WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Kiwi » 6. Mai 2016, 09:06

Mag jemand Kaffee oder Tee? *Thermoskannen und Tassen hinstell*

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Gerbera24 » 6. Mai 2016, 09:07

Ich schnapp mir mal eine Tasse Tee!
Gute Besserung an alle, die es brauchen. Zahnschmerzen sind echt :evil:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von tigra » 6. Mai 2016, 12:15

ich brauch auch tee. erkältungstee. :-( und das bei dem wetter! oder meint ihr, caiphi hilft auch...das müsste doch jede menge vitamin c enthalten eigentlich? ich glaub ich probier das einfach mal!

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von ratti » 6. Mai 2016, 12:43

interessante strategie, tigra -
ob das bei mir auch wirkt? - alk desinfiziert doch!

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von javaline » 6. Mai 2016, 14:03

Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können.
Ich glaube in Drinks sind jede Menge Vitamine, das wird meist total unterschätzt. Das können wir in jedem Fall als Medizin verwenden.

Wir haben noch keinen Flohmarktsprecher? Lange kann das nicht mehr dauern, hoffe ich. Bis dahin setze ich mich mit einem Buch in die Sonne, oder doch besser in den Halbschatten.

OT: Ich habe heute schon Sonnenbrände gesehen, Junge, Junge. Da hat es wohl gestern manche Sonnenhungrige ganz schön erwischt.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von LeseLaune » 6. Mai 2016, 14:20

Noch sind nicht alle Stimmen da. Und ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten. Bin gegen 21/21.30 Uhr zu Hause.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Gerbera24 » 6. Mai 2016, 14:58

Ich habe gestern schon abgestimmt und muss mich ab jetzt bis morgen früh abmelden.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von gundel » 6. Mai 2016, 20:35

Huhu!

Ich habs jetzt auch endlich wieder an den PC geschafft. Gesterns hats mich echt umgehauen!:-/ Lag den ganzen Abend vor mich hin dämmernd auf dem Sofa und später dann im Bett. Dazu kommt mein Kleiner, der momentan die Nacht zum Tag macht - stündlich, teilweise halbstündlich jammert er oder ist mal eben für ne Stunde komplett wach... Aber nun gehts mir schon wieder besser. Nur noch ein bissl Halsschmerzen.

Gewählt hab ich vorhin schon per Mail, aber Lese musste ja bis eben arbeiten. Vielleicht gehts dann heute Abend noch weiter!?*hibbel*

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6634
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 6. Mai 2016, 21:30

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil mein Stand den ganzen Tag geschlossen war... Aber ihr seid ja noch nicht wirklich weiter :mrgreen:

OT: Ich hab heute Frogprincess von TT kennengelernt :D Und ich kenne jetzt ein gutes Sushirestaurant in München.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von LeseLaune » 6. Mai 2016, 22:12

Stips, da wäre ich gern dabeigewesen. Euer Treffen war bestimmt schön.

Und jetzt geht es gleich weiter. Alle Stimmen sind da.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast