Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

An welche Organisation wollen wir spenden?

Umfrage endete am 1. Mai 2015, 18:08

Deutscher Tierschutzbund (http://www.tierschutzbund.de)
2
12%
Hürdenwellies (http://huerdenwellies.jimdo.com/)
2
12%
TASSO e.V. (http://www.tasso.net)
6
35%
PETA (http://www.peta.de)
0
Keine Stimmen
VIER PFOTEN (http://www.vier-pfoten.de)
3
18%
Glücksfellchen e.V. (Infos unter Facebook)
2
12%
Tierfreunde Niederbayern (http://www.tierfreunde-niederbayern.de)
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sternenfee » 13. Jun 2015, 15:21

smyrill hat geschrieben:Ich habe jetzt von dvdSammlerin einen Ersatz- Flaschenöffner bekommen... Hier ist nun also wirklich "alles gut" (wöre es auch ohne Ersatz gewesen ;) )
Trotzdem würde ich ja gerne wissen, wo der andere abgelieben ist.
Aber ich denke, ihr könnt ihn einfach aus der Suchliste rausnehmen, dann sieht die auch netter aus ;)
Tja , so gehts mir mit dem Delphin , war immerhin in der größe eines halben Schuhkartons verpackt gewesen, damit er nicht kaputt geht. So was kann nicht verschwinden, bin ich der Meinung. Eigentlich schade, das jemand es so nötig hat, ihn ohne worte zu behalten. Sorry, das mußte ich jetzt mal aussprechen. Ich würde mich bei sowas saumäßig fühlen.
Aber dafür kann weder die Orga noch die anderen Teilnehmer was und ich kann nur sagen, es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich werde mich jetzt noch mit Spitzmaus versuchen zu einigen.
das schaffen wir bestimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sirena » 13. Jun 2015, 18:15

Sorry, ich war ein paar Tage nicht online. larp hat meine Mail beantwortet. Sie kann sich selbst nicht ins Forum einloggen. Sie hat die DVD in eine Tüte gepackt und auch noch einmal nachgesehen, ob sie sie vergessen hat. Die DVD ist aber nicht mehr bei ihr zu Hause.

Light ist normalerweise sehr zuverlässig. Wer außer ihr und tweek, hat denn noch nichts zu seinem Rückpaket geschrieben? Bei Klingelfees und eduardines Paket, hat unsere Orga ja schon gesucht.

Bewertungen fehlen mir noch zwei:
1 x Spitzmaus
1 x Kligelfee

Wie sieht es bei Euch aus?

Theoretisch kann eine DVD eher verschwinden, als der Delphin. Ich wünsche mir, dass alle die noch gar nichts zur Aufklärung beigetragen haben, sich mal kurz melden. Danke!
Tanzen macht mich glücklich.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sternenfee » 14. Jun 2015, 00:37

spitzmaus war sehr großzügig und wollte keinen Ersatz für den Delphin. Falls wir wieder in einem Paket zusammen sind, werde ich hoffentlich dran denken und ihr was zukommen lassen .
Also somit ist der Delphin aus der Welt :mrgreen:

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Saphira » 14. Jun 2015, 11:08

Schade, dass unsere Fehlliste nicht kleiner wird, weil etwas aufgetaucht ist, sondern man sich anders geeinigt hat.
Aber wie ich den Betreffenden geschrieben habe, denke ich das jetzt nichts mehr auftauchen wird. Die meisten haben ihr Pakete schon und es war genug Zeit da um zu schreiben, dass man was zu viel hatte!

Offene Bewertungen habe ich keine mehr bzw. nur von meinen Tellern, die ja noch eine Extra-Runde drehen bis sie hoffentlich immer noch heil bei Kaloderma landen!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von smyrill » 14. Jun 2015, 11:30

Saphira, ich glaube auch nicht, daß noch was auftaucht :( :evil:

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sirena » 15. Jun 2015, 19:23

Ja, ist wohl so. Schade :( Ich bin mit larp im Gespräch wie wir es lösen und da finden wir auch eine Lösung. Hatte mich aber so auf diesen Film gefreut :(
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Arlene » 16. Jun 2015, 06:29

So ihr Lieben,

was mich angeht, ist alles klar. Alle meine Sachen sind beim Empfänger angekommen bzw. Fragen dazu sind geklärt, das macht mich sehr froh.
Mit den verloren gegangenen Sachen konnte ich leider nicht helfen, hatte alles nochmal sorgfältig abgesucht nach dem Flaschenöffner, und so etwas Großes wie ein Bonbonglas oder ein Delphin im Schuhkarton KONNTE sich nicht in meiner Tüte verstecken, ohne dass Saphira oder ich das gemerkt hätten.

Ich verabschiede mich dann mal und bedanke mich herzlich bei unseren Orgas für die Mühe und Arbeit und bei allen Tauschpartnern für die schönen Sachen, es hat wieder viel Spaß gemacht. Bild

Viele Grüße,
die Arlene

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Fox » 17. Jun 2015, 17:48

Meine vergessenen Bücher sind heute angekommen,.damit ist bei mir dann auch alles geklärt. Zuviel gab es nichts in meinem paket.

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von Saphira » 18. Jun 2015, 18:55

Das Paket von Klingelfee ist leider immer noch "in Zustellung". Hermes hat schon zweimal versucht es zu zustellen aber wohl keinen angetroffen, der es in Empfang nehmen könnte. Ich hoffe, morgen klappt es oder sie bringen es dann in einen Shop, wo Klingelfee es abholen kann!

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket zugunsten des Tierschutzes Mai 2015 - Voll

Beitrag von sirena » 18. Jun 2015, 19:24

larp hat mich am 15. um einen Lösungsvorschlag gebeten und diesen auch bekommen. Seitdem keine Rückmeldung mehr, ist mir etwas suspekt :? Werde jetzt noch Spitzmaus anschreiben, da ich keine Idee habe, warum sie das Buch von mir nicht als angekommen markiert und bewertet?
Tanzen macht mich glücklich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast