Blaines Kurztausch - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 25. Mai 2016, 14:40

@Blaine Schnuckelpups - mein Paket müsste laut Sendungsnr. heute bei dir eingetroffen sein. Mein Nick steht unter meinem Namen auf dem Paketaufkleber ---- nur falls du meinen Namen nicht mehr weißt "hüstel....."

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von Topas » 25. Mai 2016, 16:53

Meins befindet sich in der Zustellung. :mrgreen: :geek:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von Harriet » 25. Mai 2016, 18:23

jamon hat geschrieben:Ich habe eben auf der Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Paket zur Abholung in eine Filiale (H.........1) gebracht wird??? Kommt mir komisch vor
Meins auch. Steht in der Filiale H** zur Abholung bereit. Ich hoffe doch schwer, dass das der Zusteller ist, der das abholt ... um das zu tun, was sein Job ist. Zustellen.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von Romyisa78 » 25. Mai 2016, 19:25

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 25.05.2016 08:31 Uhr -- Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag).

da war wohl heute einer zu faul zum liefern ;-)

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von Konnie » 25. Mai 2016, 21:10

So, meins ist auch unterwegs und was habe ich vergessen? Meinen Nick aussen :roll:

Und dann ist mir heute beim Aufräumen meiner Kisten und des Bücherregals ständig Bücher über Berlin eingefallen :oops: :roll: :x
Oh Mann... Warum fällt einem das immer hinterher ein???
Und Deine Taize-CDs habe ich auch vergessen, fili...

Sorry sorry sorry...
Na ja, ich hoffe, das nach dem Paket vor dem Paket ist und ich Euch alle wieder einmal bei einem Paket treffe?!?

Liebe Grüße
Konnie

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von BlaineMono » 25. Mai 2016, 21:41

AnaidZ
Angie das Panschi :D
Annapurna :D
beatlejus :D
BlaineMono :D
Claire
fili
Ganzohr :D
grisetta :D
Grünspecht :D :D
Harriet
jamon
Konnie
Pernille9 :D
Ramino
Romyisa78
Ronya :D
S-t-e-r-n-c-h-e-n :D
Saga de Monte :D
schal1 :D
simmi777 :D
Spitzmaus
sumatra :D
Topas :D
tweek1976
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von BlaineMono » 25. Mai 2016, 21:42

Mist, da muss ich ja doch in die Filiale... naja, morgen hab ich den ganzen tag zeit... mal sehen, ich hoffe ich krieg das mit dem fahrrad meiner Tochter bewerkstelligt.

Das fehlende Paket bei "Jeschke" suche ich morgen.

aber wenn 4 in der Filiale sind, und eins hier im Haus... dann fehlen ja bloss noch 5, lieg ich da richtig? Eins hab ich auf Samstag Zustellung umgeleitet. tweeks kommt sicher auch erst Samstag... sieht doch gut aus.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von BlaineMono » 25. Mai 2016, 22:25

So, alles aufgemacht :-) schals und Topas Pakete mach ich morgen auf. Ich danke nochmals hier allen herzlich, alles schöne Sachen. Bewerten tue ich nach und nach auch noch. Viele Grüße

P.S.: ich denke auch das es jamons Paket ist das hier irgendwo herumfliegt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von BlaineMono » 25. Mai 2016, 22:37

ahso...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blaines Kurztausch 12.-17. Mai - vollzählig

Beitrag von BlaineMono » 26. Mai 2016, 08:12

so, heute hole ich die Pakete aus der Filiale. Das "verschollene" ist gar nicht verschollen, es ist bereits hier. Welches es war weiß ich aber nicht. die haben es runter gebracht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast