe ihn wirklich erlösen können? Oder wird sie ihn nur noch tiefer in die Dunkelheit stürzen? Wie weit darfst du gehen? Um zu schützen, wen du liebst? Wenn es der einzige Mensch ist, den du jemals lieben wirst?

Der geheime Name von Daniela Winterfeld

Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …

Aeternum von Andrea Bottlinger

Berlin, Alexanderplatz: Ohne jegliche Vorwarnung stürzt der große Platz eines Tages ein – zurück bleibt ein riesiger Krater, der bis in die tiefsten Katakomben der Hauptstadt reicht. Nicht nur die Stadtoberen stehen vor einem Rätsel – auch die seit langem verfeindeten Parteien der Dämonen und Engel können sich nicht erklären, wer für den Einsturz verantwortlich sein könnte. Um das herauszufinden, werden die junge Magierin Amanda, die im Dienst eines Dämons steht, und der gefallene Engel Jul in die Katakomben geschickt. Dabei kommen die beiden sich nicht nur näher, sie entdecken auch ein Geheimnis, das die Existenz unserer Welt bedroht …

Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ...

Der Hüter des Schwertes von Duncan Lay

Seine Vergangenheit wird vom Tod beherrscht – seine Zukunft ist ungewiss
Einst beendete Martil einen Krieg, und sein Volk feierte ihn als Helden. Doch er wusste, dass der Preis dafür zu hoch gewesen war. Denn um den Frieden zu erzwingen, ließ Martil jeden Bewohner eines Dorfes – Männer, Frauen und Kinder – töten. Die Schuldgefühle haben ihn innerlich zerrissen und als gebrochenen Mann zurückgelassen. Nun aber benötigt seine Königin seine Hilfe. Verschwörer drohen das Land in den Abgrund zu reißen, und Martil besitzt als Einziger die Fähigkeiten, um sie in ihre Schranken zu verweisen.

Benutzeravatar
Miriamel780
Beiträge: 129
Registriert: 18. Feb 2013, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Miriamel780 » 23. Mär 2013, 15:15

Abstimmen dürfen:
Magic
Argon
Twixie
Taalke
Tintenelfe
Crazygirl
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
wurm4471
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Magic » 23. Mär 2013, 23:09

Sorry Leute, irgendwie bugt das Programm und ich bekomme die Abstimmung zwar gelöscht, aber wenn ich eine neue eingeben möchte
habe ich jeden Titel x-mal in der Abstimmung.
Jetzt hab ich keine Lust mehr Bild

Daher gibt es jetzt die Abstimmung auf die althergebrachte Art :mrgreen:

@Miri
eine tolle Auswahl, Danke

Abstimmen dürfen:

Argon
Twixie
Taalke
Tintenelfe
Crazygirl
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
wurm4471
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe

Antworten

Zurück zu „Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast