"Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspen

Beitrag von javaline » 20. Jun 2016, 21:27

Herzlichen Glückwunsch zum Klavier, liebe Light. Und ich drücke die Daumen für den KlavierTransport und den Klaviereinzug bei euch.
Und für ragunas Paket drücke ich natürlich auch die Daumen. Wird schon klappen. :) Mir macht das Warten nichts aus.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspen

Beitrag von Kiwi » 20. Jun 2016, 21:34

javaline hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Klavier, liebe Light. Und ich drücke die Daumen für den KlavierTransport und den Klaviereinzug bei euch.
Und für ragunas Paket drücke ich natürlich auch die Daumen. Wird schon klappen. :) ...
Da schließe ich mich an *Daumen drück*

kleiner_spielmann
Beiträge: 245
Registriert: 20. Apr 2015, 17:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von kleiner_spielmann » 20. Jun 2016, 21:51

Mein Paket ist heute angekommen und ich habe jetzt alles bewertet. Lieben Dank an Alle. Das TP hat viel Spaß gemacht. Hab nichts zu viel und nichts zu wenig.
auch lieben Dank an light für die Orga. das ist immer ein riesen Aufwand

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von Gerbera24 » 21. Jun 2016, 09:36

Ich drücke die Daumen, dass das Paket von ranguna schnellstmöglich ankommt. Und herzlichen Glückwunsch zum Klavier. Ich habe seit 1 Monat wieder das Klavier in meiner Wohnung und spiele auch wieder fleißig. Wenn man immer erst woanders hin muss, spielt man einfach kaum. :mrgreen:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von Belanna » 21. Jun 2016, 10:18

Hi Glückwunsch zum Klavier;

Mein Paket ist gestern wohl auch eingetroffen, wartet aber bei der Postfiliale aufs abholen, schaffe ich aber erst morgen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von Light » 21. Jun 2016, 16:35

Mondbaer hat geschrieben: Bis zum 30, Juni soll ich nämlich die ertauschten Punkte eingeschickt haben,
Ich habe sie eben eingetütet und schicke sie morgen mit der Post raus.


Ist sonst noch etwas bei irgendwem dringend? Dann bitte hier posten oder PN an mich!

Danke Euch allen für die lieben Wünsche :-)
Ein Klavier *freuhüpf* ein Klavier *freuhüpf* :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von Light » 22. Jun 2016, 11:44

Auch an dieser Stelle nochmal mein "Hilfeaufruf", vielleicht hat ja jemand von Euch was da: Notfall: Kurzarmhemden gesucht
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von katha72 » 24. Jun 2016, 19:39

habe das Paket vor dem Rücktransport gerettet und haute aus der Filiale abgeholt.....

und ausgepackt und bewertet...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von Lesemausmama » 25. Jun 2016, 07:24

Guten Morgen,
mein Paket ist natürlich auch längst da. Bin aber momentan kaum am Rechner.
Alles ist da und nichts zu viel. Eine Sache lief falsch. Das kläre ich so.
Danke an alle und besonders an Light für die Mühe und die lieben Zeilen. Die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Ein Herz für Kinder" - MedienPaket 2016 m. Bücherspende

Beitrag von Belanna » 25. Jun 2016, 10:42

katha ging mir heute genauso *ggg

durchgucken mach ich nacher, schonmal vielen Dank an meine TP
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast