Extrem Tausch Januar 2016 - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
HappyDad
Beiträge: 312
Registriert: 5. Aug 2015, 14:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von HappyDad » 12. Feb 2016, 12:11

Bild genau, auf eine Woche kommt es bestimmt kaum/niemanden drauf an... Hauptsache das demnächst (dehnbarer Begriff) alles nach und nach abgearbeitet wird dann.

und sollten einige Kinder hier bis zum Erhalt aus ertauschten Sachen doch schon wieder rausgewachsen sein, freut sich eben das Tauschregal über "Neuware".

Ach ja, ich habe KEINE Paketscheine reingelegt, ich möchte 2+ ? Paketscheine schicken. Habe es glaub ichmal vorschon längerer Zeit mal per PN geschrieben, wiederhole mich lieber nochmal.
"Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, ist ihre Mutter zu lieben"

Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von Erikarl53 » 12. Feb 2016, 12:21

Ich habe gerade mal geschaut, wo mein Paket abgeblieben ist. Laut Hermes Sendungsverfolgung soll es sich in der Zustellung befinden. Sehr schön. Morgen mache ich dann noch den Brief mit dem frankierten Rückschein und einer kleinen Stärkung fertig. Dann heißt es nur noch warten, vor allem auf Fotos. S-t-e-r-n-c-h-e-n, dass musst du unbedingt mal fotografieren oder fotografieren lassen. Solche Auswüchse kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe meinem Mann das Ganze erzählt, naja die Antworten darauf könnt ihr euch sicherlich vorstellen :D Eine Tauschguppe in der Dimension ist laut meinem Mann garantiert NIE drin.
Aber Lust habe ich auch auf eine eigene. Erstmal muss ich meine Klausur Anfang März schreiben und dann mal schauen.

Benutzeravatar
Lydica
Beiträge: 81
Registriert: 17. Okt 2015, 12:48
Wohnort: Leipzig
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von Lydica » 12. Feb 2016, 13:09

So, mein Paket müsste heute "laut Sendungsverfolgung" bei dir ankommen :)
... von mir auch gute gute Besserung!!!!!!
Mein Körper wird genährt von den Dingen der Erde,
mein Geist von den Dingen des Herzens…


Ägyptisches Totenbuch

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von Noxette » 12. Feb 2016, 13:30

Merkwürdig, mein 3. Paket müsste langsam mal da sein! 8-) das ist so riesig, das kann nicht verloren gegangen sein :shock:
Muss mal die Quittung von DHL raus kramen...

Obwohl, vielleicht ist es ja bei den Paketen dabei die du noch nicht gesichtet und aktualisiert hast....
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von Light » 12. Feb 2016, 13:30

Mach langsam Du Liebe!

Bild
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von beatlejus » 12. Feb 2016, 14:08

gute Besserung auch von mir !!!..jeder weiss das real life (und dazu gehört auch eine Erkältung !)dazwischen kommen kann und vorgeht :))

hoffentlich ist dei Bett wenigstens paketfrei :))

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von Annapurna » 12. Feb 2016, 15:45

grisetta hat geschrieben:Wegschmeißen könnte man sich... wenn's nicht so ernst wäre... :(
ja, schön langsam kann einem das lachen vergehen :shock:

Zitat Blaine "
Ja, für politisch Interessierte ist der Süden gerade ein interessantes Pflaster :-) ich persönlich so als linke Socke kann mich, sorry an alle Südländer, über die CSU Eskapaden gerade auch nur wegwerfen^^ die Nummern gestern in den Nachrichten waren echt der Knaller :-) Ihr seid schon lustig da unten"

GSD sind wir hier nicht alle schwarz , wenn auch viele, weil es einfach schon immer so war ;)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von Spitzmaus » 12. Feb 2016, 16:45

Süße, übernimm Dich nicht! Krank ist krank, es hilft nix. Sollst Dir ja nicht noch zusätzlich schaden. Keiner ist Dir böse, wenn die Pakete später rausgehen.
Bild

Wünsch Dir ganz schnelle Genesung und liebe Grüsse!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 12. Feb 2016, 17:10

So ihr Lieben,

ich ruhe mich noch eine Stunde etwas aus und dann geht es los!

Als erstes muss ich noch 48 Pakete vom Keller in meine Wohnung schleppen - dafür werde ich eine Stunde brauchen. Falls ich ein paar kleine Minuten-Pausen einlege kann es auch 1 1/2 Stunden dauern ;)

Danach werden alle Pakete gezählt, und genau notiert welche da sind - dies wird vorn nochmal korrekt vermerkt. Ich melde mich also spätestens gegen 21 Uhr nochmal hier im Forum! Gegebenenfalls sogar mit 1,2,3,4 Bildern ;)

Ich sage mal: Los geht's und der Spaß kann beginnen :P

Benutzeravatar
HappyDad
Beiträge: 312
Registriert: 5. Aug 2015, 14:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch Januar 2016 - von 23.01-03.02.16

Beitrag von HappyDad » 12. Feb 2016, 17:59

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:...Danach werden alle Pakete gezählt, und genau notiert welche da sind - dies wird vorn nochmal korrekt vermerkt. Ich melde mich also spätestens gegen 21 Uhr nochmal hier im Forum! Gegebenenfalls sogar mit 1,2,3,4 Bildern ;)

Ich sage mal: Los geht's und der Spaß kann beginnen :P

Na dasmachste dochfast schon mit dem kleinen Finger dann nach 5 Paketen, Schwupps anstubsen und schon "fliegen" die Pakete nur so hoch in den (2.? ) Stock.

Mir reicht es, wenn die Rückpakete ca. bis zum 05.03. wieder losgeschickt werden, dann kommen sie rechtzeitig vor dem Osterurlaub (und den Paketen meiner eigenen Tauschgruppe HT2) an. Bild
"Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, ist ihre Mutter zu lieben"

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast