Extrem Tausch Juni - BEENDET - Danke an alle

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von sternenfee » 27. Jul 2015, 11:24

geht mir genauso , kann auch nicht helfen, dann freu ich mich schon auf september tschüß hat viel spaß gemacht mit euch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von winterhexe » 27. Jul 2015, 19:40

Nein blaine..
Das war eine Jeans..
Keine rote..

und da ich keine antwort habe, werde ich nun mit 0 bewerten..so leid es mir tut..

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von simmi777 » 27. Jul 2015, 23:22

Ich bin auch durch - alles geklärt oder der letzte Fall noch in Klärung.

Neuer Thread, neues Glück. :)

silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von silli_klein » 28. Jul 2015, 08:01

Bei mir ist leider noch nicht alles geklärt. Mir fehlt ein letztes Paket mit 2 Teilen drin. Dieses ist wohl auch schon über eine Woche unterwegs. Nach dem Sendnungsstatus schaut Sternchen noch.
Zudem fehlt mir von Tweek ein Bibi Blocksberg Buch. Bei ihr ist es wohl nicht mehr. Hat es zufällig nicht doch einer zuviel...

Amata
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2013, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Amata » 28. Jul 2015, 18:33

Das finde ich allerdings jetzt nicht korrekt @ Winterhexe
Die Jeans war definitv im Paket und geantwortet habe ich dir auch , persönlich! Bin nur nicht so oft in dem Forum hier drinnen gewesen ( da meine Tochter im Krankenhaus war, sowas ist leider nicht planbar!) . Aber nun gut , die Jeans ist bis jetzt nicht aufgetaucht, eigentlich kann ich nicht mal was dafür aber ich biete dir natürlich Ersatz an. Allerdings definitiv nicht wenn mit 0 bewertet wird... Nicht grad so nett

Mir fehlt auch noch ein Teil von tasmanischer Teufel, der Film Paycheck. Ist der zufällig irgendwo fälschlicherweise aufgetaucht?

Lg

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 28. Jul 2015, 19:15

Huhu alle zusammen,

@SilliKlein hab dir PN geschickt :-)

@Amata, Winterhexe und Tasmanischer Teufel: Bitte klärt das nun untereinander - es war genug Zeit um sich zu einigen bzw. um mich um Rat zu fragen. Hat keiner von euch gemacht und die Frist zur Klärung ist abgelaufen. Sorry.....

Es äußert sich keiner mehr zu "gefundenen" Fehlteilen und somit schließe ich ab hier die Gruppe. Viele sind auch nun im Urlaub so dass hier nicht mehr viel passieren wird - all denjenigen wünsche ich einen tollen Urlaub.

Es war ein super toller Tausch mit euch und ich freue mich auf das September Paket das ich mit vielen von euch starten darf ♥ Danke an alle und ich wünsche euch bis September eine tolle Zeit ♥

Den Threat für die neue Gruppe lege ich im Laufe der ersten August-Woche an........


- Dieser Threat ist ab nun geschlossen -

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast