WiT auf Safari

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 11:43

Yssen hat geschrieben:Naja, es haben sich ja bestimmte Muster entwickelt, die gefallen mir auch nicht immer unbedingt. Der Erstnominierte muss nominieren....der BM muss nominieren....
Ich meine, wenn das Gute sind, sind die ja auch nicht unbedingt schlauer.

Aber insgesamt vermisse ich hier ein wenig Provokation um mal ein paar aus der Reserve zu locken. ;)
na, du gibst dir ja alle mühe! :lol: leider an der falschen adresse halt!

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2801
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 11:47

tigra hat geschrieben: na, du gibst dir ja alle mühe! :lol: leider an der falschen adresse halt!
Das wird sich früher oder später noch rausstellen :lol:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 11:47

gundel hat geschrieben:
tigra hat geschrieben: ... nicki ist normalerweise auch fix beim nominieren.
Das stimmt auch wieder. Und sei es nur, um das Spiel in Gang zu bringen.
jap. ok, vielleicht hat sie für diesmal ihre taktik geändert, warum auch immer. angenommen sie ist böse und wird einstimmig abgewählt - dann sind die anderen bösen erst mal fein raus. aber lohnt sich das, so früh eine böse zu opfern? eigentlich nicht, oder? ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Gerbera24 » 25. Jun 2016, 12:13

Ich weiß auch nicht mehr als jeder andere gute. Ausnahmsweise habe ich aber mal bei jemandem ein negatives Gefühl und deswegen nominiert. Aber mit eurer Logik darf kein guter in der ersten Runde eine nominieren, weil man könnte ja eine Sonderrolle erwischen. Und die bösen werden wohl auch keinen nominieren, weil derjenige, der nominiert dann als böse gilt. So kommen wir nicht weiter.
Ich finde die Busfahrt ganz schön lang. Mir tut schon der Hintern weh ;) wie lange dauert es denn noch?

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2801
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 12:46

Ich finde Gerbera hat Recht und die Busfahrt ist schon viel zu lang.

****************
Nominierte:
nicki (von Gerbera)
Tigra (von Yssen)
****************

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 12:48

ja klar. :roll: zu schade, dass ich dich für gut halte, yssen. wenn niemand anderes nominiert, würde ich noch jemanden drauf setzen wollen, denke ich. das risiko, abgewählt zu werden, ist mir im gegensatz zu nicki deutlich zu hoch.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2801
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 12:49

Begründet habe ich das schon genug. Es ist wirklich dünn, aber warum soll ich irgendjemand anderen abwählen, bei dem mir nichts aufgefallen ist, wenn ich jemanden habe, an dem mir ein bißchen aufgefallen ist? Die Treffer-Quote ist ja eh in der ersten Runde mager. :roll:

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2801
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 12:51

tigra hat geschrieben:ja klar. :roll: zu schade, dass ich dich für gut halte, yssen. wenn niemand anderes nominiert, würde ich noch jemanden drauf setzen wollen, denke ich. das risiko, abgewählt zu werden, ist mir im gegensatz zu nicki deutlich zu hoch.

Und warum hast Du nicht schon längst mal agiert? Ich hab ja wohl lange genug gewartet, dass was passiert.

Das Du denkst, dass ich gut bin, kommt mir eigentlich auch komisch vor.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Kiwi » 25. Jun 2016, 13:14

Yssen, ja ich weiß, "normal" sollte der BM nominieren und meistens habe ich wenigstens bei einem ein leichtes schlechtes Gefühl auch wenn es falsch ist....aber in dieser Runde weiß ich absolut nicht wem ich trauen kann/mag und wem nicht. Das ganze Spielverhalten ist irgendwie anders als sonst... sorry :oops: :cry:
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2801
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 13:25

Kiwi, ich werfe Dir das nicht vor, ich kann das sogar verstehen. Es war nur eine Äußerung bzgl. Nickis Untätigkeit.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast