kann gelöscht werden ...

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Lilly2009
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jun 2016, 22:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Lilly2009 » 27. Jul 2017, 16:59

Ich verabschiede mich schon mal für eine Woche in den Urlaub. :D Weiß nicht, wie gut das WLAN dort ist. Also werden Nachrichten spätestens am 5.8. wieder von mir beantwortet. Dann gibts auch nochmal einen großen Schwung neuer Sachen in meinem Regal :lol:

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von beatlejus » 27. Jul 2017, 18:03

ich schliess mich an :))..bin auch ab morgen ne Woche in Urlaub :))..aber hab noch ein Angebot für Euch!!!!!Nur Heute !!!

Heute Abend Alles für die Hälfte..so als Abschiedsgeschenk ;)..einfach Nachricht schreiben und ich setz die Tokenanzahl runter!!!

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Issy » 27. Jul 2017, 18:55

Wenn Du eine Serie hast, sage mir einfach Bescheid, ich google mir die dann.
Habe gerade eine von Arzerailles bekommen auf die ich sonst nie gestoßen wäre.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von matrikel » 27. Jul 2017, 21:43

ich habe auch mal ein ringendes suchi ,ich brauche geschirrtücher aber keine neuen am liebsten schon 100mal gekochte,weil genauso wie bei den neuen handtüchern wischen die neuen geschirrtücher nicht richtig die schieben das wasser nur hin und her anstatt es auf zu saugen, ich brauche welche die ich aus dem schrank nehme,ans nasse geschirr halte und schon zu trocknen anfangen wben die alten gebrauchten tücher,und keine aus mikrofaser des zeug ist noch schlimmer :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Issy » 27. Jul 2017, 21:47

Ich muß mal schauen, ob ich mich von welchen trennen mag.
Wieviele sollten es denn sein?
Mir geht es übrigens genauso mit den Geschirrtüchern.
Mein Freund kriegt immer meine "alten", also die, die Flecke haben, die auch bei der Kochwäsche nicht mehr rausgehen. Die soll er dann zum Putzen nehmen. Denkste...... Die seien so schön saugfähig sagt er.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von matrikel » 27. Jul 2017, 21:59

ja genauso müssen sie sein,so richtig alt,die von meiner schiemu waren immer so toll aber waren schon 30 jahre alt und löchrig da schiebe ich das wasser auch nur hin und her :lol: :lol: :lol:
ja wie viel brauche ich :roll: ich denke mal 3bis5 :D

arzerailles
Beiträge: 1606
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 27. Jul 2017, 22:50

da hab ich noch einige, wenn du noch keine hast, schreib mich einfach an ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von boogy » 28. Jul 2017, 11:34

Hallo,

Saga hat sich ihren Loop ausgesucht, daher habe ich die Reservierungen rausgenommen. Wer also noch einen leichten Loop sucht, dann rein in mein Regal. Viele davon waren vorher mal Schals. Also nur anfordern, wenn dass keinen stört.

LG Sieglinde

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Issy » 28. Jul 2017, 14:19

Wenn jemand Mundspülung oder Zahnpasta abzugeben hat, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Die Mundspülung kann auch angebrochen sein. Und Gesichtspeeling kann ich auch wieder gebrauchen.

Ich kann mich von drei Geschirrtüvhern trennen. Halbleinen und Baumwolle.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von matrikel » 28. Jul 2017, 21:50

issy die tücher nehme ich gerne ich habe mundspülungen und zahnpasten da ich stelle dir morgen was ein heute bin ich zu faul :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast