WiT in Paris

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Ivabo Dwedi » 18. Apr 2024, 11:49

Ach ja, eigentlich wollte ich sagen, ich weiß grade nimmer, was ich gegenteiliges zuerst gesagt hatte. Zeit zum Nachlesen und erklären hab ich erst später.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von bluewater » 18. Apr 2024, 11:57

ich muss mich jetzt bis heute Abend verabschieden. Auf meine Frage ob noch jemand auf die Liste soll hat noch niemand geantwortet. Iva, da ich dich dich immer noch für gut halte ist meine Frage ob du noch jemanden nominieren willst?

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von ratti » 18. Apr 2024, 13:08

also...
mein beitrag von gestern, dass sich evtl eine böse auf der liste der ersten abwahl befand bedeutet ja nicht, dass ich nur iva verdächtige, sondern eigentlich nicki noch mehr
denn nur nicki könnte dann die böse gewesen sein, deretwegen iva noch jemand drittes nominiert hat (wenn sie böse wäre)

interssant, dass sich alle so einige einig sind, mein beitrag hätte explizit auf iva hingezielt

das war gestern abend meine einzige theorie und darüber wollte ich noch mal schlafen

heute morgen sieht das alles etwas anders aus

leseratze hat garantiert nicht iva nominiert um mich als ihre mitböse zu schützen, denn ich bin gut

eher schnell noch eine zweite gute auf die liste setzen, bevor doch eine gute eine böse nominiert

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von ratti » 18. Apr 2024, 13:10

deswegen jetzt:


*****************************
Verdächtige:

ratti (von gundel)
Iva (von Leseratze)
leseratze (von ratti)

*****************************

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Ivabo Dwedi » 18. Apr 2024, 13:42

Ups. Jetzt wird‘s verwirrend.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Franzip86 » 18. Apr 2024, 13:43

Jetzt wurde Leseratze von ratti nominiert. Mit der Nominierung gehe ich D'accord. Ich hatte dazu heute Morgen schon etwas geschrieben.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Franzip86 » 18. Apr 2024, 13:44

Aktuell ist mir Leseratze am verdächtigsten. Wobei die anderen noch nicht raus sind, aber die schnelle Nominierung von Iva, hat sie in meinen Augen sehr verdächtig gemacht.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Nicki007 » 18. Apr 2024, 13:54

Ist das jetzt irgendeine kuriose Bösen-Taktik?

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von gundel » 18. Apr 2024, 14:35

ratti hat geschrieben:
18. Apr 2024, 13:08
also...
mein beitrag von gestern, dass sich evtl eine böse auf der liste der ersten abwahl befand bedeutet ja nicht, dass ich nur iva verdächtige, sondern eigentlich nicki noch mehr
denn nur nicki könnte dann die böse gewesen sein, deretwegen iva noch jemand drittes nominiert hat (wenn sie böse wäre)

interssant, dass sich alle so einige einig sind, mein beitrag hätte explizit auf iva hingezielt

das war gestern abend meine einzige theorie und darüber wollte ich noch mal schlafen

heute morgen sieht das alles etwas anders aus

leseratze hat garantiert nicht iva nominiert um mich als ihre mitböse zu schützen, denn ich bin gut

eher schnell noch eine zweite gute auf die liste setzen, bevor doch eine gute eine böse nominiert
Also du verdächtigst Iva (oder hast es zumindest mal), aber viel mehr verdächtigst du Nicki... Und nominierst dann Leseratze? Ich bin verwirrt. :?:
Weißt, klar verdächtig man immer mehrere, aber wir können ja nicht alle nominieren. Meine Frage wäre jetzt also: Im Moment gehst du eher davon aus, dass Iva gut ist, ja? Dann kann ich deine Nominierung nachvollziehen, denn sonst hättest du ja niemanden, den du wählen kannst. Natürlich alles gesetz dem Fall, dass du selbst gut bist. Wovon ich nicht überzeugt bin. 😅🙈

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von ratti » 18. Apr 2024, 14:47

@gundel

wie gesagt, gestern hatte ich primär die theorie, dass nicki böse sein könnte und deswegen iva (auch böse) noch lela nominierte

da hätte ich dann eher nicki nominiert,( falls iva doch gut wäre und tatsächlich vermutete, dass zwei gute auf der liste waren) deswegen mein kommentar es sei logischer nicki zu nominieren als iva

leseratzes nominierung von iva jedoch lässt mich vermuten, dass iva doch gut ist und schnell noch jemand auf die liste musste, bevor leseratze selbst in die schusslinie geriet

deswegen hab ich sie jetzt tauf die liste gesetzt

aber ob du gut bist gundel, steht ja auch nicht fest

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast