Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Krimifee86
Beiträge: 1261
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 27. Apr 2024, 09:42

Und noch ne andere Frage, wo hier gerade so fleißig diskutiert wird: Ich war schon oft in Paketen dabei und habe das Gefühl dass ich mal was "zurück geben" und auch ein Paket organisieren sollte. Aber wir haben nur eine kleine Wohnung und wenig Platz. Wäre ein Paket mit nur 10 Teilnehmern für Euch interessant oder interessieren Euch eher die großen Pakete mit vielen Leuten? Ich überlege im Juli ein kleines Paket zu organisieren, aber weiß eben nicht ob sich das lohnt und da überhaupt Interesse besteht.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18370
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 27. Apr 2024, 11:01

Krimifee, einfach mal ausprobieren. Und bei kleinen ist der tokenumsatz nicht so gross,das geht dann ja auch in einer kleinen Wohnung. Sicher, grosse pakettäusche :mrgreen: sind immer lohnenswerte, aber die kosten auch mehr Zeit,Energie Kraft und Platz.wirst sehen auch die kleinen machen spass
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kuryiu » 27. Apr 2024, 11:01

Mir persönlich ist das egal, aber es sollte schon für Jeden etwas dabei sein, damit auch eine Gruppentauschdynamik entsteht. Wer nur darauf wartet, das man seine schon bestimmt 30 x Mal gesehenen Sachen nimmt von vor Anno Tuck und nichts Neues mehr einstellt, wird es schwierig. Manch einer möchte eher Verbrauchssachen, der Andere kann mit Kindersachen nichts anfangen oder die Preise sind extrem hoch...so gesehen ist ein Paket mit mehr Teilnehmern durchaus abwechslungsreicher kann aber auch bei 10 Teilnehmern durchaus stimmig sein... ;)

Topas
Beiträge: 3430
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Topas » 27. Apr 2024, 12:28

Ich habe eine Einladung zu einem Paket erhalten ABER:es müssen 3 Teile bei der ORGA angefordert werden.
Da sag ich doch NEE DANKE. und dann noch kein Forumstread :evil:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

dvdSammlerin
Beiträge: 5362
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Apr 2024, 16:05

Ich bin auch letztens zu einem Paket eingeladen worden, wo ich eigentlich ganz gerne mitgemacht hätte. Dort sollte jeder Teilnehmer der Orga einen Token schenken... bin dann auch wieder raus... nö. Ich schenke gerne mal was, aber dann wenn ich das möchte :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1611
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 27. Apr 2024, 16:28

es wird ja zum Glück niemand gezwungen irgendwo dabeizusein :roll:

ist es jetzt eigentlich Mode geworden vom Packen Fotos einzustellen???
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1676
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Crazygirl » 27. Apr 2024, 17:58

Krimifee86 hat geschrieben:
27. Apr 2024, 09:39
eduardine22 hat geschrieben:
26. Apr 2024, 11:52
Ich mache im Herbst wieder einen Tauschrausch, vorher habe ich wegen einem historischen Fest keine Zeit. Ich muss mich erst um die alten Kostüme und Polonaisenkleider kümmern :lol: Die Nähmaschine glüht schon :oops:
Dann melde ich mich schon mal an, wenn ich darf. :lol:
Ich auch 8-)
Ich Lese gerade: Meg Cabot: Underworld - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

boogy
Beiträge: 1512
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von boogy » 27. Apr 2024, 18:23

arzerailles hat geschrieben:
27. Apr 2024, 16:28


ist es jetzt eigentlich Mode geworden vom Packen Fotos einzustellen???
Nur wenn die paketteilnehmer danach fragen :) nehme sie ja wieder raus

arzerailles
Beiträge: 1611
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 27. Apr 2024, 19:29

nee, lass ruhig drin, mich störts nicht, wollte es nur wissen, weil das ja im Moment gefühlt jede 2. Orga macht
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

eduardine22
Beiträge: 5140
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 27. Apr 2024, 19:31

Für den Herbsttauschrausch sind alle notiert, entschieden wird später ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast