Live auf WiT - Experiment Südsee

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Sunnysilk » 7. Mär 2015, 12:05

(Ich klaue mal von stips und modifiziere)

In diesem Spiel spielen zwei Parteien gegeneinander:

1. Die Saboteure (BÖSE) versuchen alle Guten auszuschalten und dabei nicht enttarnt zu werden.

2. Die guten Projektteilnehmer (sowohl die einfachen als auch die mit besonderen Begabungen) stimmen jeden Tag darüber ab, wer ihnen am verdächtigsten erscheint. Wer die meisten Stimmen bekommt, scheidet aus dem Spiel aus. (Anmerkung: Natürlich geben sich auch die Bösen als Gute aus und beteiligen sich an der Abstimmung!) Sie versuchen dabei die Bösen zu enttarnen.

*******

Einige gute Projektteilnehmer haben besondere Fähigkeiten:
(es wurde nicht zwangsläufig jede Rolle vergeben)

HEXE - Aktiv: Jede Nacht.
Sie besitzt zwei Tränke: Einen Heiltrank und ein Gift. Sie erfährt jede Nacht vom Spielleiter, wer das Opfer ist und kann sich entscheiden ob sie es heilen möchte. Die Hexe kann sich auch selbst heilen. Sie kann jeden ihrer Tränke nur einmal im ganzen Spiel einsetzen, aber auch durchaus beide in einer einzigen Nacht.

AMOR - Aktiv: Einmalig, zu Beginn des Spiels.
Er verschießt am Anfang des Spiels zwei Liebespfeile. Die beiden Liebenden, die er auserwählt hat, wissen wer ihr Gegenstück ist und müssen sich gegenseitig schützen - stirbt einer der beiden, stirbt der andere aus Kummer mit. Sind alle Mitglieder der Partei eines der Liebenden ausgeschieden, so gewinnt er automatisch mit der Partei seines Geliebten, auch wenn dies nicht seine eigene ist. Seine Gesinnung wird damit quasi neutralisiert.

MÄDCHEN - Aktiv: Jede Nacht.
Solange das Mädchen im Spiel ist, sammelt es Nacht für Nacht Hinweise zu den Bösen. Diese Hinweise (zum Beispiel: 'Einer der Bösen ist weiblich', 'Du hast etwas rotes gesehen') werden stellvertretend für das Mädchen durch den Spielleiter veröffentlicht. Die Hinweise werden sich natürlich meistens auf Avatar, Nicknamen oder ähnliches beziehen. Es ist dem Mädchen untersagt sich zu outen. Sobald sie aus dem Spiel ist, gibt es keine weiteren Hinweise mehr.

JÄGER - Aktiv: Einmalig, wenn er stirbt.
Er ist prinzipiell ein ganz normaler Guter. Wird er jedoch von den Bösen getötet nimmt er einen von ihnen mit sich (dies wird vom Spielleiter ausgelost). Wird er bei einer Abstimmung getötet, schießt er zuvor wild um sich und tötet einen der Umstehenden (welchen darf er sich selbst aussuchen - in diesem Fall kann jeder getroffen werden).

SCHUTZENGEL - Aktiv: Jede Nacht.
Der Schutzengel gehört zu den Guten und beschützt in jeder Nacht eine Person seiner Wahl. Per PN teilt er dem Spielleiter die Person mit, die er vor einem Angriff der Bösen bewahren will. Er kann auch sich selbst schützen. Wenn er sich den Spieler aussucht, den die Bösen angreifen wollten, so wird dieser gerettet. In diesem Fall gibt es keine Toten in dieser Nacht.
! Der Schutzengel darf nicht zwei Nächte hintereinander die selbe Person beschützen!

ÜBERLÄUFER - Aktiv: Nach einer vom Spielleiter festgelegten Zeit.
Beginnt das Spiel als Guter. Er weiß nicht, dass er der Überläufer ist. Nach einer vom Spielleiter selbst gewählten Zeit wird er informiert, dass er jetzt überläuft. Wenn die Seherin seine Identität einsehen möchte, erkennt sie jedoch nur dass er der Überläufer ist und nicht ob er bereits übergelaufen ist.

KOBOLDE:
Sie kennen sich untereinander und dürfen solange im Verborgenen miteinander kommunizieren, bis einer von ihnen ausscheidet.

Es ist NICHT ERLAUBT seine IDENTITÄT ZU OFFENBAREN!
Mit zu offensichtlichen Hinweisen riskiert man außerdem sein Ausscheiden (die Bösen werden sich natürlich bemühen, gerade die Charaktere zu erwischen, die ihnen zum Verhängnis werden können (Hexe, Mädchen, Schutzengel...).

*****************

SPIELABLAUF:

(falls der Ablauf beim ersten Durchlesen noch verwirrend klingt, keine Panik: Es wird jeder Schritt während des Spiels in den Thread geschrieben!)

1. Die Anmeldung. -- Schon erledigt.

2. Jeder Mitspieler erfährt per PN seine Identität (die Bösen erfahren auch, wer ihre Mitstreiter sind). -- Schon erledigt.

3. Der Spielfaden wird eröffnet – Schon erledigt.
Es werden öffentlich Vorschläge für einen Sprecher gemacht. Sobald eine Kandidatenliste feststeht, wird die Wahl durch mich eröffnet.

4. Ein Sprecher wird gewählt - dazu gibt jeder per PN seine Stimme bei mir ab. Der Sprecher hat bei zukünftigen Wahlen mehr Stimmgewalt als alle anderen Spieler. (1,5 Stimmen anstelle von einer)

5. Das Spiel wird mit einer Beschreibung des Szenarios gestartet und es wird Nacht.
Alle in der Nacht aktiven Sonderrollen (Schutzengel, etc.) werden gebeten ihrer Aufgabe nachzukommen.

6. Die Bösen einigen sich in der Zwischenzeit auf ihr Opfer und ihr Sprecher (können und sollen sie selbst bestimmen!) teilt mir dieses ebenfalls per PN mit. Bitte wartet bis ich mein OK gegeben habe, dass Amor seine Pfeile verschossen hat.

7. Die Hexe erfährt von mir wer das Opfer ist und kann sich entscheiden, ob sie es heilen möchte oder nicht und/oder ob sie jemanden ausschalten möchte.

8. Es wird Tag - dazu wird wieder ein Text gepostet, in dem bekannt gegeben wird, wer in dieser Nacht ausgeschieden ist (sofern jemand gestorben ist). Die Identität des Opfers wird dabei aufgedeckt. Der Hinweis des Mädchens ist im Post zu finden.

9. Alle diskutieren öffentlich, wer ihnen verdächtig erscheint und ein Böser sein könnte (natürlich diskutieren die Bösen mit). Sobald eine Liste mit potentiellen Bösen erstellt wurde und diese sich verteidigen konnten, wird die Wahl durch mich eröffnet.

10. Jeder Spieler wählt eine Person aus der Liste der Verdächtigen aus und gibt seine Stimme bei mir per PN ab. Der Mitspieler, der die meisten Stimmen erhalten hat, scheidet aus. Wieder wird bekannt gegeben wer ausgeschieden ist und die Identität desjenigen wird aufgedeckt.

11. Es wird wieder Nacht - die Schritte 5 bis 11 wiederholen sich.

AUSGESCHIEDENE dürfen sich mit freuen wenn ein Böser enttarnt wurde oder mit trauern wenn es nicht so gut für die Guten läuft, oder umgekehrt. Sie dürfen jedoch nicht mehr abstimmen und auch NICHT MEHR DISKUTIEREN. Es ist ihnen untersagt, Verdächtigungen auszusprechen oder Hinweise einzubringen (auch wenn sie die Hinweise vor ihrem Tod erhalten haben).

Bitte stellt Fragen zum Spiel und/oder den Rollen, etc. nicht öffentlich im Thread, sondern richtet sie direkt an mich.

Es besteht eine FRIST für alle Aktivitäten von 24 h. Sofern innerhalb dieser 24 h nicht per PN mit dem Spielleiter Kontakt aufgenommen wird, verfällt die entsprechende Funktion. Der Spielleiter behält sich jedoch immer das Recht vor, diese Regelung zu dehnen, sollte es seiner Meinung nach nötig sein.

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Sunnysilk » 7. Mär 2015, 12:08

Experiment Südsee

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Bald sollte die neue Reality-Show auf WiT anlaufen. Auf einer einsamen Südseeinsel mitten im Pazifik würden 14 deutsche Aussteiger beweisen, dass auch ein Leben außerhalb der großen Gesellschaft möglich ist. Hierbei würden sie durchgehend 24 Stunden am Tag von über 100 Kameras beobachtet und jeder müsste natürlich ohne Unterbrechung sein Mikrophon am Körper tragen.

Auf den ersten Blick erschien das Lager wie ein Paradies, dunkelblaues Meerwasser, feiner weißer Sandstrand, ein Schuppen, ein Stall für Hühner und zwei Ziegen, ein kleines Gewässer mit Wasserfall, Palmen voller Kokosnüssen, Pflanzen mit saftigen Früchten, Blumen und Schmetterlinge. Dahinter ein großer Wald, der viel Abenteuer versprach.

Als die folgenden 14 Personen mit Booten zu ihrem neuen Zuhause gebracht wurden, ahnten sie noch nichts Böses. Vielmehr steckten sie voller Vorfreude, Erwartungen und Träumen.

0. Mirka
1. Dani
2. javaline
3. Kanga
4. tigra
5. LeseLaune
6. sumo
7. buecherkaiserin
8. stips
9. sumsebrumse
10. Kiwi
11. Kopernikus
12. nicki
13. anishe

Name: anishe
Alter des Charakters: 18
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: ledig
Beruf: Dolmetscherin
Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr Aufstehen als Hinfallen
Ziel/Traum: ein kleines gemütliches Baumhaus zu bauen und mit jemanden Nettem dort einziehen ;), Permakultur erfolgreich anbauen, um sich selbst zu versorgen - mein Mann sollte aber trotzdem ab und zu Jäger/Beschützer spielen hihi :lol:
No-Gos: Egoismus und Neid, Krankheit, Diebstahl, Schlechte Kommunikation
8 mitgebrachte Dinge: Mobiles Solarpanel, Mobile Kochplatte, Pfanne, Tablet-PC, Zelt, Schlafsack, Aufladbare Taschenlampe, Saatgut

Name: stips
Alter des Charakters: 24
Geschlecht d. Ch.: weiblich
Beziehungsstatus d.Ch.: ledig (hab gerade eine Trennung hinter mir)
Beruf d. Ch.: keiner (abgebrochenes Mathematikstudium, jetzt auf dem Esoteriktrip)
Lebensmotto d. Ch.: Es gibt nichts Böses in der Welt, weil wir alle Kinder des Lichts sind.
Ziel/Traum d. Ch.: Zurück zum Einklang mit der Natur und in Harmonie mit der Schöpfung leben.
No-Gos d. Ch.: Lügen, Untreue, verletzendes Verhalten
8 mitgebrachte Dinge d. Ch.: Kristallpyramidenpendel, Tarotkarten, Herbarium (mit handschriftlichen Anmerkungen zur Wirkungsweise der Heilkräuter), geweihtes Messer zum Ernten der Kräuter, Mörser zum Kräuter mahlen, drehbare Sternkarte zum Bestimmen der aktuellen Planetenkonstellationen, Lieblingsstein an Lederband (als Kette), Zauberwürfel (ja, der von Rubik *gg*)

Name: Kanga
Alter des Charakters 40
Geschlecht d. Ch. männlich
Beziehungsstatus d.Ch. ledig
Beruf d. Ch. ehemaliger Falschgelddrucker im großen Stil, nun Unternehmensberater und Motivationstrainer
Lebensmotto d. Ch. Nichts ist unmöglich
Ziel/Traum d. Ch. Auch andere Menschen so erfolgreich zu machen.
No-Gos d. Ch. Faulheit, Neid, Unflexibel, Negative Einstellung
8 mitgebrachte Dinge d. Ch Multifunktionsmesser, Axt, Schlafsack, Nähzeug, Kupferkessel, Erste Hilfe Set, Feuersteine, diverse Samenkörner.

Name: Kopernikus
Alter des Charakters: 26
Geschlecht d. Ch.: weibl.
Beziehungsstatus d.Ch.: verheiratet
Beruf d. Ch.: Make up-Artist
Lebensmotto: Ein bisschen Spaß muss sein :lol:
Ziel/Traum d. Ch.: Ein Job in Hollywood
No-Gos d. Ch.: Ungeschminkt in der Öffentlichkeit
8 mitgebrachte Dinge d. Ch: Mascara, Lippenstift, Kajalstift, Lidschatten, Nagellack, Nagellackentferner, Spiegel, Pinzette

Name: javaline, nennt mich einfach java
Alter des Charakters: 52
Geschlecht d. Ch.: männlich
Beziehungsstatus d.Ch.: unglücklich verheiratet
Beruf d. Ch.: pensionierter Kunsterziehungslehrer
Lebensmotto d. Ch.: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Ziel/Traum d. Ch.: endlich mal Ruhe und Zeit haben, um in der Natur zu sitzen und Bilder zu malen
No-Gos d. Ch.: keifende Weiber, Intrigen, endlose Diskussionen ( OT: da bin ich doch hier richtig? ;-) )
8 mitgebrachte Dinge d. Ch: meine Staffelei mit Pinsel und Farben (zähle ich als 3 Gegenstände), ein kleiner Container getrocknete Lebensmittel, Salz, ein Breitbandantibiotikum, eine Säge, eine große Rolle Schnur,

Name: tigra
Alter des Charakters 41
Geschlecht d. Ch. männlich
Beziehungsstatus d.Ch. single
Beruf d. Ch. kunststudium abgebrochen, wechselnde jobs, derzeit arbeitssuchend
Lebensmotto d. Ch. the best is yet to come!
Ziel/Traum d. Ch. ich wollte schon immer mein unglaubliches musikalisches talent einer breiten öffentlichkeit bekannt machen. leider warte ich noch auf den grossen durchbruch. vielleicht ja jetzt und hier!
No-Gos d. Ch. miesepeter, bedenkträger, nachtruheeinhalter, monogamie.
8 mitgebrachte Dinge d. C gitarre, tambourin, mundharmonika, stimmgerät, ersatzsaiten, songbook, grosses fass bier, zigaretten, feuerzeug, feuerzeugbenzin, tequilla.

Name: Kiwi
Alter des Charakters: 38
Geschlecht d. Ch.: weiblich
Beziehungsstatus d.Ch.: geschieden
Beruf d. Ch.: Krankenschwester
Lebensmotto d. Ch.: Leben und leben lassen
Ziel/Traum d. Ch.: einen neuen, besseren Lebensweg finden
No-Gos d. Ch.: Lügen, Intrigen, Rücksichtslosigkeit
8 mitgebrachte Dinge d. C: 1 Buch (welches überlege ich mir noch), Erste-Hilfe-Set, 1 Koffer Wechselkleidung, 1 Pck. Kernseife, Gitarre, Schlafsack, Zelt, gefüllter Picknickkorb

Name: Daniel oder einfach "Dani"
Alter des Charakters: 26
Geschlecht d. Ch.: männlich
Beziehungsstatus d.Ch.: single
Beruf d. Ch.: freiberuflicher Literaturkritiker
Lebensmotto d. Ch.: wit beyond measure is man's greatest treasure
Ziel/Traum d. Ch.: Eine Audienz bei Joanne K. Rowling
No-Gos d. Ch.: Fantasielosigkeit
8 mitgebrachte Dinge d. C: meinen Zauberstab (in London gekauft!), einen Kajalstift für die Narbe auf der Stirn, meine Gryffindor-Krawatte, einen Umhang, mein Zaubererhut, eine Flasche Butterbier, eine Flasche Feuerwhiskey und meine selbstgebastelte "Karte des Rumtreibers"

Name: sumsebrumse
Alter des Charakters: 28
Geschlecht d. Ch.: weiblich
Beziehungsstatus d.Ch.: ledig
Beruf d. Ch.: Aromatherapeutin
Lebensmotto d. Ch.: Alles ist Energie
Ziel/Traum d. Ch.: Die Welt zu einem besseren Ort machen
No-Gos d. Ch.: Lügen, Intrigen, Unehrlichkeit.
8 mitgebrachte Dinge d. C: Notfallölmischungen, Buch: Aromatherapie Heute, Schlafsack, Seife, Hautcreme, Buch: Pflanzenführer, großes Kuschelhandtuch, XXL Packung mit Schokokeksen

Name: Nicki
Alter des Charakters: 35
Geschlecht d. Ch.: weiblich
Beziehungsstatus d.Ch.: ledig
Beruf d. Ch.: mal dies mal das
Lebensmotto d. Ch.: carpe diem
Ziel/Traum d. Ch.: zum Mars fliegen
No-Gos d. Ch.: Schwäche, Neid, Lügen
8 mitgebrachte Dinge d. C: mobile Solaranlage, Tablet, Ein-Mann-Zelt, Reise-Apotheke, Feuerzeug, Schweizer Taschenmesser, Tee-Set, Hängematte

Name: LeseLaune
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: ledig
Beruf: Heimkind, Schule abgebrochen, auf Trebe, seit dem 10. Lj. auf Alk, dann Drogen, Prostitution, kürzlich Entzug
Lebensmotto: Kümmere Dich um Dich selbst, sonst tut es keiner.
Ziel/Traum: Selbstbestimmt Leben. Nie wieder ins Heim, in Pflegefamilie, nie mehr Drogen.
No-Gos: Arroganz, andere Fertigmachen, Gewalt, Rumkommandieren
8 mitgebrachte Dinge: Unmengen Kaugummis, Isomatte, Feuerzeug, Seile, Werkzeugkiste (natürlich mit Inhalt), Foto aus schlechten Zeiten, Campingdusche (diese Gummiflaschen, die man mit Wasser füllt und solar erwärmt), Wasserflasche

Name: Mirka
Alter: unwichtig
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: frei wie der Wind
Beruf: Hexe
Lebensmotto: Tu was du willst, solange du niemandem schadest.
Ziel/Traum: Möglichst vielen, am besten allen Menschen zu einem selbstbestimmten, positiven Leben verhelfen.
No-Gos: Neid und Missgunst, Unehrlichkeit, Selbstsucht, Verrat, Hinterhältigkeit, Initrigen und ähnliches
8 mitgebrachte Dinge: mein Orakelkoffer (mit Tarotkarten, Pendel etc.), Zauberstab, großer Kupferkessel, großes Paket Streichhölzer, mein ganz persönliches Hexenbuch, geräumiges Wohnzelt, klappbare Bank mit integriertem Tisch, Schlafsack.

Name: buecherkaiserin, auch Beka genannt
Alter des Charakters: in den besten Jahren
Geschlecht d. Ch. : weiblich
Beziehungsstatus d.Ch: unglücklich verliebt
Beruf d. Ch.: Sektretärin
Lebensmotto d. Ch.: Man lernt nie aus
Ziel/Traum d. Ch.: über mich selbst hinauswachsen und Dinge lernen, von denen ich bisher dachte, ich könnte sie niemals lernen
No-Gos d. Ch.: Zickenkrieg unter Weibern, Neid, Hass und Missgunst, Unehrlichkeit
8 mitgebrachte Dinge d. Ch.: gut gefüllter ebook-reader, Solarpanel zur Energieversorgung, lebenswichtiges Medikament, gutes Schuhwerk, Schlafsack, Seife, Kopfbedeckung, XXL-Flasche Sonnenschutzcreme

Name: sumo
Alter des Charakters: 42
Geschlecht d. Ch.: weiblich
Beziehungsstatus d.Ch.: getrennt
Beruf d. Ch.: Hausfrau und Mutter von 8 Kindern (eigentlich hatte ich mich für Frauentausch beworben - wie bin ich jetzt in diesem Format gelandet?)
Lebensmotto d. Ch.: Och Kinners, lasst mich bloß in Ruh!
Ziel/Traum d. Ch. :Alle Kinder aus dem Haus - endlich Ruhe
No-Gos d. Ch. :noch mehr Kinder, Streß, Putzen, Kochen, überhaupt - bleibt mir mit Arbeit vom Leib!
8 mitgebrachte Dinge d. Ch.: Schlafsack, Tabak, Hülsen, Stopfgerät, Gras und 3 Buddel mit leckerem Hochprozentigem


Sie winkten allen Booten hinterher, als diese sie abgesetzt hatten und nun wieder in der Ferne verschwanden. Jetzt waren sie hier, in der neuen Welt, fernab von jeglicher Zivilisation, absolute Freiheit (von den Kameras und Mikros einmal abgesehen).
Neugierig erkundeten sie das Lager und die Umgebung und trafen sich schließlich im Schuppen, um sich besser kennenzulernen und das weitere Vorgehen zu besprechen.


(Gleich verschicke ich die Rollen-PN. Bitte verratet nichts hier im Faden.)

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Sunnysilk » 7. Mär 2015, 12:45

So, die Rollen sind verschickt, wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einziehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Nicki007 » 7. Mär 2015, 13:41

Ich bin angekommen.... wow... echt klasse hier. :-)

Dann werde ich mal mein Zelt aufbauen und mich einrichten... ;-)

Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Jun 2014, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von Kopernikus » 7. Mär 2015, 14:14

Oh ja, es ist herrlich hier. Nicki, darf ich mich dir anschließen? Dann können wir uns gemeinsam umschauen.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von tigra » 7. Mär 2015, 14:32

yeah, es geht los...is ja echt fine hier. ich glaub, ich werd erst mal ne runde chillen unter der palme da. ihr könnt ja nachher erzählen, was ihr so erkundet hab, da muss ich jetzt ja ned gleich mitlatschen. aber euch viel spass, gell!

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von javaline » 7. Mär 2015, 15:02

Puh, endlich, endlich bin ich weg von daheim. Ne, ich sag euch, nichts ist schlimmer als das ständige Genörgel meiner Frau.
Bin ich froh, die Einladung zum Südseeprojekt angenommen zu haben.

Ich zieh mich zurück und setze mich dort hinten auf den Hügel. Von dort hat man sicher eine tolle Sicht. Und ich kann ein paar erste Skizzen machen.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von sumo » 7. Mär 2015, 15:21

Endlich! Hier bin ich richtig! Hier soll ich wohl sein.
Gut, dass ich ins andere Format gesteckt wurde.

Da hinten am Strand ist eine schöne Palme, da leg ich mich jetzt drunter.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 720
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von anishe » 7. Mär 2015, 16:10

Endlich raus aus dem Flieger! Ich hasse das Fliegen... aber umso schöner finde ich diesen Platz. Wow!

*nach links und rechts umsehe* Sind ja merkwürdige Gestalten mit dabei, aber mal sehen, vielleicht finde ich ja noch gute Freunde hier. *voller Euphorie strahle*

Raus aus dem Zwiebellook, ab zum Strand! 8-)
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6645
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von stips » 7. Mär 2015, 17:05

Ja! Danke ans Universum! Es ist eine Südseeinsel :D
Ich mach als erstes ein Reinigungsritual * alle Klamotten abwerf und ins Meer renn*

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast