Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

An welche Organisation wollen wir spenden?

Umfrage endete am 1. Mai 2015, 18:08

Deutscher Tierschutzbund (http://www.tierschutzbund.de)
2
12%
Hürdenwellies (http://huerdenwellies.jimdo.com/)
2
12%
TASSO e.V. (http://www.tasso.net)
6
35%
PETA (http://www.peta.de)
0
Keine Stimmen
VIER PFOTEN (http://www.vier-pfoten.de)
3
18%
Glücksfellchen e.V. (Infos unter Facebook)
2
12%
Tierfreunde Niederbayern (http://www.tierfreunde-niederbayern.de)
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sirena » 8. Jun 2015, 22:21

@Spitzmaus: Ich hoffe mit dem Buch von mir ist alles OK? Es tut mir leid, dass Sachen nicht so wie beschrieben waren :-(

@all: Ich nenne nicht gerne Namen, aber Rückmeldung würde ich mir hier hauptsächlich von sanna und larp erwarten, sowie von Jenen deren Rückporto noch fehlt! Von boogy habe ich übrigens ein Angebot, mir Ersatz für das Fußpflegeset auszusuchen. Wer sich nicht dafür interessiert, dass ein Artikel von einem selbst den korrekten Empfänger nicht erreicht hat, ist in meinen Augen auch nicht gerade vertrauenswürdig! Es wäre auch sehr freundlich von Jenen, die sich hier noch gar nicht gemeldet haben, mal eben zu posten, dass sie nichts zu viel haben. Auch diese Info hilft weiter. DANKE!
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Arlene » 9. Jun 2015, 07:13

Mal eine Suchliste der anderen Art:
Mir fehlen noch Bewertungen von:
danesue
eduardine22
Light
Spitzmaus (nur der Vollständigkeit halber, Du hast Dich ja gemeldet, dass Du noch am Auspacken bist)
tweek1976

Auch das ist etwas, was mich regelmäßig vergrätzt, man kann doch in "Mein Konto" auf einen Blick sehen, was noch zu tun ist, hat der Obergnom doch schon so toll übersichtlich gestaltet :(
kann schon gar nicht mehr zählen, wieviel "automatische 5 Sterne" Bewertungen ich habe, weil die Leute zu faul zum Bestätigen und Bewerten waren.

Na gut, die Tirade gehört eigentlich eher nach "Lust und Frust", ich höre ja schon auf ;)

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

boogy
Beiträge: 1516
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von boogy » 9. Jun 2015, 07:17

Hallo,
nun möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden. :)
Meine beiden Pakete sind gut angekommen, ausgepackt und größtenteils bewertet. Hatte zwar etwas zuviel, aber das ist bereitsgeklärt und geht im nächsten TP mit weg. Hatte ich schon mit Orga und dem Empfänger geklärt. :D

Nun habe ich noch eine gute Nachricht für sirene. :P Das Fusspflegeset ist aufgetaucht. Ich packe die Pakete immer im Keller und da ist jetzt beim saubermachen das kleine Teil unterm Regal vorgekommen. Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich es ersetzen könnte. Nun geht es auch im nächsten TP mit weg. :mrgreen:

Eine Frage an Spitzmaus: :oops: Bei Dir sind ja die Flaschen für kerry aufgetaucht. Kannst Du sie auch jetzt im TP schicken oder hast Du schon zuviel drin? :?: Nachdem ich alle Möglichkeiten noch einmal durchgegangen bin, bliebst nur Du über. Die Flaschen waren in dem Weinbutler gesteckt.

Sorry, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe. Hatte aber von Freitag bis Sonntag Studententreffen, welches ich organisiert hatte, gestern war ein Treffen der Hospizgruppe und heute habe ich Geburtstag. Daher war etwas wenig Zeit und Schlaf :evil:

Liebe Grüße an alle und ich werde versuchen heute abend noch einmal reinzuschauen. Sonst muss es morgen abend reichen.
Sieglinde

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Fox » 9. Jun 2015, 13:01

Ja mir fehlen auch noch 14 bewertungen aus diesem paket von verschiedenen Leuten, was ich schade finde und nicht verstehen kann. Bewerten geht ja super schnell....

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von BlaineMono » 9. Jun 2015, 16:32

Mir fehlt noch die Bewertung von tweek, aber sie ist seit einer Woche verschollen und kann in unserem aktuellen TP auch leider nichts gegen die 8 Token minus machen, die sie sich schnell noch vor dem Verschwinden aufs Konto geholt hat... danesue hat heute bewertet, bei mir ist dann außer dieser einen Zugabe alles raus.

schön das ein Teil aufgetaucht ist. Der Film ist von larp? Das ist auch leider so eine typische TP die sich eher nicht im Forum mal meldet.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sirena » 9. Jun 2015, 18:56

Ich werde Saphira um eine Rundmail bitten, auch wegen der ausstehenden Bewertungen. Den aktuellen Stand bezüglich Portorückstand kenne ich jetzt nicht. Morgen bin ich den ganzen Tag dienstlich unterwegs und offline. Ich schaue am Abend noch einmal, ob es Neuigkeiten gibt. Es freut mich, dass boogy fündig geworden ist. Das Fußpflegeset kann aus der Fehlliste genommen werden.
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sirena » 9. Jun 2015, 19:45

Habe Saphira geschrieben. Sie schickt uns sicher ein Update per Gruppenmail und/oder postet hier.
boogy hat geschrieben: Sorry, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe. Hatte aber von Freitag bis Sonntag Studententreffen, welches ich organisiert hatte, gestern war ein Treffen der Hospizgruppe und heute habe ich Geburtstag. Daher war etwas wenig Zeit und Schlaf :evil:
HAPPY BIRTHDAY und eine schöne Feier trotz Schlafmangel :!:
Tanzen macht mich glücklich.

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Saphira » 9. Jun 2015, 21:06

aktualsierte Suchliste:
Klingelfee fehlt ein Bonbonglas in blaugetoenten Glas mit silbermattem Deckel (von sanna)
smyrill fehlt ein Flaschenöffner (von dvdSammlerin) (Anmerkung von smyrill: war eine Zugabe, darf beim Finder bleiben, wir wüssten nur gerne wo er ist)
sirena fehlt eine DVD "Der Barbier von Sibirien" (von larp)
Spitzmaus fehlt der Glasdelphin von Sternenfee SCHADE wo ist er hingeschwommen , bitte, bitte :( :( :( melden


Schön, dass ich wieder ein Teil von der Suchliste streichen konnte!
Von eduardine habe ich heute das Porto erhalten, ich muss jetzt mal schauen, dass ich das Paket möglichst morgen wegbringe. Muss ja leider seit dieser Woche arbeiten und bei uns ist gerade Land unter. Das ist auch der Grund warum ich hier gerade nur einmal am Tag aktiv bin. Ich les zwar durchaus auf der Arbeit übers Handy mit, was hier gepostet wird, aber ich find das Antworten übers Handy zu umständlich. Also bitte nicht wundern, wenn man sieht, dass ich gerade im Forum angemeldet bin aber nichts poste!
Donnerstag und Freitag bin ich auf einem Seminar, da dann nicht wundern, wenn gar nichts von mir kommt =) Aufgrund des Seminares versuche ich auch eduardines Paket morgen auf die Reise zu bringen, kann aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nichts versprechen, ansonsten würde ich es spätestens Samstag losschicken!
Eine Rundmail schicke ich gleich noch raus, danach ist dann schon fast wieder Schlafenszeit, muss ja morgen um sieben schon wieder auf der Arbeit sein :cry:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sternenfee » 9. Jun 2015, 22:40

:( hi,
der Delphin war in einem pappkarton mit viel Luftpolsterfolie verpackt worden. Und die Schachtel war wirklich nicht sehr klein. Ich kann nicht verstehen, das der nicht wieder auftauchen sollte. :? Es ist mir unverständlich :shock: Aber vielleicht geschehen ja noch wunder.

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Arlene » 10. Jun 2015, 06:23

Moin Moin,
tweek hat ihr Paket jetzt ausgepackt und will heute bewerten. Anscheinend war das Paket in einem Haufen Baumaterial untergetaucht ;)
Spitzmaus ackert weiterhin brav ihre Bewertungen ab,
danesue hat auch bewertet
eduardine22 hat, wie ich jetzt hier rauslesen konnte, ihr Paket noch nicht, und
Light hat nichts von sich hören lassen, was mich eher wundert, sie ist sonst so eine Zuverlässige?! *grübel*

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast