Wochenend-Quicky-Tausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Claire
Beiträge: 736
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von Claire » 25. Feb 2015, 19:35

Mein Mann sagt ständig zu mir, ich soll zweimal laufen und ständig hat er recht. Es nervt langsam... :lol:

Wenn jemand interesse an welchen von meinen Büchern hat, würde ich die gern auch günstiger abgeben. Vor allem die Nicht-Kinderbücher. Ansonsten bring ich die langsam mal zur Bücherspende. Aber bei den Kinderbüchern würde ich natürlich auch RAbatt geben.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von BlaineMono » 25. Feb 2015, 22:02

Ich hab noch 2 teile auf meine Merkliste gestellt die ich nur anfordern kann, wenn ich ein paar mehr Token einnehme, da sie doch schon mehr Token kosten... mal sehen.

Morgen bin ich eh nicht zu hause, und Freitag dann aber schon.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von Erikarl53 » 26. Feb 2015, 16:35

Also ihr Lieben. In ein paar Stunden beginnt die Schlacht. Macht euch startklar und öffnet langsam eure Regale.

Kann mir mal eine sagen, warum ausgerechnet jetzt soooo viele andere Sachen anfallen? War doch vorher nicht so offensichtlich :evil: Ich wollte eigentlich noch viel mehr Reinsetzen, als ich getan habe und dann streikt auch noch mein Tablet und will erstmal was zu Essen haben, bevor ich es zum Fotos machen nutzen darf. Im oberen Stockwerk liegt alles brach und vor allem befindet sich da noch so viel Zeugs, was mal weg muss.

Hat eine von euch Interesse an EInrichtungszeitschriften wie Laura, Lisa, Wohnen etc. ich habe soooo viel davon und würde sie euch für einen Token jeweils zum Auffüllen der Kartons dann dazu legen. Schreibt mir einfach, von welchem Monat oder Jahreszeit ihr welche haben wollt.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von Noxette » 26. Feb 2015, 16:44

Geht es Morgen schon los?! :mrgreen:

Wenn ja, ab wann ist erlaubt? *g
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 26. Feb 2015, 17:02

So ihr lieben,

mein Regal ist offen und es darf (ab morgen) angefordert werden. Räumt mein Regal gnadenlos leer. Und scheut euch nicht bei den 2 und 3 Token Artikeln nach Rabatt zu fragen....... Ich schau mal was ich machen kann........

Ich möchte min. ein 10 Kilo Paket an Erikarl53 senden, damit sich der Versand lohnt :lol: Ich seh das immer etwas eng - wenn ein Paketpreis für 10 Kg angegeben ist dann möchte ich auch das es knapp 10 Kilo werden sonst verdient die Post ja mehr als sie leisten ;)

Ich stelle auch weiterhin fleißig ein und schaue mir gern auch eure Suchis an - vielleicht hab ich was für euch.........

So, dann bis morgen - liebe Grüße von mir an euch alle

Claire
Beiträge: 736
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von Claire » 26. Feb 2015, 17:57

Morgen schon?? ich dachte Samstag und ich hab morgen noch zeit zum einstellen. Mein Regal ist aber bereits offen. Vielleicht schaffe ich ja heute noch was einzustellen.
LG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von BlaineMono » 26. Feb 2015, 18:46

Schon ist gut... :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von Noxette » 26. Feb 2015, 19:24

8-) ne





Einstellen muss und möchte ich auch noch, aber da der kleine krank ist und nicht in die Kita kann, wird das nur bedingt was :|


Jedenfalls hab ich vieles mal wieder reduziert- bitte greift auch bei den Zugaben fleißig zu :!:
Und jeder der möchte, darf sich in diesem Paket eine 3:1 oder 4:1 Sache Gratis aussuchen- bitte per pn mitteilen :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von BlaineMono » 26. Feb 2015, 19:46

Ich habe ein paar totschicke Schuhe mit hohen Absätzen abzugeben, wer mag sowas in schwarz und Gr, 38?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Claire
Beiträge: 736
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenend-Quicky-Tausch

Beitrag von Claire » 26. Feb 2015, 19:58

Hohe Absätze sind bei mir seit der Schwangerschaft irgendwie vorbei und 38 würde gar nicht passen leider.

Ich würde übrigens die Videokassetten aus meinem Regal für einen token abgeben. falls jemand möchte. Und falls jemand in meinem Regal noch was gefunden hat was vielleicht etwas zu teuer ist bitte Bescheid sagen :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast