WiT auf Safari

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von gundel » 24. Jun 2016, 22:31

Sofern das Wetter morgen mitspielt, sind wir auch unterwegs. Wollen zum Jazzfestival. Vor ca. zwei, drei Stunden zog es sich hier total zu und es wehte ein richtiger Sturm durch die Wohnung - sehr angenehme Abkühlung. Aber es kam kein Tropfen runter, kein einziger Blitz war zu sehen... Und nun hats sich wieder verzogen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von javaline » 24. Jun 2016, 22:41

OT: Gute Nacht @all :)

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von ratti » 25. Jun 2016, 08:59

Morgen!
Da vom tablet nur kurz :
Nicki's nicht nominieren wollen finde auch ich komisch
Yssens theorie re bmwahl kann ich nachvollziehen, die gruen, nicht gruen, fast gruen debatte.... Hmmm....da mischen doch sicher boese mit
Morgen abend, vom PC, will ich mal schauen, wer da was sagt

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 10:18

ist euch schon mal aufgefallen, dass ich grundsätzlich sofort verdächtigt werde, gleich in der ersten runde? ganz egal was ich schreibe oder nicht schreibe? naja, ist ok, tigra geht immer. ich find's fast schon schmeichelhaft, dass man mir nicht anmerkt, ob ich böse bin oder nicht. diesmal bin ich es aber nicht.

trotzdem sollte natürlich noch jemand nominiert werden. ich finde es ein bisschen seltsam, dass nicki sich gar so standhaft weigert. es gibt eine mögliche erklärung, demnach wäre sie gut...aber sich jetzt zu opfern, bringt uns nicht wirklich weiter.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Kiwi » 25. Jun 2016, 11:03

Ich finde es zwar auch komisch und es könnte durchaus eine Bösentaktik sein (Nicki ist eine seeehr gute Böse ;)) aber ich kann Nickis Angst irgendwie verstehen.... vorausgesetzt sie ist echt :?
Immer wenn mir jemand verdächtig vorkommt bin ich im nächsten Moment wieder sicher, dass ich mich nur geirrt haben kann....grrrr

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von gundel » 25. Jun 2016, 11:09

Ich kann nicki schon irgendwie verstehen. Es läuft ja immer so ab, zumindest in der ersten Abwahl-Runde. Nominiert sie jetzt jemanden und der wird vielleicht abgewählt und stellt sich als gut raus, dann steht sie bei der nächsten Abwahl wahrscheinlich wieder auf der Liste. Mir gings auch in einigen Runden schon so. Bist du bei der ersten Abwahl nominiert, kannst du machen, was du willst, du stehst später immer im Fokus. Sogar, wenn du einen Bösen nominierst, der dann abgewählt wird - das könnte ja alles Taktik sein. :lol:

Andererseits gehts so natürlich nicht voran.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 11:21

Ach, da seid Ihr ja, ich dachte gestern Abend schon, wir stellen uns jetzt alle tot.... :lol:
tigra hat geschrieben:ist euch schon mal aufgefallen, dass ich grundsätzlich sofort verdächtigt werde, gleich in der ersten runde?....
Tigra, ich denke, das bildest Du Dir ein, so häufig habe ich Dich nicht auf der Abwahlliste in Erinnerung. Auf jeden Fall redest Du das aber Dir und uns jede Runde ein. ;)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 11:31

nein, das stimmt wirklich. ist ja an sich auch ok. ich muss sagen, ich hab sogar in gewisser weise verständnis dafür - es gab runden, da stand ich wirklich auf JEDER liste.
nicki...ich weiss auch nicht. ich würde als nominierte jetzt auch nicht unbedingt vorpreschen, aber wenn sich sonst nichts tut, würde ich persönlich halt in den sauren apfel beissen. nicki ist normalerweise auch fix beim nominieren. ich kann ihr verhalten grad so gar nicht einordnen.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Yssen » 25. Jun 2016, 11:39

Naja, es haben sich ja bestimmte Muster entwickelt, die gefallen mir auch nicht immer unbedingt. Der Erstnominierte muss nominieren....der BM muss nominieren....
Ich meine, wenn das Gute sind, sind die ja auch nicht unbedingt schlauer.

Aber insgesamt vermisse ich hier ein wenig Provokation um mal ein paar aus der Reserve zu locken. ;)

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von gundel » 25. Jun 2016, 11:41

tigra hat geschrieben: ... nicki ist normalerweise auch fix beim nominieren.
Das stimmt auch wieder. Und sei es nur, um das Spiel in Gang zu bringen.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast