Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von javaline » 15. Feb 2016, 13:45

@Gerbera: herzlich willkommen. :D

@Dani: uuuund wie war es? Ist die Prüfung heute gut gelaufen? Und kannst du die Klausuren/Prüfungen auch im Gasthörerstatus normal nutzen? Für Abschlüsse oder so? Was machst du im nächsten Semester?
DaniCalifornia hat geschrieben: (Sorry, bin krankhaft neugierig. :roll: :oops: )
Ich auch. :oops:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4823
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Gerbera24 » 15. Feb 2016, 14:29

Danke für das herzliche Willkommen. Ich bin drüben als campinos unterwegs. Dann trage ich mich gleich mal ein :mrgreen:

1. Issy
2. Gerbera24
3. DaniCalifornia
4. Kiwi
5. yssen
6. tigra
7. javaline
8. stips
9.
10.
11. ratti
12. nicki
13. gundel
14.
15.
16.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6859
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Light » 15. Feb 2016, 15:08

Huhu Gerbera :-)

Willkommen bei den Werwölfen :mrgreen:

Da wir uns aus dem Tauschpaketen kennen, hier mal ein bisschen Werbung: Im Mai starte ich ein medientauschpaket, wieder mit Bücherspende für den Kinderschutzbund, falls Du Lust hast, da sind noch Plätze frei 8-) **Werbung Ende**

@Dani: Ich bin auch neugierig Wie wars? Hat das Daumendrücken geholfen? Wenn nicht werf ich den Elch den Werwölfen zum Fraß vor 8-) :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Yssen » 16. Feb 2016, 15:08

Hallo Gerbera, herzlich willkommen :D

Dani, da glaub ich Dir, dass Du froh bist, wenn es vorbei ist. Viel Erfolg wünsche ich

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von DaniCalifornia » 16. Feb 2016, 15:44

Aah, campinos! Sagt mir vom Namen her was, aber ich glaub, wir haben nie zusammen in einer MIP-Runde gespielt. Aber das holen wir ja jetzt nach :) Herzlich willkommen jedenfalls auch hier!

(OT: Jaah, danke für's Daumendrücken, hat was gebracht. :) Die Fragen waren okay, ich wusste zu jeder irgendetwas hinzuschreiben.. 'ne Glanzleistung wird's nicht, aber ich muss ja eh nur bestehen und ich denk, das hab ich. :)
@Dani: uuuund wie war es? Ist die Prüfung heute gut gelaufen? Und kannst du die Klausuren/Prüfungen auch im Gasthörerstatus normal nutzen? Für Abschlüsse oder so? Was machst du im nächsten Semester?
Ich bin in einer Archivschule in Marburg, werde zur Archivarin ausgebildet. Hab vorher ja schon Bachelor und Master in Geschichte gemacht, da baut die Archivschule quasi drauf auf.. Das sieht so aus, dass es 3 Jahre insgesamt Ausbildung sind und das erste halbe Jahr (= 1. Semester) bin ich eben an dieser ätzenden Verwaltungs-FH gewesen. Als Gasthörer. Weil ich ja danach, wenn ich mit der Archivarsausbildung fertig bin, verbeamtet werde und in der öffentlichen Verwaltung arbeite. Deswegen wäre es grundsätzlich gut, wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung von der öffentl. VW hätte. :lol: Aber da reicht Gott sei Dank im 1. Semester nur bestehen, mehr erwarten die da gar nicht..)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von javaline » 16. Feb 2016, 18:52

@Dani: wow, was für eine umfangreiche Ausbildung du schon absolviert hast und auch noch vor dir hast. *Hut zieh*
Schaffst du bestimmt, dieses erste Semester in der Archivarausbildung. Klingt immer so lässig, wenn jemand sagt, dass einfaches Bestehen ausreicht, aber das ist ja auch oft schon haarig genug, solche Prüfungen erst mal zu bestehen. Du packst das! :)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von tigra » 16. Feb 2016, 19:32

oh, eine neue! ich glaub, wir haben auch schon zusammen gespielt, oder?

dani, ich glaub, ich würde nicht mir dir tauschen wollen. ;-)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6859
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Light » 16. Feb 2016, 20:17

Ich hab mich gestern Abend schonmal hingesetzt und den Text mit den Rollen kopiert und soweit größtenteils bearbeitet nach unseren Absprachen.
Das ist ja schon im Vorfeld spannend, sich zu überlegen, welche Rollen man überhaupt besetzen möchte :mrgreen:
interessant, das Ganze auch mal aus einer anderen Warte zu betrachten - hoffentlich mache ich keine Schnitzer rein :oops: 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4823
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Gerbera24 » 17. Feb 2016, 09:46

@Light: Bei dem Tauschpaket bin ich im Tauschzeitraum ein paar Tage weg. Danke für die Einladung!

Ja. Mit Tigra habe ich schon mal gespielt und einmal war ich mit Nicki böse. Das weiß ich noch :D

Wie war das nochmal mit den Bildern? Wo bekommt man erlaubte?

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Nicki007 » 17. Feb 2016, 18:22

Hallo gerbera, eine neue / alte Bekannte :D

Ich war mal neben meinem Job an einer Wirtschaftsfachschule, weil ich einen Ausbilderschein brauchte. Da hieß es vorher auch... einfach nur bestehen reicht..... :lol:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast