WiT auf Safari

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:29

...oder ich lasse es und hoffe, dass es nicki erwischt. :roll: schon möglich, dass sie böse ist. dann kommen wir wenigstens voran. sinnvoll verteidigen kann ich mich nicht, ich bin gut, ich hab bisher halt einfach drauf los gespielt, wie man das halt macht, wenn man gern offensiv spielt und noch keinen plan hat, wer zu welchem lager gehört. ich kann euch einfach nur bitten, mich nicht abzuwählen. vertraut mir dieses eine mal!



das hab ich vorhin geschrieben und es wurde nicht abgeschickt, weil beiträge dazwischen waren...

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:31

Yssen hat geschrieben:
tigra hat geschrieben:ja klar. :roll: zu schade, dass ich dich für gut halte, yssen. wenn niemand anderes nominiert, würde ich noch jemanden drauf setzen wollen, denke ich. das risiko, abgewählt zu werden, ist mir im gegensatz zu nicki deutlich zu hoch.

Und warum hast Du nicht schon längst mal agiert? Ich hab ja wohl lange genug gewartet, dass was passiert.

Das Du denkst, dass ich gut bin, kommt mir eigentlich auch komisch vor.
bitte? wieso hätte ich den agieren sollen? damit ich erst recht kritisch beäugt werde? ich möchte nicht abgewählt werden. ob es falsch wäre, nicki abzuwählen, weiss ich nicht.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:34

mir gefällt es gar nicht, dass nicki sich so gar nicht muckt und auch sonst keiner. naja, fast keiner. das ist wirklich komisch. es könnte allerdings auch eine verwirrungstaktik der bösen sein, um die guten aus der resserve zu locken - und siehe, es klappt.

yssen, ist dir nicht aufgefallen, dass deine provokationen mir gegenüber auch nicht wirklich reaktionen auslösen? ok, das ist auch schwierig, denn wenn jetzt jemand zu mir steht, dann wird der direkt auch in die bösen-kiste gesteckt.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:38

wenn ich so darüber nachdenke, ist es vielleicht doch sinnvoll, bald zu wählen und niemanden mehr zu nominieren. ich wüsste sowieso nicht wen. und ich hab ja jemanden zum wählen. scheinbar ziehen es die meisten mitspieler ja dieses mal vor, sich mehr oder weniger tot zu stellen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von javaline » 25. Jun 2016, 13:40

Ok, Yssen hat sich getraut.

Kiwi, wieso sollte der BM nominieren, das muss nicht sein, finde ich. Hauptsache er ist gut und wählt dann richtig. ;)

tigra sieht in Nicki eher eine Gute, wenn ich das richtig verstanden habe... *grübel*

(und jetzt sind viele Beiträge dazwischen... OT hier ist Gewitter und das Netz ist immer mal weg)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von javaline » 25. Jun 2016, 13:43

OK, tigra, du hast noch mehr zu Nicki geschrieben, habe ich erst nach dem Absenden gesehen.

Was die Stille betrifft, es haben sich sehr viele abgemeldet...

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:45

hm, vielleicht ist yssen doch böse und versucht, ihre mitböse nicki zu retten. aber hätte sie sich dann schon so früh derart aus dem fenster gelehnt? phew, keine ahnung. verzeiht die quasi ins unreine geschriebenen beiträge, ich müsste längst was anderes tun, möchte aber aufschreiben, was mir so durch den kopf geht. heut mittag und morgen werd ich kaum zeit haben (wegen pferdesegnungsteilnahme), also lass ich euch teilhaben, ob ihr wollt oder nicht. *g*

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:46

javaline hat geschrieben:OK, tigra, du hast noch mehr zu Nicki geschrieben, habe ich erst nach dem Absenden gesehen.

Was die Stille betrifft, es haben sich sehr viele abgemeldet...
die waren aber vorher auch schon still.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 13:47

ich sehe in nicki nicht "eher eine gute". ich kann ihr verhalten nicht einordnen. ich würde durchaus das risiko eingehen, sie abzuwählen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von javaline » 25. Jun 2016, 13:56

tigra hat geschrieben:ich sehe in nicki nicht "eher eine gute". ich kann ihr verhalten nicht einordnen. ich würde durchaus das risiko eingehen, sie abzuwählen.
Ja, ist mir (jetzt) klar geworden.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast