(: Filmzitate raten :)

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von Ramino » 7. Jan 2015, 00:24

teddyfan juhui hat geschrieben:Übrigens Mosel Wien ist die Musicalstadt wenn du hier ein Musical beleidigst dann gibt dir niemand hier eine berühmte Sachertorte :) :) :)
Liebe leute niemand MUSS ins Musical wenn es euch nicht zusagt dann seid ehrlich zu dem einlader ihr nehmt sonst einem Fan den platz weg.
Jedem gefällt halt was anderes.

:shock: Muss ich das verstehen? :?
Ich habe jetzt mal gegoogelt. Eigentlich mache ich es nicht, weil es nicht Sinn und Zweck des Spieles ist.
Also für mich ist es nicht babyleicht und ich muss gestehen von dem Film habe ich noch nie irgendetwas gehört. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wahrscheinlich wissen das vor allem Leute mit Kindern. ;)

Ich sag mal nix, sollen andere raten.

Mosel? ...
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von Mosel » 7. Jan 2015, 00:44

Oh, den kenne das Ch zufällig und berufsbedingt, Olaf der Schneemann ich aus die eisprinzessin!

Ich hab meine Mutter wirklich über Monate gebeten, jemand anderes mitzunehmen, sie wollte aber die Karte an niemand anderen abgeben, ich fürchte, sie war überfordert und traute niemanden in ihrwm Freundeskreis zu, sie zu begleiten,ich hab ihr such angeboten, sie hin- und zurück zu fahren-vergeblich. Sie hat aus mir nie ganz bekannten Gründen bräuchte sie unbedingt mich. Ich hab das ganz sicherlich nicht gemacht, um einem Fan den Platz wegzunehmen und weiss auch nicht, was es soll. Wenn ich Musicals nicht abhaben kann und dennoch hingehe, ist doch wohl klar, Das sich gute Gründe hatte. In dem Fall einer Geh Behinderten und überforderten Frau zu begleiten.

Und was deine Heimatstadt mit meiner Abneigung vor Musicals insbesondere AndrewLloyd Webbers zu tu ich hat muss ich glaub ich nicht verstehen. Oder doch?

Ein neues Rätsel kann ich leider erst am Donnerstag machen, ich muss morgen um 7 Uhr raus und komme erst Donnerstag wieder von der Arbeit zurück. Sorry
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von teddyfan juhui » 7. Jan 2015, 01:25

Ich weiss nicht wieso hier niemand etwas versteht... Es war nur Spass mit der Sachertorte...
Man konnte merken das du Musicals nicht magst ich hab nur einen Witz gemacht.
Das mit dem Platz wegnehmen war auch nicht böse gemeint es war nur eine Meinungsbekundung
wenn es euch nicht taugt geht nicht hin...
Wieso du gegangen bist weiss ich ja nicht dachte dich hat jemand im letzten Moment mitgenommen weil jemand verhindert war...
Am besten is ich sag einfach nix mehr.
Und ja es ist fast richtig heisst aber Eiskönigin.
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von Ramino » 7. Jan 2015, 01:26

Bitte keinen Streit!

:|
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von teddyfan juhui » 7. Jan 2015, 01:28

Ich streite ja garnicht :( :( :(
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von Ramino » 7. Jan 2015, 01:35

Fein :D

Würde ich von einem Teddyfan auch nicht erwarten. :mrgreen:

Ich geh jetzt Heia. Guts Nächtle.
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von teddyfan juhui » 7. Jan 2015, 01:43

Doch mit meiner Schwester streite ich oft die is so anstrengend :(
teddyfan will hier niemand was böses ich verteile Knuddler und würd auch gern mal was vertauschen... Anscheinend hab ich nix gscheites.
Muss wohl Filme einstellen...
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von Ramino » 8. Jan 2015, 00:30

Deine Vitaminstars sind knuddlig, leider hab ich es nicht so mit Teddys. :|

Und das mit der Schwester kenne ich, meine ist auch ein bischen 'Banane'. :roll:
Ich hab sie als Baby wahrscheinlich zu oft fallen lassen. :twisted:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von teddyfan juhui » 8. Jan 2015, 00:37

Meine Schwester mag meine Kuschels nicht ich mache ein Sozialprojekt und hier liegen immer Patienten rum wenn sie genervt ist bezeichnet sie meine armen Lieblinge als "Viecher"
Ich weiss ja das es zuviele sind aber wenn wer gerettet werden muss muss ich zugreifen...
Ich hab nur zwei Hände die Operationen dauern Stunden... Und meine eigenen werden auch immer mehr :) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (: Filmzitate raten :)

Beitrag von Mosel » 8. Jan 2015, 12:42

Kleiner Hinweis, teddy: wenn du keinen Streit möchtest, dann beschuldige besser niemanden der Unehrlichkeit, das mag nicht jeder. und wenn du merkst, dass du jemanden zu Unrecht beleidigt oder verletzt hast, dann entschuldige dich vielleicht bei ihm, am besten persönlich und nicht ins allgemeine formuliert. ich soll nicht die Einzige sein, die es nicht leiden kann, wenn man sie der Unehrlichkeit bezichtigt, noch dazu, ohne die näheren Umstände zu kennen. ich erwarte auch keine umständlichen Entschldigungen, aber ein "sorry" wäre schon ganz nett gewesen....
ich pflege auch nicht anderen oder gar echten Fans was wegzunehmen.
und du hast dich ernsthaft gewundert, dass ich das nun weder komisch noch besonders nett fand, wie du ohne Kenntnis irgendwelcher Einzelheiten mich noch dauz vor anderen verurteilt hast ?

das was ich tat, war keine Unehrlichkeit, sondern eine G-e-f-ä-l-l-i-g-k-e-i-t. und das Publikum übrigens voller Leute, die die Eintrittskarten wohl als Weihnachts(Verlegenheits?)-GEschenk bekamen, echte Muicalfans kaufen ihre Karten bereits am 1. Tag denke ich.

was du allerdings nicht ahnen konntest, war, dass das die letzte gemeinsame Unternehmung war, die ich mit meiner Mutter machte, die wenig später starb. In dem Punkt bist du allerdings unabsichtlich ins Fettnäpfchen getreten, die anderen sind mE vorhersehbar gewesen.

neues Rätsel :
ein Klassiker:

Mir ist egal wie reich er ist. Hauptsache, er hat seine eigene Yacht, seinen privaten Eisenbahnwagen - und seine eigene Zahnpasta."
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast