HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge willkomm

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Minka » 27. Okt 2016, 20:47

TauschmitTaxina hat geschrieben:
Minka hat geschrieben:
Issy hat geschrieben:Woher habt ihr die Daten? *mal ganz streng kuckt*
hatte nen online-Schein geschickt und kanns ja verfolgen * :mrgreen: *


Achso das wollte ich auch erst machen :-(

Das mache ich eigentlich immer so - nur.... ob das immer mit dem Gewicht so klappt?? habe schon bei 2 Paketen überbezahlt.. muss man mal genau *guggen* ;)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Issy » 27. Okt 2016, 21:41

Ich schicke ganz vertrauensvoll Bargeld. Nichts ist döofer als wenn der andere Geld nachfordern muß. Mit nem Zwanni bin ich auf der sicheren Seite und den Rest kriege ich ja zurück und keiner hat Stress.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Minka » 27. Okt 2016, 22:15

Issy : nen 20ger für ein Rückpaket ? das habe ich noch nie bezahlt;)
Aber bei mir war es ja 2 x so, dass ICH zuviel gezahlt habe an dhl .... die Orga hatte bislang nie etwas zu wenig von mir!
Und mit Vertrauen hat das ja für mich persönlich nichts zu tun;) - also das wäre ja echt ein Dingen, wenn ich der Orga 20 sende und mein Paket kostet 12 Euro ( nur mal so) und ich würde die 8 nicht zurück bekommen :D - soweit / negativ denke ich erst mal gar nicht;) :P
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Tanja1982 » 27. Okt 2016, 22:42

:D Minka alles ok zwischen uns ? oder? klar unterstütze ich perle :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Minka » 27. Okt 2016, 23:03

Tanja1982 hat geschrieben::D Minka alles ok zwischen uns ? oder? klar unterstütze ich perle :)
klar Tanja;) für mich war das jetzt völlig okay - wenn Du mit Perle jetzt ins Reine kommst - alles gut - darfst mir aber meine ehrlichen Worte auch nicht übel nehmen - so bin ich eben ;) - ich habe *leider* einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und mag keine Lügen/ Ausreden u.s.w./ ... ich habe ja geschrieben : finde es gut, wenn Menschen wieder zueinander finden:) dazu gehört auch oftmals eine Aussprache zwischen den Betroffenen ( und das muss nicht hier geschehen) ! Falls noch etwas unter euch beiden offen ist - klärt das unter euch in einer PN ´! Das muss hier hier öffentlich geschehen - oder? glg
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Tanja1982 » 27. Okt 2016, 23:31

Du MInka ich nehm dir gar nichts übel lieber direkt als hintenrum- weißt was ich meine ?! Find es völlig ok was du geschieben hast :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Minka » 27. Okt 2016, 23:34

Wären wir mal alle , wie unsere Haustiere:) Dann wäre die Welt perfekt :D
Einer, meiner kleinen Mäuse kuschelt mich gerade so richtig durch .. möchte immer gestreichelt werden :mrgreen: das ist Leben/ Freude! Das hellgraue ist meine Hose/Bein und Monty belagert mich :)
Bild
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Minka » 27. Okt 2016, 23:36

Tanja1982 hat geschrieben:Du MInka ich nehm dir gar nichts übel lieber direkt als hintenrum- weißt was ich meine ?! Find es völlig ok was du geschieben hast :)

schön Tanja - das freut mich :)Danke!
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Perle26 » 28. Okt 2016, 01:32

So ihr Lieben, alle Nummern sind soweit raus an euch und nun könnt ihr schmulen, wo euer Schatz steckt.

Hab es leider nicht schneller geschafft, da ich erst mal hier Dinge regeln musste, die eilig waren und keinen Aufschub mehr geduldet haben, sorry dafür.

Nun bin ich mal gespannt, wann und wie sie ankommen.

@Minka

dein Paket ging heute erst weg vom Shop, da der Fahrer gestern leider schon durch war. Blöderweise haben die die Tour umgestellt und nun kommt er schon deutlich früher.

Statistik für Neugierige:

Gestern (MIttwoch) gingen 9 Pakete zu DHL und 28 Pakete zu Hermes, davon waren 8 sehr große und teilweise sehr schwere L-Pakete.. Männe hat ganz schön geschnauft und der jeweilige Zusteller ist nicht zu beneiden, gerade, wenn ihr noch Treppen habt ;-). Also waren es 37 Pakete und 2 Selbstabholer.

Beim nächsten Hammerpaket gibts dann leider Bedingungen. Tweek nimmt Token als Gebühr, Männe verlangt als Erschwerniszuschlag von jedem 1 Büchse Bier, ist sicherer als Glas. :lol: :lol: :lol: :lol: Also wisst ihr bescheid, nächtes Paket: Teilnahme-Paket 1 Dose Bier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Perle26 am 28. Okt 2016, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HerbstTauschrausch *HTR*01.bis -12 Okt2016 Neulinge will

Beitrag von Perle26 » 28. Okt 2016, 01:48

Issy hat geschrieben:Ich schicke ganz vertrauensvoll Bargeld. Nichts ist döofer als wenn der andere Geld nachfordern muß. Mit nem Zwanni bin ich auf der sicheren Seite und den Rest kriege ich ja zurück und keiner hat Stress.
Also lt. meinem Protokoll war kein Zwanni bei, nur nen Zehni und davon liegt nun der Rest im Rückpaket.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast