WiT Zirkus - Manege frei

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von javaline » 1. Dez 2015, 18:01

Dann müsste nach deiner Theorie, Dani, sumse gut sein, stimmt.

Aber aus für mich sicheren Gründen geht es wegen des letzten Hinweises nicht : Dani und sumse gut.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von tigra » 1. Dez 2015, 18:43

das seh ich auch so.

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von DaniCalifornia » 1. Dez 2015, 19:11

Schön, dass ihr euch da einig seid, nur liegt ihr damit beide falsch? :( Ich bin nicht böse. Was das über Sumse oder Java sagt, kann man sich denken - eine von beiden muss wahrscheinlich böse sein, sofern meine Verliebten-Theorie zutrifft.. Ich glaube, eher Java. Aber da ich jetzt auch das Gefühl hab, gegen eine Wand zu reden, machen wir mal Nägeln mit Köpfen.

******

NOMINIERTE

Dani (von wem???)
Stips (von Dani)

******

(Weiß grad nicht mehr, wer von den vielen Kandidaten (Stips, Java, Tigra??? :?) mich auf die Liste gesetzt hat und ich kann grad nicht zurückscrollen, weil's nicht mehr angezeigt wird.)

Was ich Stips vorwerfe, hab ich schon mal angedeutet, falls nötig, kann ich's auch noch ausführlicher schreiben.

Bei Java / Sumse bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber da ich ja irgendetwas tun muss, setz ich diejenige auf die Liste, bei der ich auch ein schlechtes Gefühl habe.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1690
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von sumsebrumse » 1. Dez 2015, 19:24

javaline hat geschrieben:stips halte ich für gut. Kannst du dich an den Tierarztbesuch erinnern, mit dem Schlangenbiss des Tigers?
Ja das habe ich auch gelesen und drei Möglichkeiten reininterpretiert.
Zwei dieser Möglichkeiten fallen definitiv aus und die dritte, da würde es dann ja reichen wenn wir den zweiten Bösen finden.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von javaline » 1. Dez 2015, 21:19

@sumse: wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, liegen wir mit Dani als Böse richtig. (Voraussetzung, ich bin gut und das bin ich)

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6605
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von stips » 1. Dez 2015, 21:31

Ich steh ja schon wieder auf der Liste :shock:

So langsam wird es öde :x

Ich bin immer noch genauso gut wie die letzten zwei Male als ich nominiert wurde.
Dani wirft mir vor, dass das Spiel noch nicht rum ist. Äh, ja... Das dürfte vermutlich daran liegen, dass sie und Sumse noch nicht abgewählt wurden (inzwischen glaube ich nämlich, dass tatsächlich _beide_ böse sind).

Da ihr anscheinend zuerst Dani abwählen wollt, ist es vermutlich nicht sinnvoll, Sumse noch zu nominieren... Also können wir von mir aus wählen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von javaline » 1. Dez 2015, 21:59

Habe der Diskussion nichts mehr hinzuzufügen, von mir aus können wir wählen.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1690
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von sumsebrumse » 1. Dez 2015, 22:53

Stips hält mich also immer noch für böse.
Warum eigentlich? Bin ich dir auf die Schliche gekommen?

Java wird mir auch immer suspekter. Wer meinte eigentlich das sie gut ist wie sie von Yssen eingesehen wurde?

Meinetwegen können wir wählen

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von tigra » 2. Dez 2015, 00:10

okay, wählen wir.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6987
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von LeseLaune » 2. Dez 2015, 10:37

****************

Ja, dann wählt mal schön:

Verdächtige:

Dani
Stips

*******************

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast