WiT - Klasse 10b

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6111
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von javaline » 5. Apr 2022, 08:44

Hi,

Abschluss, BERUFSLEBEN. Ist wieder mal so typisch für eine Lehrerin, Erwartungen, Erwartungen, Erwartungen. Na egal, werde schon einen Abschluss schaffen. Und die Welt ist so interessant, da finde ich dann später auch irgend etwas tolles, das ich machen kann.

Ach so, ja ich bin Haruhi. Und mich interessiert alles, fast alles. :) Aber ganz besonders das, was so richtig außergewöhnlich ist. Denkt ihr z.B. es gibt Telepathie? Das könnten wir doch mal probieren. Und ich liebe den Traum vom Reisen in die Vergangenheit oder noch besser in die Zukunft. Gestern im Kino unter dem Sternenhimmel… doch, ich glaube, dass das möglich ist. Es gibt bestimmt so viel Außergewöhnliches, was wir nicht sehen.
Was ich so gar nicht mag ist, einen Tag lang vor einer grünen Tafel zu sitzen. Ich fliege einfach davon, wenigstens in Gedanken. :)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6111
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von javaline » 5. Apr 2022, 08:52

Dort oben im Baum sitzt ein Mädchen und ich bin gewiss, wir haben gerade eben ganz ähnliche Gedanken gehabt. Seht ihr es gibt sie, die Telepathie. :) *Glücklich über den Schulhof lauf*

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Yssen » 5. Apr 2022, 08:53

Guten Morgen Frau Franzi,
nett ist es hier. Bei einer Klassengröße von 14 Schülern könnte man meinen, wir sind hier in einer Privatschule.
Ich bin übrigens Steve und habe meist mega gute Ideen. Andere sehen das zwar meist ein wenig anders, aber ich bin voll überzeugt davon. Übrigens wurde ich gestern schon für einen Streber gehalten, was aber definitiv nicht stimmt! Ich bin halt einfach kluk. Vielleicht ein wenig ein Nerd.

Diesen Bücherwurm stips finde ich übrigens sehr sympatisch *breit zu stips grinse*. Wenn Du mal Nachhilfe brauchst.... :D :D :D

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von tigra » 5. Apr 2022, 08:56

Morgn. *gäääähn*
Ich weiss nicht, wie ihr alle schon so ekelhaft munter sein könnt. Ein paar waren im Kino, hab ich gehört...woooow, tooooll! Ich war tanzen, bis die Wolken wieder lila waren. Endlich sind die Clubs wieder auf. Es gibt wirklich wichtigeres als Schule, wenn man 16 ist. Dort, in den Clubs, nennt man mich Lady T. Ich möchte, dass ihr mich auch so nennt, falls mich jemand unbedingt ansprechen muss. Mein langweiliger echter Name ist so belanglos wie egal. *Richtung letzte Reihe zum Platz weit weg vom Fenster schlurf*

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1962
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Nicki007 » 5. Apr 2022, 08:57

Hallo, ich bin die Nicki. Na ja, ich bin nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte, jedenfalls in der Schule. Bisher bin ich ganz gut durchgekommen und den Abschluss werde ich auch schon irgendwie hinbekommen. Schließlich gibt es da Möglichkeiten..... außerhalb der Schule bin ich gerne mit netten Leuten zusammen. Ich möchte noch ein wenig Spaß haben, bevor der Ernst des Lebens beginnt. ;)

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1962
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Nicki007 » 5. Apr 2022, 08:59

Oh hey, Lady T., cooler Name. Ich glaube, wir sind da auf einer Wellenlänge.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 516
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von bluewater » 5. Apr 2022, 09:01

Hi, ich bin Paul. Ihr seht schon auf meinem Ava dass ich gelinde gesagt fast immer stinkig, wütend oder verärgert bin. Ich bin grundsätzlich erst mal DAGEGEN. Besonders bei allem was mit Schule zu tun hat. Wen ich mit meinem ganzen Gehabe nicht abschrecke wird merken, dass ich manchmal auch ganz nett sein kann und sensibel bin. Was laber ich denn da, von wegen sensibel (rot werd) Ich bin stark, mir kann keiner was und ich brauch auch niemand. So, nun wisst ihr Bescheid.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1578
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 5. Apr 2022, 09:23

Tach
Ich bin Emma und was sie mal völlig vergessen können ist, dass ich mir eine Rolle geb. Ich lass mich in keine Rolle stecken! Ich bin unangepasst, ungewöhnlich und mach, was ich will. Die einzigen Rollen, die ich spiele, sind in der Theater AG, das ist voll mein Ding. Sonst bin ich eher so der kumpelhafte Typ, häng gern mit den Jungs rum, vor allem mit Paul und dem, den sie oft auch LeLa nennen. Mit Mädchen kann ich oft nicht so viel anfangen, shoppen, schminken und Jungsschwärmereien sind so gar nicht meins. Obwohl - die eine aus der 9a mit den lustigen kleinen Locken, die gefällt mir mega gut :oops: die muss unbedingt mal mit mir ins Kino gehen oder so. ;)
Der Schulstoff fällt mir oft einfach so zu, kann ich was dafür? Vor allem Mathe liegt mir, aber auch sind meine Noten immer ganz ok. Meinen Freunden helf ich auch gern, wenn sie es nicht blicken. Aber durch die Gegend ziehen und was erleben macht definitiv mehr Spaß.
Zuletzt geändert von Ivabo Dwedi am 5. Apr 2022, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1578
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 5. Apr 2022, 09:25

*Paul einen Radiergummi an den Kopf werfe*

Jetzt grummel hier nicht so rum. Die Frau Franzi - FF wär ein passender Spitzname, so wie die hier gleich los legt - kriegen wir schon klein.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6687
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von stips » 5. Apr 2022, 09:26

Yssen hat geschrieben:
5. Apr 2022, 08:53

Diesen Bücherwurm stips finde ich übrigens sehr sympatisch *breit zu stips grinse*. Wenn Du mal Nachhilfe brauchst.... :D :D :D
Der hat mich angelächelt *erröt*
Vielleicht wird das Schuljahr ja doch nicht so schlecht *schüchtern zurücklächel*

Und Haruhi scheint wirklich interessant zu sein. Vielleicht kann sich mich ja etwas mitreißen. Bisher traue ich mich nämlich eher nicht, meine verrückten Ideen auszusprechen, sondern behalte sie eher für mich...
Telepathie... Keine Ahnung, ob es das gibt. Ich hab ja manchmal das Gefühl, mit Bäumen sprechen zu können... Zählt das auch? *überleg*

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast