WiT - Jagd auf den Osterhasen

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von Kanga » 25. Apr 2017, 14:36

Wenigstens hatten wir in der Nacht Glück, da war jemand ganz schön auf Zack und hat auf Dani aufgepasst.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von Kanga » 25. Apr 2017, 14:36

Wer wird nun eigentlich unser neuer BM??

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von tigra » 25. Apr 2017, 14:38

oweia, dani! zum glück hat jemand aufgepasst! sonst hätten wir dich auch noch verloren.

eigentlich können wir mit dem diskutieren anfangen, oder? wir haben zwar noch keinen hinweis, aber die anderen beiden sind ja noch offen. ich würde eigentlich am liebsten sofort stips nominieren. sie schien so sicher wegen kope - das würde sie als gute nicht grundlos so schreiben. als böse natülich schon.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von javaline » 25. Apr 2017, 14:43

Meinen Segen bezüglich stips hast du, tigra.

Wobei ich in der letzten Phase sehr an dir zweifelte. Allerdings vor allem, weil du so stips-gläubig warst.

Btw: was ist nun an mir seltsam?
(Ich guck nur, ob man dir trauen kann, wenn du so vorpreschst)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von javaline » 25. Apr 2017, 15:07

tigra hat geschrieben:sie schien so sicher wegen kope - das würde sie als gute nicht grundlos so schreiben. als böse natülich schon.
Stips' Sicherheit hatte ich ja schon in der Diskussion vor der Wahl angemerkt. Auch sumse sprach es noch einmal an.
Und als Gute konnte sie keinen Grund haben, so sicher zu sein. Das Waisenkind hatten wir in der ersten Nacht verloren und Waisenkind und Seherin wird es eher nicht geben.

Aber letztlich würde ich auch gern zunächst wissen, wer neuer BM ist und wie es Dani geht.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6643
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von stips » 25. Apr 2017, 15:17

Puh - ein Glück ist Dani nichts passiert!
javaline hat geschrieben:Und als Gute konnte sie keinen Grund haben, so sicher zu sein.
Doch - eigene Blödheit :( Rein logisch betrachtet hätte Kope böse sein müssen!

Aber ich verstehe, dass ihr mich nominieren wollt. Würde ich vermutlich auch machen.
Andererseits: Wenn ich gewußt hätte, dass Kope gut ist, hätte ich mich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt *seufz* War doch klar, dass ich dann als nächstes dran wäre (bzw. in der Nacht der Hexe zum Opfer fiele). Ich bin viel zu gerne böse, um das wegzuwerfen! Zumindest das könnt ihr mir glauben!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17182
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von Kiwi » 25. Apr 2017, 15:22

Da haben wir, bzw Dani ja nochmal Glück gehabt!!!
Bedeutet das jetzt, dass der neue Hinweis auf eine Gute zutreffen wird, weil es in der Geschichte heißt, dass sie ihren Retter gesehen hat? Kann ja dann nur der Schutzengel sein.. oder interpretiere ich wieder zu viel rein???

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6643
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von stips » 25. Apr 2017, 15:27

Kiwi hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass der neue Hinweis auf eine Gute zutreffen wird, weil es in der Geschichte heißt, dass sie ihren Retter gesehen hat?
:lol:
Interessant - aber nein :mrgreen:

Hinweise betreffen immer die Bösen.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17182
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von Kiwi » 25. Apr 2017, 15:35

ok...dann bin ich jetzt mal gespannt was Dani sagt. :)
Irgendwie bin ich mir, nachdem ich mit Kope so daneben lag, echt unsicher wen ich verdächtige....ehrlich gesagt verdächtige ich euch alle bzw. niemanden....fast so schlimm wie ganz am Anfang. :?

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17182
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Jagd auf den Osterhasen

Beitrag von Kiwi » 25. Apr 2017, 15:42

wobei die Bösen ein Team aus richtig guten und erfahrenen Spielern sein muss, da wir sonst doch wenigstens einen dringenden Verdacht haben müssten, oder??? Das würde ja zumindest auf Stips und Java hindeuten....allerdings sind die beiden mir wirklich gar nicht verdächtig, was natürlich sehr verdächtig ist...... oder sumse.....und grins....und Gerbera und Nef sowieso....und tigra, jaaaa tigra ist auch eine gute Böse! Kanga hatte ich ja am Anfang schon mal verdächtigt und den Verdacht fallen lassen, weil ich dachte Hinweise auf die Hexe rausgelesen zu haben....aber das kann ja nun nicht mehr sein.... :? ggggrrrrrrrrrrrrrr *Haarerauf*

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast