WiT in Paris

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 18. Apr 2024, 17:05

Mädels...Ihr macht mich fertig..!
Ich hatte heute keine Chance rein zu schauen und hab jetzt alles -neben dem Kochen-gelesen. Gelesen. Von kapiert bin ich weit weg. Ich muss nochmal lesen.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Kanga » 18. Apr 2024, 17:40

Ich habe mir jetzt nach mehrmaligen Durchlesen meine Meinung gebildet und bleibe dabei.

Ob es richtig ist, steht natürlich auf einem anderen Planeten.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Gerbera24 » 18. Apr 2024, 18:01

Ich habe meine Meinung auch gebildet. Es gibt aber viele Möglichkeiten, wie es sein könnte. Wem kann ich hier trauen? Zum Glück habe ich ein Einzelzimmer...
Eine wirkt ehrlich, eine ergibt für mich gerade keinen Sinn, dann bleibt nur noch eine Wahl. Aber ob das richtig ist?

OT: Konnte heute leider nicht so viel schreiben, weil ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe. Den habe ich aber erst heute erfahren🙄 Ihr dürft gerne Daumen drücken. Deswegen bin ich gedanklich auch schon bei morgen.

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 138
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 18. Apr 2024, 18:09

Liegt es an mir oder daran, dass ich neu bin, ich kann gar nichts mehr nachvollziehen! Deswegen geh ich jetzt nur nach Bauchgefühl (hat sich irgendwie beim Lesen gebildet), das zieht mich zu Ratti.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 18. Apr 2024, 18:32

Gerbera24 hat geschrieben:
18. Apr 2024, 18:01
Ich habe meine Meinung auch gebildet. Es gibt aber viele Möglichkeiten, wie es sein könnte. Wem kann ich hier trauen? Zum Glück habe ich ein Einzelzimmer...
Eine wirkt ehrlich, eine ergibt für mich gerade keinen Sinn, dann bleibt nur noch eine Wahl. Aber ob das richtig ist?

OT: Konnte heute leider nicht so viel schreiben, weil ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe. Den habe ich aber erst heute erfahren🙄 Ihr dürft gerne Daumen drücken. Deswegen bin ich gedanklich auch schon bei morgen.
Ich weiß zwar nicht für was, aber ich halte gerne die Daumen!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 18. Apr 2024, 18:33

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
18. Apr 2024, 18:09
Liegt es an mir oder daran, dass ich neu bin, ich kann gar nichts mehr nachvollziehen! Deswegen geh ich jetzt nur nach Bauchgefühl (hat sich irgendwie beim Lesen gebildet), das zieht mich zu Ratti.
Tröste Dich. Mor geht's genauso.
Aber du hast wenigstens ein Bauchgefühl 🤪😀👍
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6641
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von stips » 18. Apr 2024, 18:41

Ihr wart ja fleißig (ich auch - hab beim Bücherflohmarkt einige Schätze gefunden :D )

Sumse und Blue waren seit der letzten Nominierung noch nicht da. Auf die beiden würde ich also gern noch warten, aber wenn ihr danach wählen wollt, sagt einfach Bescheid.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 18. Apr 2024, 18:48

Wollen? Wollen?

Ich hab jetzt zwar ne Tendenz, aber es ist echt ein himmelweiter Unterschied, ob man quasi in Echtzeit oder komprimiert liest.
Aber, wenn die beiden noch fehlen, hab ich ja nich Zeit, nochmal in mich zu gehen.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 138
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 18. Apr 2024, 18:51

@sumo: Trost angekommen! Wenn selbst die alten Hasen Probleme haben, brauchich mich nicht ganz so blöde fühlen😁
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von ratti » 18. Apr 2024, 18:53

nicht relevant für diese abwahl, aber ich wollte mir die gegenkandidaten zum ersten hinweis noch mal anschauen, da ich wahrscheinlich später nicht mehr dazu kommen werde

sumse
gundel
sumo

blue (gut)
ratti (gut) - ich weiß, das weiß nur ich

unter diesen 3 müsste sich noch mindestens eine böse befinden, wenn errste hinweis nicht auf alle bösen zugetroffen hat, was ich für unwahrscheinlich halte

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast