Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von tweek1976 » 22. Feb 2016, 11:29

Wie immer;-)
Jeder Teilnehmer "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt nach dem Startschuß darf jeder in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht wie gewohnt.

++++ Teilnahmevorraussetzung ist ein Geburtstagsbild/Aufkleber/Karte für meinen Sohn (5. Geburtstag) für seinen Geburtstagstisch oder einen Lufballon oder ähliches zur Deko! Alles was in diesem Alter "cool" ist wie Autos... Dinosaurier.... Piraten.... da fällt euch sicherlich was ein!!!! Begehrt sind auch kleine Wasserpistolen, Seifenblasen oder ähnliches.
Ich möchte aus euren Beiträgen eine schöne bunte Deko zaubern ;-)
Ich nehme nur 12 Teilnehmer auf!!!!
Ihr könnt vom 01.07.2016 bis zum 17.07.2016 untereinander tauschen.
Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 17.07 und dem 25.07 bei mir sein, bitte nur mitmachen wenn ihr das einhalten könnt, bis zum August müssen die Packete draußen sein, sonst haben die Gäste keinen Platz ;-)

Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Packetschein schon aus!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Für fehlende Teile sind die jeweiligen Tauschpartner selbst verantwortlich. Ich kontrolliere NICHT den Zustand und die Vollständigkeit und ich brauche keine Listen da ich nur umpacke!
Bitte außen auf den Karton euren Nickname von Tauschgnom schreiben.

tasmanischer Teufel
Beiträge: 182
Registriert: 12. Apr 2012, 09:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von tasmanischer Teufel » 13. Apr 2016, 15:31

Hallöle


Schnell sein lohnt sich. Habe gerade einige PC Spiele eingestellt. Ab zwei je einen Token weniger, also 3 nehmen und nur 5 anstatt 6 Token zahlen.


LG

cora
Beiträge: 104
Registriert: 23. Sep 2014, 18:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von cora » 13. Apr 2016, 18:59

Ich wäre hier wieder dabei, wenn´s möglich ist. LG Ramona

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von ranguna » 6. Mai 2016, 18:07

ein Angebot fürs Frühlings- und Sommerpaket von Tweek

alles, was ich bis Ende 2014 eingestellt habe, gibt es für diese Pakete für die Hälfte (ausgenommen bereits reserviertes)
gerne lege ich auch schon etwas ins Frühlingspaket, wenn es erst im Sommerpaket "bezahlt" wird.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von boogy » 16. Mai 2016, 13:09

Hallo,
könnte ich in dem paket mitmachen?
Würde mich freuen. TP machen absolut süchtig und das habe ich jetzt davon.
LG und ein schönes Restpfingsten
Sieglinde

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von sumatra » 16. Mai 2016, 16:24

wegen mir gerne :mrgreen: ...hätte da schon einen wunsch...

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von Issy » 18. Mai 2016, 18:24

Und auch hier wär ich gern wieder mit dabei.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von sumatra » 22. Mai 2016, 12:19

ich bräuchte dringend:

größere Weltkarte Poster für Wand, mit allen Länder aktuell, also nicht älter als ca. 5 Jahre

Kinderbücher zum Thema Essen/ Ernährung ....evtl. schöne Geschichten, Aktionen, Bastelvorschläge, Herkunft, Umgang, gesund-ungesund, andere Länder andere Sitten, pädagogische Ansätze,....
keine Kochbücher, mehr in Richtung Erlebnis, soziales Miteinander

pädagogische Fachbücher für Erzieher, gerne auch lustiges

gute Bastelbücher und Hefte


könnt ja schon mal schauen, bo ihr was für mich habt

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von Grünspecht » 23. Mai 2016, 20:10

Ist Matrikel ausgestiegen? Ich hatte eine Reservierung bei ihr und wundere mich eben, wo die denn ist... :(
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommersonderpacket im Juli

Beitrag von Issy » 24. Mai 2016, 08:31

Ich komme irgendwie gerade nicht klar. Ist das Paket voll? Kann man das dann bitte kennzeichnen?

Ich bekomme keine Nachricht, ob ich drin bin oder nicht.

Danke und lieben Gruß

Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast