Live auf WiT - Experiment Südsee

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von DaniCalifornia » 27. Mär 2015, 17:26

Jah, das ist unglücklich. :? Kann's sein, dass die letzten beide Hinweise auf den ÜL zutreffen? Ich glaub nicht, dass sie ausschließlich auf ihn zutreffen, aber vllt ist bei einem Hinweis der ÜL gemeint und beim anderen Hinweis der ÜL und der andere Böse? Ich finde schon, dass Sunny das hätte machen können, weil's langsam doch ein wenig eng wird für uns. :/

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von javaline » 27. Mär 2015, 18:46

Puh, ich sage lieber nix mehr, war gerade ein paar Stunden weg, komme wieder und lese nur java, java, java. :? Sehr festgefahren, finde ich.

[Sarkasmus] Wisst ihr was, hier kommt mein Outing: Ich war die Anfangsböse wegen Beka und da ich zwei Arme habe und ein n war ich auch der Überläufer[/Sarkasmus]

Macht nur. :evil:

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Kanga » 27. Mär 2015, 19:33

So ich finde wir sind genügend geeiert.
Ich bin mir bei allen anderen zu unsicher und meine Nominierung besteht nun nach dem Ausschluss und dem Logikprinzip.

Daher nominiere ich Tigra:

Verdächtige:

Tigra (von Kanga)

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von LeseLaune » 27. Mär 2015, 21:21

So, nun komme ich auch endlich dazu nachzulesen.

Stips/Anishe wurde angegriffen und dieses Mal gab es keine Rettung für sie. Schade. Aber der Schutzengel kann wirklich nicht überall sein.

Irgendwie verdächtigt hier fast jeder jeden :lol:
Umso schwerer ist es, den letzten Bösen zu finden. Oder den Überläufer.

Irgendwie geht es mir diese Runde so, dass mir manche Spieler kaum auffallen.
Wäre Sumo nicht angegriffen worden, hätte ich sie gar nicht mehr bemerkt. Oder ganz bestimmt für böse gehalten. Nicki ebenso.

Tigra steht nun auf der Liste. Tigra war auch in den ersten Spieltagen kaum präsent. Jetzt in den letzten Tagen hat sie sehr viel mitdiskutiert. Trotzdem schwer, sie einzuschätzen. Schon möglich, dass sie böse ist.

Bei Java bin ich mir auch noch unsicher. Sie stand ja auch auf meiner "Ehe-böse-Liste". Dass jetzt aber so viel auf sie hinweist, irritiert mich. Oft ist es so, dass gerade das, was so augenscheinlich ist, eben nicht zutrifft.

Kanga halte ich auch für gut, obwohl sie mich nach wie vor irritiert. Es wurde so viel Wirbel um das Liebespaar gemacht und Kanga und Stips wollten nicht, dass wir Kiwi abwählen. Nun war Kiwi aber gar nicht verliebt. Ich hatte Kanga ja nie wirklich verstanden, hatte sie aber so interpretiert, dass sie weiß, wer das Liebespaar ist. Und damit Kiwi + Anishe/Stips meint.

Warum Nicki jetzt betonen muss, dass sie nicht böse sein kann, verstehe ich auch nicht. Waren wir uns nicht einig, dass sie gut ist?
Warum sie das jetzt noch einmal betont und Weiteres andeutet?

Dani springt gerade auf den Hinweis Rot an. Und zieht Tigra in den Vordergrund. Nun ist sie ja selbst unter den Roten. Möchte sie damit von sich selbst ablenken, oder liegen Kanga und sie mit Tigra richtig?

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von tigra » 28. Mär 2015, 10:00

ach, na endlich steh ich mal auf der liste! :lol: stimmt, ich war nicht so viel hier, ich hab grad einfach nicht so irre viel zeit. als ich mehr muse hatte, hab ich ja wohl echt getan, was ich nur konnte. als nicki so vollkommen auf dem holzweg war und beka nicht abwählen wollte...gell? ich bin weder böse noch der überläufer, obwohl ich, wie ich schon sagte, sicher spass dran hätte. beka hat mir sicher deshalb den titel vererbt - um mich in den focus zu rücken und misstrauen zu säen. ich hab nichts falsch gemacht bis her, ausser kiwi mit abgewählt, aber das haben ja viele andere auch getan. nun muss ich als gute versuchen, aus der nummer wieder rauszukommen, weil wir sonst vermutlich den bach runter gehen. ich hätte ja an sich java nominiert, aber das kam ja anders. kanga hat sich zu sehr reingehängt als dass sie die anfangsböse sein könnte, überläufer wäre möglich, aber warum sollte sie sich dann mit meiner nominierung so aus dem fenster lehnen?

ah...ach so. wenn ich abgewählt werde und mein amt an den falschen gebe - könnten die bösen dann gewonnen haben? dann wäre natürlich klar, warum ich auf der liste sein MUSS.

was mach ich denn jetzt? ich muss jemanden nominieren, fürchte ich, sonst wird es keiner tun, aber ich hab keine ahnung, wen.
nicki - ich finde das nach wie vor merkwürdig, dass sie sofort nach der überläufernacht behauptet hat, sie und sumo könnten beide nicht der überläufer sein, weil das einfach nicht stimmt. und ich glaube, nicki weiss das. dazu noch die sache mit java...aber sie werden ja wohl kaum ursprungsböse und überläufer sein.

ich les jetzt mal noch schnell etwas weiter zurück, solange ich noch zeit habe...wenn jemand anderes noch nominieren möchte, gern. ich bin da nicht scharf drauf.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Kanga » 28. Mär 2015, 10:13

Hm sollte ich dich nun doch zu unrecht nominiert haben Tigra.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das hier kaum noch gespielt wird bzw voran geht.
Nun ja ganz egal wie es ausgeht, ich will einfach nur eine Auflösung.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Kanga » 28. Mär 2015, 10:15

Und das mit der Falschen BMweitergabe ist Quatsch zudem ich dich garantiert nicht deswegen nominiert habe.

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von DaniCalifornia » 28. Mär 2015, 10:58

Huhu, hier ist ja nicht mehr viel los. :? Tigra auf der Liste find ich okay, auf sie trifft der Hinweis wenigstens zu. Sie kommt mir zwar nicht verdächtig vor, weil sie sich relativ viel am Geschehen beteiligt und auch in ähnliche Richtungen denkt, aber da kann man sich als ÜL ja anpassen.
Ich find die Situation allgemein gerade ein wenig zäh. :? So wenige beteiligen sich nur noch.

V.a. hat Nicki doch auf der Seite davor aufgefordert, dass wir alles gut durchdenken und durchdiskutieren, bevor wir wen auf die Liste setzen, damit das nicht so endet wie in der Runde davor, wo plötzlich drei Leute auf der Liste waren. Und jetzt setzt Kanga trotzdem einfach Tigra auf die Liste, über die wir noch gar nicht geredet haben. :lol: Ich will mich nicht beschweren, bin überhaupt froh, dass sich jemand was traut, aber ein wenig Diskussion wäre schon noch ganz nett.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von tigra » 28. Mär 2015, 11:03

so, ich hab ein bisschen nachgedacht...es stimmt, hier geht nichts voran. die guten wissen nicht, was tun, die bösen müssen nichts tun. ich bin mir bei niemandem sicher, nur von kanga denke ich, sie ist nach wie vor gut. alle anderen könnten inzwischen zur anderen seite gehören. und so werde ich nun sumo nominieren, weil sie einfach so "durchglitscht", überhaupt nicht mehr präsent ist seit der überläufernacht und sich kein bisschen einbringt - ausser dem einen mini-beitrag, in dem sie sagt, sie wär nicht böse, aber wir könnten sie ruhig abwählen. für einen überläufer ist es vermutlich die beste taktik, einfach unterzutauchen und möglichst wenig in erscheinung zu treten, also:

Verdächtige:

Tigra (von Kanga)
sumo (von tigra)


ich denke, mit ihr haben wir eine gute chance...

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von tigra » 28. Mär 2015, 11:07

Kanga hat geschrieben:Und das mit der Falschen BMweitergabe ist Quatsch zudem ich dich garantiert nicht deswegen nominiert habe.
das ist überhaupt kein quatsch. wenn es blöd läuft, hätten die bösen dann ne halbe stimme mehrheit und damit gewonnen. ich als böse hätte das auf dem schirm, aber garantiert.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast