Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Spitzmaus » 3. Dez 2016, 09:23

Vicky hat geschrieben:
Spitzmaus hat geschrieben:
Vicky hat geschrieben:Gestern habe ich das "Puschelpäckchen" geöffnet, darin war ein wunderschöner gehäkelter Engel für den Weihnachtsbaum.

Heute habe ich Servietten im Paket gefunden.

Herzlichen Dank für beides, ich finde den Kalender super!
Oh, wie schön, hört sich ja toll an!!
Und was ist jetzt aus Puschel? Ist er so einfach im Müll gelandet oder darf er bei Dir wohnen bleiben, liebe Vicky??

...der hat sich eingemietet bei mir. Sitzt vorm Fernseher und schlürft Kakao. Seitdem ist aber meine Schoki "verschollen"...
Ob Puschel die...??? ...neee, das traut der sich nicht!!! ...oder doch?! 8-)
Schau doch mal , ob er Schokiflecken im Fell hat, dann haste ihn?
Muss der jetzt Miete bezahlen? :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Mila » 3. Dez 2016, 09:28

Bei mir gab es heute eine Wäscheklammer mit Blümchen-Deko :D
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 3. Dez 2016, 09:57

In meinem Päckchen war der Bohnentopf, den muss ich zwar kleben, aber dann schau ich mal ob das Böhnchen bei mir wächst. Vielen Dank
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Harriet » 3. Dez 2016, 10:47

Heute gab's ein Teebeutelchen. Das muss nachher gleich dran glauben. :)

Puschels lieben Schokolade. Soweit ich weiß, vermehren sie sich durch exzessiven Schokoladegenuss.
Kommen aber nicht immer Puschels dabei raus. Manchmal sind das Bohnentöpfchen oder so ...

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von yorinari » 3. Dez 2016, 10:51

ich hatte heute auch ein bohnentöpfchen. vielen dank! :)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von leander » 3. Dez 2016, 10:51

Ich bin heilfroh, daß sich der weiße Puschel nicht am Engelchen vergriffen hat, das wären dann fliegende Yetiengel geworden :mrgreen:

...heute gabe es ein niedlich kleine Geschenktüte :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 3. Dez 2016, 11:15

Bei mir ein paar Glitzersterne und einen Engel...ich sollte hier mal mit der Wihnachtsdeko beginnen :lol:

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fliedertiger » 3. Dez 2016, 11:36

...........Guten Morgen ~)
....................das zweitsperrigste Teil am 2. 12 vom goldenen Papier befreit ~))
.........................................schwarze Kabelbinder kamen zum Vorschein *immer gut zu gebrauchen ~)))

und passend zum 3. Tag im Ad-Wa-Ta kam ein Dreier Geschenk auch aus goldenem Papier ~ sooooooo schön ~~~
darin ein gelber kleiner Tontopf ~ die berühmte Bohne ~~ (ying yang ???) und eine Lebensweisheit auf Papier ~~~

dieses Päckchen wird gleich weiterverschenkt ~ es geht auf eine Reise ~~ heute ist Umzugstag einer guten Freundin !!!

(((~ ((~ (~ fliedertigerische Grüße begleiten uns alle durch den Dezember ~) ~)) ~)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Dez 2016, 14:00

Gestern hatte ich einen kleinen Weihnachtswichtel im Päckchen und heute ein gefilztes Osterei :lol: :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Minka » 3. Dez 2016, 14:41

Hallo und sorry - bin spät dran mit meinen Berichten :D (( hatte mich mal einige Tage aus dem ganzen TG-Wahnsinn verabschiedet)).

Also etwas puscheliges ( soll wohl aussen drauf kleben ????) habe ich nicht;) !

Aber am 1. hatte ich nen merkwürdig winzig, kleines Tierchen :)))) , am 2. denn Tesafilm, was ich immer gut gebrauchen kann und heute, am 3. .... tataaaaaaa... = einen kleinen Anhänger auf dem *shopping* steht, der ist voll süß und wird bald an irgend etwas drangehangen:) :P
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast