VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tannel17
Beiträge: 540
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von tannel17 » 11. Mai 2024, 21:16

dvdSammlerin hat geschrieben:
11. Mai 2024, 21:06
Huhu :)
Perlenarmbänder brauche ich aktuell keine, aber selbstgebackene Plätzchen würde ich tatsächlich ertauschen *gg

Und nicht vergessen - es wird ja auch kreatives Material vertauscht nicht "nur" fertige Schätze. Also wenn ihr da zB noch umgebrauchte Sachen über habt (Papier, Perlen, ... was auch immer) hättet ihr noch mehr zum anbieten. Von mir aus kein Problem :mrgreen:
Ja, etwas Materialien abzweigen könnten wir sicher :P

Was denn für Plätzchen? - Am liebsten backe ich Vanillekipferl und Zimtsterne... oder mit den Kindern ein Grundrezept aus meiner Fibel (2. Schuljahr)... ich backe auch Lebekuchen, aber nicht die klassischen, sondern eine abgewandelte Form mit Rübenkraut, weil ich keinen Honig mag. Die sind eher hart und nicht weich...

Ich wollte mit den Kids auch noch Kerzen verzieren... vielleicht kommt da ja auch etwas Brauchbares raus... :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5378
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von dvdSammlerin » 11. Mai 2024, 21:26

Bei selbstgemachten Weihnachtsplätzchen mag ich leider eigentlich alles *lach* Bin nicht so ein Keksfreak eigentlich, aber die selbstgemachten sind halt doch was feines und niemals mit gekauften zu vergleichen! Aber ich kann einfach nicht so toll backen wie ich es gerne können würde :lol: :lol:

Ich setze dich bzw euch ;) gerne auf die Liste. Und wer weiss was alles noch passiert bis September, so ideentechnisch :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

tannel17
Beiträge: 540
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von tannel17 » 11. Mai 2024, 21:49

dvdSammlerin hat geschrieben:
11. Mai 2024, 21:26
Bei selbstgemachten Weihnachtsplätzchen mag ich leider eigentlich alles *lach* Bin nicht so ein Keksfreak eigentlich, aber die selbstgemachten sind halt doch was feines und niemals mit gekauften zu vergleichen! Aber ich kann einfach nicht so toll backen wie ich es gerne können würde :lol: :lol:

Ich setze dich bzw euch ;) gerne auf die Liste. Und wer weiss was alles noch passiert bis September, so ideentechnisch :mrgreen:
Wir freuen uns :P

dvdSammlerin
Beiträge: 5378
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von dvdSammlerin » 11. Mai 2024, 22:29

Ich auch, schöne gemischte Gruppe bisher :mrgreen: Ich schreibe mal eine Teilnehmerliste auf die erste Seite dann weiss nicht nur ich wer alles mitmacht :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1656
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von Kuryiu » 12. Mai 2024, 07:17

Moin, freu mich schon :D

sumatra
Beiträge: 1970
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von sumatra » 13. Mai 2024, 14:09

Noch ein Suchi von mir....

Nicht vergessen, das mit den weltweiten Zeitungen.......


Bräuchte kleinste weiße oder helle Kartonetikette als Preisschilder, im besten Fall noch gelocht für Schnur.
Vielleicht hat jemand einen solchen Stanzer? Und könnte mir 100 stanzen.

Oder ich kaufe mir endlich einen, vielleicht braucht umgekehrt jemand dann solche Stanzen. :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5378
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Mai 2024, 20:11

Ich habe solche Formen als Stabzschablone, da muss ich dann 100x durchkurbeln :lol: :lol: Sollen die alle weiss sein? Ich stelle dir die Tage ein Bild zur Ansicht ein
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sumatra
Beiträge: 1970
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von sumatra » 13. Mai 2024, 21:27

dvdSammlerin hat geschrieben:
13. Mai 2024, 20:11
Ich habe solche Formen als Stabzschablone, da muss ich dann 100x durchkurbeln :lol: :lol: Sollen die alle weiss sein? Ich stelle dir die Tage ein Bild zur Ansicht ein

Die müssen vorallem mini klein sein....helles Papier

aqui4mi
Beiträge: 163
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von aqui4mi » 14. Mai 2024, 08:02

Hallo,
darf ich auch mitmachen?
Ich mache Seifen und habe einen großen Garten, da gibt es immer einen Marmeladenüberschuss. Ich habe hier auch was von Essig gelesen... da kann ich meinen Cassisessig anpreisen (allerdings muss ich erst abwarten, ob der Frost letzthin genug übrig gelassen hat).
Ich würde mich freuen!

dvdSammlerin
Beiträge: 5378
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von dvdSammlerin » 14. Mai 2024, 09:26

Gerne, ich setze dich aud die Liste :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast