WiT auf Safari

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Kiwi » 25. Jun 2016, 14:08

OT: bevor ich es vergesse: ich bin morgen sehr wahrscheinlich nicht (viel) hier, da meine Tochter Geburtstag hat ;)

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von gundel » 25. Jun 2016, 14:16

Hm, dass tigra nun nominiert wurde, überrascht mich nicht. Irgendjemand schrieb ja in den letzten Tagen, dass seit der BM-Nominierungs-und-Abwahl-Geschichte etwas komisch ist mit dem Dreiergespann tigra-Issy-gerbera... Auf tigra trifft als einzige der Hinweis zu. Allerdings denkt sie bei der Auslegung des Hinweises genauso wie ich. Sie möchte auch (wahrscheinlich) niemanden mehr nominieren. Das spricht auch irgendwie für sie. Mich würde mal interessieren, was Nicki dazu sagt? Wäre tigra für dich wählbar?

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von javaline » 25. Jun 2016, 14:19

gundel, ist dir denn tigra verdächtig?

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 14:22

es gibt kein dreiergespannt issy-gerbera-tigra. was mich betrifft, so bin ich in gar keinem gespann. :roll:

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von javaline » 25. Jun 2016, 14:22

edit:
javaline hat geschrieben:gundel, ist dir denn tigra verdächtig?
in Bezug auf diese Dreiergespanngeschichte?

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 14:33

wegen dreiergespann noch mal kurz: was sollte da denn für eine bösen-strategie dahinter stecken? issy nominiert gerbera zum bm, ich schreib dass ich das gut finde und so weiter, unsere beweggründe sind ähnlich - weil wir uns abgesprochen haben, wir drei, ja? hey, komm eine böse nominiert eine andere böse und dann stimmen wir einander bei der begründung zu, genau, das ist doch eine tolle idee...? nicht wirklich, oder?

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von gundel » 25. Jun 2016, 15:06

javaline hat geschrieben:edit:
javaline hat geschrieben:gundel, ist dir denn tigra verdächtig?
in Bezug auf diese Dreiergespanngeschichte?
Ich weiß es echt nicht. Ich schrieb ja gestern oder so schon, dass ich persönlich anders agiert hätte, wenn ich BM-Kandidat wäre.
@tigra, ich seh das doch richtig, dass du kein BM werden wolltest? Mal abgesehen davon, dass du gerbera als BM gut gefunden hättest bzw. es ihr gegönnt hättest?
Aber ich hab auch Angst, mich da zu sehr festzudenken, weils einfach noch nix anderes greifbares gibt. Am Ende sind sie vielleicht alle drei gut und alles war echt ohne Hintergedanken und purer Zufall.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 16:51

ich habe gesagt, ich wollte nicht unbedingt bm werden diese runde. deshalb hab ich mich nicht selbst gewählt. und zwei auf der liste finde ich halt einfach ein bisschen wenig, auch weil man später aus der stimmverteilung bei mehr kandidaten mehr ablesen kann.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von tigra » 25. Jun 2016, 16:59

wenn mir vielleicht gelegentlich jemand erklären könnte, was dieses dreiergespann (wer hat das eigentlich auf's tapet gebracht?) zu bedeuten hat, wär es mir recht. kiwi stand auf der liste, dann hat yssen mich nominiert, angeblich weil ihr meine spielweise als böse letzte runde gefallen hat. später setzte issy gerbera drauf. weil...kiwi gut ist, ich böse bin und die bösen keinen bösen bm wollten...so dass meine mitböse issy die gute gerbera nominiert hat? oder wie? und dann machen wir auch noch extra auffällig bemerkungen dazu, so dass es auch jeder merkt?

haltet ihr das für ein wahrscheinliches szenario? ich hab einfach vor mich hingespielt, ohne über diese ganze sache nachzudenken, denn es gab nichts nachzudenken...dabei hätte ich natürlich wissen müssen, dass mir aus allem, was ich sage, irgendwie ein strick gedreht wird.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Safari

Beitrag von Kiwi » 25. Jun 2016, 17:13

Ich hole mal unsere Liste her..... :?

****************
Nominierte:
nicki (von Gerbera)
Tigra (von Yssen)
****************

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast