Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlossen)

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von sumo » 2. Okt 2014, 06:46

Hey, gut gemacht, ihr lieben bösen Frösche! - Doof nur, dass wir auf die mistigen Trolle reingefallen sind ;-)

Mirka: die Umstellerei und spontane Aktion findet meinen vollsten Beiklang. Ich denke, so viel Spielraum sollte die SL schon haben dürfen. An der Stelle auch mein Dank an Euch beide!

Mein Resumee dieser Runde: _endlich_ war ich mal mit stips böse ..... und ich konnt es nicht genießen :-(. Ich habe einfach gemerkt, dass mir die nötige Zeit fehlt um richtig mitzuspielen. Ich komm gedanklich gar nimmer mit, kann keine Theorien aufstellen und/oder verwerfen, mich in jemanden verbeissen. Von daher gut, dass ich böse war, so musste ich nicht allein denken *lach*

Wahrscheinlich ist es für mich (bzw. meinen zeitlichen Umfang) einfach besser, wenn ich erst mal aktiv nicht mehr mitspiele. Leiten könnt ich mir allerdings vorstellen. Da reicht ein Nachlesen und ab und an agieren - und selbst beim Nachlesen kann ich spicken, wer was ist *lach*. Kann aber auch gut sein, dass ich künftig mittags ne halbe Stunde mehr Zeit hab - stellt sich die Tage alles heraus. Allerdings will ich mit "Latein für Eltern" anfangen und endlich meine Grundausbildung beginnen. Lange Rede kurzer Sinn:
Die _nächste_ Runde spiel ich definitiv nicht mit - leiten würd ich sie aber gerne.
Bis zur übernächsten dürfte sich dann alles eingependelt haben, so dass ich die Situation dann neu bewerten kann.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von sumo » 2. Okt 2014, 06:47

Sorry für den Doppelpost :oops:
Ich glaub, ich brauch Kaffee!!!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Mirka
Beiträge: 2454
Registriert: 27. Apr 2012, 13:07
Wohnort: Butenbremerin, jetzt an der schönen Mosel
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von Mirka » 2. Okt 2014, 09:15

*Kaffee für Sumo reinstelle* ;)

Also ich kann vor Anfang Dezember ganz sicher weder leiten noch spielen. Erst mal muss ich jetzt die Afrikaverlosung über die Bühne bringen und hoffentlich ganz bald auch meine berufliche Wiedereingliederung, da es mir jetzt ENDLICH wieder soweit besser geht, dass ich es in geschlossenen Räumen und bei bedecktem Himmel sogar draußen ohne Sonnenbrille aushalten kann und auch Neonlicht von oben und (für eine begrenzte Zeit) auf den Bildschirm zu gucken mir nix mehr ausmacht *drei Kreuze mache*
Wie sich das alles vom zeitlichen Ablauf und Aufwand her gestaltet, steht allerdings noch total in den Sternen, da noch ein paar organisatorische Hürden zu überwinden sind.
Moselhex mit Nordlichthintergrund

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von Kanga » 2. Okt 2014, 20:57

Klingt echt gut Sumo, ich persönlich brauche aber auch erstmal etwas Pause muss ich sagen.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von gundel » 2. Okt 2014, 21:58

Ja, so 2-3 Wochen Pause fänd ich auch gut. Über eine Halloween-Runde hatten wir ja schon gesprochen und zu Weihnachten wirds hoffentlich auch eine geben!;-)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von tigra » 2. Okt 2014, 23:37

ich schliess mich da im wesentlichen gundel an und ich fäde es schön, wenn sumo leitet.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von javaline » 3. Okt 2014, 08:24

Pause brauche ich auf jeden Fall auch. :lol:

Übrigens wollte ich euch noch mal allen danken, ich hatte immer das Gefühl, dass hier mir gegenüber niemand mauert, sondern ich bekam jede Menge Tipps und auch Einblicke, welche Strategie man spielen kann oder nicht. Und das sowohl von den Guten als auch von den Bösen.

Aber wenn im November wirklich richtig tristes, kaltes Wetter ist, dannn... wäre doch so ein Spiel schön. (Ich bin dann 100%ig gut.)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von tigra » 3. Okt 2014, 11:06

*notier* java ist im nächsten spiel böse

wegen mir können wir gern rechtzeitig zu halloween loslegen, aber wenn keiner zeit hat...warten wir eben. :-)

Benutzeravatar
Mirka
Beiträge: 2454
Registriert: 27. Apr 2012, 13:07
Wohnort: Butenbremerin, jetzt an der schönen Mosel
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von Mirka » 3. Okt 2014, 14:27

Kleiner Tipp: Vielleicht solltet ihr das im Anmeldefred bekakeln, damit eventuelle Interessierte das auch lesen ... oder wollt ihr eine kleine, exklusive Runde machen? ;)

Wie gesagt: Halloween schaffe ich ganz sicher nicht, was danach wird, bleibt abzuwarten...
Moselhex mit Nordlichthintergrund

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angst und Schrecken am Froschteich (Anmeldung abgeschlos

Beitrag von Nicki007 » 4. Okt 2014, 11:06

Ich bin bereit.... :-)

sumo als Spielleitung ist doch klasse. Für nachfolgende Runden stehe ich aber auch als Leitung zur Verfügung. Ich glaube, ich brauche mal wieder den vollen Überblick. ;-)

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast