Licht an22,21.10 bis 06.11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6404
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Küstenkind » 28. Okt 2022, 12:24

Schal hat richtigeschicke (zumindest für meinen Geschmack) Schuhe drin, mit ner 40 hätte ich wohl noch mit Einlagen was machen können. Allerdings bei ner 41 bin ich definitiv raus. :mrgreen:

Wenn jemand so Lieblinge noch stehen hat und loswerden will, ich nehm sie gerne dann allerdings in 38 oder 39. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1212
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Magrathea » 28. Okt 2022, 12:59

Küstenkind hat geschrieben:
28. Okt 2022, 12:24
Schal hat richtigeschicke (zumindest für meinen Geschmack) Schuhe drin, mit ner 40 hätte ich wohl noch mit Einlagen was machen können. Allerdings bei ner 41 bin ich definitiv raus. :mrgreen:

Wenn jemand so Lieblinge noch stehen hat und loswerden will, ich nehm sie gerne dann allerdings in 38 oder 39. 8-)
Welche meinst du denn?
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1212
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Magrathea » 28. Okt 2022, 13:04

leander hat geschrieben:
27. Okt 2022, 15:42
Halli hallo Token-Jäger,

...wir beißen nicht...ok...wenn, dann aber nur gaaanz vorsichtig :mrgreen:

Man kann löschen, nur muss man höllisch aufpassen, daß man nicht den falschen Artikel löscht. Ich finde, der Button dazu sitzt verwirrend und habe selber schon Mist gebaut. Wenn man in seiner Abgabeliste gaaanz nach unter scrollt sieht man, daß der Löschbutton immer für den Artikel drüber gedacht ist.
Mann, ich hab auch schon falsches Zeug gelöscht, das hat echt viel Ärger verursacht :lol: :lol: :lol:

Fand die klaren Worte von Anke sehr treffend. Dadurch, dass nun viele zusätzlich noch Sachen anderweitig vergeben haben, kann man glaub nicht mehr wirklich nachvollziehen, ob es wirklich besser wird oder nur durch Glück und Zutun von anderen das Minus weniger wird, oder? Aber Hauptsache weniger.

Mein Regal scheint dieses Mal auf nicht allzu großes Interesse zu stoßen. Woran kann das liegen? Ich hätte noch einiges auf der Merkliste :P
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6404
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Küstenkind » 28. Okt 2022, 13:06

Die hier.

Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6404
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Küstenkind » 28. Okt 2022, 13:08

Ich hab mal in meinem Regal einiges reduziert, weil irgendwie wird das in meinem Regal mehr statt weniger. 8-)

Auch so wenn euch was zu teuer erscheint, dürft ihr gern nachfragen. Wobei ich meine das Zeugs in meiner Regal nicht zu hoch angesetzt zu haben. :|

Jetzt gucke ich erstmal wo ich die Unmengen an Nüssen unterbringe die wir gestern gesammelt haben. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von BlaineMono » 28. Okt 2022, 13:39

Rinah75 hat geschrieben:
28. Okt 2022, 09:33
Krimifee86 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 21:37
Hätte ein paar ältere Teile mit Löchern, die sich zum Renovieren oder so eignen, die ich so mitschicken kann, wenn jemand da was sucht.
Sehr gerne an mich, für den Hund :)
Also falls jemand alten Stoff irgendwie gebrauchen kann, ich habe meine alte Bettwäsche ausgemistet und jede Menge aktuell im Keller zwischengelagert... falls jemand Kopfkissen oder Deckenbezüge gebrauchen kann, ich hab ausreichend da... natürlich für umme. ich kann das auch schon zerschnippeln, so das es einzelne Stoffteile sind...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5188
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Okt 2022, 14:00

BlaineMono hat geschrieben:
28. Okt 2022, 13:39
Rinah75 hat geschrieben:
28. Okt 2022, 09:33
Krimifee86 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 21:37
Hätte ein paar ältere Teile mit Löchern, die sich zum Renovieren oder so eignen, die ich so mitschicken kann, wenn jemand da was sucht.
Sehr gerne an mich, für den Hund :)
Also falls jemand alten Stoff irgendwie gebrauchen kann, ich habe meine alte Bettwäsche ausgemistet und jede Menge aktuell im Keller zwischengelagert... falls jemand Kopfkissen oder Deckenbezüge gebrauchen kann, ich hab ausreichend da... natürlich für umme. ich kann das auch schon zerschnippeln, so das es einzelne Stoffteile sind...
Mit solchen Sachen teste ich erst mal, wie ich meine Kleidungsstück-Projekte ändere, bzw. neu nähe. Ich möcht erst mal mit Unterwäsche, Schlafkleidung usw. beginnen. Und ich brauch auch immer, erst mal, ein Stoffteil in der richtigen Größe, bevor ich mit dem richtigen Stoff das mache..... Ich hab mir mega viele Nähbücher gekauft und massig Videos dazu angesehen. Und da ich mir ja während des Lockdowns ne Nähmaschine geleistet hab, muss ich sie auch benutzen.

Hat zufällig jemand die Backbücher von Christina Bauer oder Lutz Geißler? Ich hab welche von denen, aber leider nicht alle. Ich kann mit denen am besten backen. Dafür miste ich jetzt die anderen Backbücher aus... ;-)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 28. Okt 2022, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Rinah75 » 28. Okt 2022, 14:20

Danke, mir würden ein paar wenige Handtüchet erstmal reichen. Muss ja auch die Paketgröße bisschen im Auge behalten...

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4276
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Annapurna » 28. Okt 2022, 17:44

Hallo zusammen, Ich bin nochmal mit dem Rotstift durch das Regal gegangen, und hoffe noch einiges einzustellen zu können.
Ein paar Sachen gibt es umsonst, greift zu. Und ich schau auch gerne noch 1:1
Einen schönen Abend euch allen
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Thelya » 28. Okt 2022, 17:51

Ich hoffe ich habe am Wochenende etwas Zeit zum Durchatmen und einstellen.
Bin grade voll ausgelastet. Heute in einer Woche feiern wir ( meine kita) 30 jähriges, mit Zirkus und Party und co. Bin grade stolz auf mich. Habe eine Tombola mit 1000 Preisen und 2000 trostpreisen( für die nieten) organisiert. Am Wochenende noch die Nummern aufkleben und alles in Kartons verstauen, dann kann ich ab Dienstag Stück für Stück alles mit auf Arbeit nehmen. So nach der Party hat Kind Geburtstag, da kommt die Verwandschaft, sa drauf dann meerjungfrauparty. Uff :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Topas und 1 Gast