Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Thelya » 23. Mär 2017, 22:53

Also ich kann nocu nichts über zuviel-artikel sagen da mein paket noch nicht unterwegs ist, also gebt die Hoffnung nicht auf ;-)

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von MaikundMerle » 24. Mär 2017, 13:58

Huhu, gestern gabs einen Zustellversuch, kann gut sein, dass das dieses Paket war. Ich hole es nachher ab in der Filiale. Wenn was zuviel ist gebe ich sofort bescheid! Hoffentlich taucht auch noch schokobananes Schmetterling von mir auf. Der war in braunes Packpapier eingeschlagen, ziemlich klein aber oho! Lg Merle

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1179
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Magrathea » 25. Mär 2017, 13:35

Hi ihr Lieben,

mein Paket ist zwar schon ein paar Tage da, bin aber jetzt erst dazu gekommen:

Alles top und heile angekommen, bei mir war nichts zu viel und nichts zu wenig.
Vielen Dank an die lieben TP und an Mondbaer für diese tolle liebe Orga. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Eventuell noch fehlende Bewertungen kommen die Tage, bitte etwas Geduld!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Noxette » 26. Mär 2017, 11:04

Mein Paket ist da und gesichtet :D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Light » 26. Mär 2017, 17:28

Ich hol die mal rüber:

Fehl- und Zuvielliste aktuell:

Light

vermisst:
Ponys & Zubehör von Spitzmaus

hat zuviel:
Reithose 3/4 Besatz für Thelya


-------------------
leander

vermisst:
den Hundepullover *Gr S* ~35cm von Tanja1982

----------------------

schoko


vermisst:
einen Schmetterling von MaikundMerle
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Rinah75 » 27. Mär 2017, 17:36

Also, bei mir war leider nichts zuviel, ich kann also nicht mit den gesuchten Teilen dienen.
Mir fehlen sämtliche Sachen von jamon (sind wohl bei Mondbaer geblieben und kommen mit dem nächsten Paket) sowie Geschirrtücher von tannel (sind wohl in Thelyas Paket gelandet, die kann das aber noch nicht sicher sagen, weil ihr Paket wohl noch gar nicht unterwegs zu ihr ist?).
Mal abwarten...

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von eduardine22 » 27. Mär 2017, 18:14

Mein Paket kam heute an, leider mit Bruch. Ich hab auch nichts zuviel. Bewerten tue ich heute Abend spät, bin noch im Garten und esse leckeren Grillkäse :P

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von eileen » 27. Mär 2017, 20:12

Ich hol die mal rüber:

Fehl- und Zuvielliste aktuell:

Light

vermisst: Ponys & Zubehör von Spitzmaus

hat zuviel: Reithose 3/4 Besatz für Thelya

-------------------
leander

vermisst: den Hundepullover *Gr S* ~35cm von Tanja1982

----------------------
schoko

vermisst: einen Schmetterling von MaikundMerle

----------------------
eileen

vermisst: älteres grünes Coca-Cola Glas von MC-Donald

hat zuviel: ein blau-rotes Plüschtierle mit weißem Puschelschwanz und gelbem Hut von MC-Donald
*grins* ich kenne mich mit Kinderfiguren nicht aus, ich finde es sieht aus wie ein harmloser bunter Gremlin oder so *g*
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Mondbaer » 27. Mär 2017, 20:24

Oje,
das Rambazamba ist nicht gut verlaufen. :( :( :( :(
Am liebsten würde ich den Ostertasch absagen.....

Heute habe ich alle Pakete bis auf tannel weggebracht.Daran muss ich noch basteln.

Morgen muss ich aber 2x zur Arbeit.Fange mit Frühdienst unm 7.00h an, versorge Mittags meine Kinder ,und dann gehts um 16.00h weiter.

Mittwoch gehts dann weiter mit Packen....
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von eileen » 27. Mär 2017, 21:15

ach Mondi, so schlimm ist es doch gar nicht, das klärt sich vielleicht noch, wenn alle ihre Pakete ausgepackt haben.

ich hab das Plüschtierle im Internet gefunden, es ist ein

Furby
vielleicht in Sammlerstück?

Bild
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast