Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 799
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 7. Mai 2024, 13:17

Light hat geschrieben:
25. Apr 2024, 15:34
Wir haben mal eine Frage.
Ist keine Kritik oder so, wirklich nur neugieriges Interesse, weil wirs grad wieder gelesen ham, unter der Rubrik "Verschiedenes" wurde in eine Tauschgruppe eingeladen unter der Vorraussetzung mindestens 3 Artikel dort bei der Orga im Regal zu finden.
Einige scheinen das mittlerweile so zu halten. Uns verblüfft das irgendwie.
Wo ist denn das? Ich mache ja gerne mal irgendwo mit und kucke mir dann auch gerne das Regal der Orga an... Nur war ich gerade echt lange am Suchen und habe das gar nicht gefunden... Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9803
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 7. Mai 2024, 13:34

Konnie hat geschrieben:
7. Mai 2024, 13:17
Light hat geschrieben:
25. Apr 2024, 15:34
Wir haben mal eine Frage.
Ist keine Kritik oder so, wirklich nur neugieriges Interesse, weil wirs grad wieder gelesen ham, unter der Rubrik "Verschiedenes" wurde in eine Tauschgruppe eingeladen unter der Vorraussetzung mindestens 3 Artikel dort bei der Orga im Regal zu finden.
Einige scheinen das mittlerweile so zu halten. Uns verblüfft das irgendwie.
Wo ist denn das? Ich mache ja gerne mal irgendwo mit und kucke mir dann auch gerne das Regal der Orga an... Nur war ich gerade echt lange am Suchen und habe das gar nicht gefunden... Kann mir jemand helfen?
Bei den Tauschgruppen kannst Du die von Light erwähnte Gruppe sehen.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8101
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Juttakarin » 7. Mai 2024, 15:54

Pusteblume79 hat geschrieben:
6. Mai 2024, 21:38
Huhu, ich würde gern ein etwas längeres Paket ca. Mitte Juni bis Ende Juli starten.
Diesmal ein ganz normales :)
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben PN oder hier ins Forum.
Ich wäre auch gerne dabei, hast PN. :)

Eigentlich wollte ich eine Paketpause einlegen, aber ich bin schon paar Wochen ohne Paket, das reicht jetzt mal. :mrgreen:
Ich lese: Das Kind der Lügen - Helga Glaesener

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Pusteblume79
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Pusteblume79 » 7. Mai 2024, 21:41

Danke für eure Anfragen, hab bis hier her alle aufgeschrieben.
Die Gruppe werde ich nächste Woche erstellen, eher werde ich es wohl nicht schaffen, dann kommen auch die Einladungen. :)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1200
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 8. Mai 2024, 12:43

Pusteblume79 hat geschrieben:
6. Mai 2024, 21:38
Huhu, ich würde gern ein etwas längeres Paket ca. Mitte Juni bis Ende Juli starten.
Diesmal ein ganz normales :)
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben PN oder hier ins Forum.
Huhu :) Ich wäre auch sehr gerne dabei *wink*
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2897
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von bartenschlager » 8. Mai 2024, 18:38

Gerne würde ich auch mal wieder an einem Paket mitmachen, jedoch erst ab Juni, da ich gerade etwas im Stress bin, und keine Zeit für Neueinstellungen finde - Material ist genügend da :roll: - ist halt einfach ein Zeitproblem, aber ab Juni geht es. Ich freue mich über eine Einladung.

dvdSammlerin
Beiträge: 5374
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Mai 2024, 19:12

:mrgreen: Hallo allerseits :mrgreen:

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Welche Art von Motto-Paketen würde euch interessieren? Sofern überhaupt? :lol:

Ich organisiere gerne Tauschgruppen, aaaber... ich habe begrenzten Platz zum umpacken und mein Auto ist ein Zweisitzer mit Verdeck, Kofferraum bzw Rücksitz zum transportieren von großen Kisten habe ich also auch nicht so wirklich. Mottopakete mit gut 20Teilnehmern haben sich für mich bewährt, da sich die Größe der Kartons und die getauschten Sachen für mich gut händeln lassen. Dadurch dass nicht quer durch alle Kategorien getauscht wird ist es ein bisschen "übersichtlicher"

Das Lau-Paket macht immer Spass, Handmade auch. Aber das beides ist nichts was man in zu kurzen Abständen machen sollte (finde ich). Falls jemand noch eine Idee für eine schöne Tauschgruppe hat nehme ich gerne Vorschläge entgegen!

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

minxi
Beiträge: 2312
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 8. Mai 2024, 19:46

Hallo Tina, wie wäre es denn mal mit einem reinen Medienpaket: Bücher Musi, Filme, Hörbücher... Ich habe im letzten Jahr an einem kleineren Tauschpaket teilgenommen, ich glaube mit 20 Teilnehmern, das war wirklich prima und ich wäre sehr gerne wieder einmal dabei :)

Lässt sich alles gut und kompakt verpacken. Abholung des Ganzen mit Hermes, daher nichts zu schleppen ...

sumatra
Beiträge: 1968
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sumatra » 9. Mai 2024, 00:50

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Welche Art von Motto-Paketen würde euch interessieren? Sofern überhaupt? :lol:

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
[/quote]


Alsoooooo....
An liebsten sind mir Tauschpakete, in denen eine Art Gemeinschaft entsteht....z.B. durch Rätsel lösen, Aufgabe erfüllen. Das mit den Bananenbilder war total lustig.
Oder schals S...Paket.

Vielleicht eins, wo man Wünsche von Anderen erfüllen muss.
Oder ein Blindpaket...x- Dinge rein, x- fremde Sachen zurück ( Größe max. 15 cm), keine Kindersachen oder anderes xxx weglassen.
Oder Thema Sommerfeeling.....oder ähnliches.....was da eingestellt wird, muss man mit kleinen Text vorstellen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18377
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 9. Mai 2024, 12:08

Mit rätseln war auch schon mal eins, das fand ich auch toll. Ich lag zwar immer total daneben ,aber es machte spass
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast