melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6403
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von verdi » 11. Nov 2015, 21:19

Danke für die interessanten Vorschläge :) Auch wenn mein Sternchen nichts mehr entscheidet, stimme ich noch ab ;) ;)

Kurzliste für die Abstimmung

Ein Elefant für Karl den Großen, Dirk Husemann *
Straße der Schatten, Jennifer Donnelly ****
Das Herz der Alraune, Cornelia Haller *
Das dunkle Herz der Welt, Liliana Le Hingrat
Sherlock Holmes und das Geheimnis der Pyramide, Franziska Franke

Abgestimmt haben:
Serafina (Ein Elefant für Karl den Großen)
hasenmum (Straße der Schatten)
melisandra57 (Straße der Schatten)
regenprinz (Straße der Schatten)
sunflower14204 (Straße der Schatten)
Nina (Straße der Schatten)
verdi (Das Herz der Alraune)

Abstimmen dürfen:
el_radar
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

torwald
Beiträge: 300
Registriert: 16. Feb 2013, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch

Beitrag von torwald » 14. Nov 2015, 09:19

Hallo,

Buch ist bestellt und ein separater Thread wurde erstellt:

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=45&t=6498

Tragt euch bitte dort ein. Danke!

Gruß
Torwald

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 741
Registriert: 13. Feb 2013, 17:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von Nina » 23. Nov 2015, 19:12

Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss mich vorübergehend verabschieden. Ich hatte ja schon einmal mit dem Gedanken gespielt und mich dann fürs weiter machen entschieden. Aber ich komme momentan noch weniger zum Lesen. Mein Kopf ist voll mit so vielen anderen Sachen und ich hoffe, das bleibt erst mal so. Ich war im April in Schottland, habe mich nicht nur in das Land verliebt und seitdem steht in meinem Leben einiges Kopf. Ich lese seit 4 Wochen an einem einzigen Buch und kann mich kaum konzentrieren.

Ich mag euch einfach nicht so ausbremsen, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil die Bücher bei mir so lange rumliegen und deshalb möchte ich erst mal pausieren. Ich mag unsere Truppe so gerne und ich weiß, dass ich jederzeit zurück kommen kann. Vielleicht ändert sich das alles irgendwann mal wieder, aber momentan spielen Bücher eher eine untergeordnete Rolle - eine ganz neue Erfahrung :shock:

Deshalb seid mir bitte nicht böse. Ich werde die beiden Bücher, die ich noch hier habe, schnell weiter schicken und mich aus den laufenden Runden austragen.

Alles Liebe
Nina
Ich lese gerade: Billy und Gehe hin, stelle einen Wächter
http://www.eseloehrchen.de

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 23. Nov 2015, 20:16

Nina hat geschrieben:Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss mich vorübergehend verabschieden. Ich hatte ja schon einmal mit dem Gedanken gespielt und mich dann fürs weiter machen entschieden. Aber ich komme momentan noch weniger zum Lesen. Mein Kopf ist voll mit so vielen anderen Sachen und ich hoffe, das bleibt erst mal so. Ich war im April in Schottland, habe mich nicht nur in das Land verliebt und seitdem steht in meinem Leben einiges Kopf. Ich lese seit 4 Wochen an einem einzigen Buch und kann mich kaum konzentrieren.

Ich mag euch einfach nicht so ausbremsen, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil die Bücher bei mir so lange rumliegen und deshalb möchte ich erst mal pausieren. Ich mag unsere Truppe so gerne und ich weiß, dass ich jederzeit zurück kommen kann. Vielleicht ändert sich das alles irgendwann mal wieder, aber momentan spielen Bücher eher eine untergeordnete Rolle - eine ganz neue Erfahrung :shock:

Deshalb seid mir bitte nicht böse. Ich werde die beiden Bücher, die ich noch hier habe, schnell weiter schicken und mich aus den laufenden Runden austragen.

Alles Liebe
Nina
Liebe Nina,
ich habe nicht an das Buch erinnert, um Dich von hier zu vertreiben. Du weißt ja, dass ich von Zeit zu Zeit die Threads mal durchforste und mich dann schon mal nach dem Verbleib von Büchern erkundige. Manchmal wird ja nur vergessen, das Weiterleiten zu dokumentieren.

Natürlich kannst Du jederzeit wieder bei uns mitlesen, sobald es Deine Zeit erlaubt. Falls ein Leseplatz frei ist, bist Du jederzeit herzlich eingeladen :)
Dass Du Dich in Schottland verliebt hast ist verständlich, dass Du Dich nicht nur in das Land verliebt hast ist toll. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und würde mich freuen wieder mal etwas von Dir zu hören.
:D ;) :D
Meli

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von el_radar » 23. Nov 2015, 22:29

Oh Nina, das klingt alles so wunderschön :D
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton


Antworten

Zurück zu „Historische Romane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast