Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Blackwidow
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von Blackwidow » 13. Feb 2017, 17:31

Guten Abend,
anbei der Thread zur Tauschgruppe.

Gruss & Kuss

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von alusru » 13. Feb 2017, 22:43

Hallo,
leider schwächele ich etwas und habe heute den Tag mit Fieber im Bett verbracht - deshalb nur mal kurz Piep - und wieder ab ins Bett - ich hoffe in zwei Tagen wieder mehr Energie zu haben, bis dahin melde ich mich mal ab.
lg

matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von matrikel » 14. Feb 2017, 00:15

na hier ist ja noch gar nix los,hat keiner wünsche oder suchlisten hier mal meine ich habe so viel plustoken die ich nicht eg bring
ich such parfumminiaturen mit box gerne auch sondereditionen oder ältere
dann suche ich zum dekorieren meiner minis achatscheiben und stufen bzw drusen halbe und wo man auch schöne kristalle sieht
wer was hat einfach herzeigen und auf mich reservieren ich schaus mir dann an ;)

mathahari
Beiträge: 92
Registriert: 3. Dez 2013, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von mathahari » 14. Feb 2017, 13:30

heute ein Valentinstagsspezial Angebot von mir

Heute gilt für alle Pakete (auch Reservierungen)

einen Artikel aussuchen und einen gleich-teuren oder günstigeren Artikel dazu geschenkt bekommen

gilt für alle Angebote, die bis zum 11.02.2017 eingestellt wurden

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von leander » 14. Feb 2017, 15:48

Halli hallo,

alle Sachen, bei denen LSPA im Titel steht, gebe ich 4:1 ab. Das gilt auch für Mischungen aus "Verschiedenes" und "Büchern" :D Greift zu, denn ich gedenke demnächst meine Regale zu durchforsten -außerdem werde ich nach diesem Paket wahrscheinlich in die Saisonpause gehen und allenfalls bei Medienpaketen mitmachen können ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von Ladypienat » 15. Feb 2017, 08:34

https://www.amazon.de/Nintendo-Entertai ... B001PNT6MY

Hat jemand Spiele für den alten Nintendo NES aus den 1980er abzugeben?

Gerne für mich reserviert einstellen :)

Danke :D

matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von matrikel » 18. Feb 2017, 01:10

ich werd meine token nicht los,hat nicht jemand noch ein paar duftproben,luxusproben oder parfumminiaturen so sinnlos herumliegen :mrgreen:
für mein kind würde ich auch meerschwinfutter und leckerlies nehmen oder für mein hund weiche kaustangen und getrocknete hähnchen und entenbruststreifen unbehandelt,für meinen man würde ich milkaschokolade und stundentenfutter erhaschen wollen

matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von matrikel » 19. Feb 2017, 23:43

so wir haben fertig der rest wird noch aufgelöst,mundnmama bekommt ihr paket extra zugeschickt die dicke jacke brauchst soo vieeeel platz :lol:

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von boogy » 20. Feb 2017, 17:39

Hallo,

mein Paket ist heute zu Hermes.

Vielen Dank für das schöne Tauschen und natürlich an die Orga.

Ich bin immer erstaunt, was so alles vertauscht wird. Bei manchen Dingen denkt man, dass ist der Renner und der liegt im Regal und bei anderen Sachen kommt man garnicht richtig dazu einzustellen so schnell sind sie weg.

Freue mich natürlich jetzt auf das Rückpaket.
LG Sieglinde

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Alles muss raus - VOLL

Beitrag von leander » 21. Feb 2017, 13:10

Mein Paket ist auch per Hermes unterwegs...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast