***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - BEENDET!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5371
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Nov 2015, 23:49

@HappyDad: Paket gefunden? :mrgreen:

@tweeck1976: Bitte gib auch mal eine kurze Rückmeldung ob du dein Paket erhalten hast bzw. ob alles ok war!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 831
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von matrikel » 1. Dez 2015, 01:37

@spitzmaus
bei uns ist es so stürmisch das sich die regenwürmer verzogen haben ,aber ich halte euch auf dem laufenden sobald es bei sybille gefunkt hat und sie anfängt vor dem fenster purzelbäume zu schlagen :lol:
dann brauche ich eine leine um sie gassi zu führen,aber ich denke bis dahin ist sie ganz zahm und gehorcht aufs wort,sie wir trotz der großen liebe an ihren angestammten platz zurück wollen ob mit oder ohne wurm :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Arlene » 1. Dez 2015, 06:38

eduardine22 hat geschrieben: Um das Wichtelpäckchen schleiche ich natürlich auch schon rum. Vielleicht könnte man es im Krankenhaus röntgen? Oder beim Zoll, die durchleuchten doch auch Koffer? da muss ich doch mal überlegen... :roll:
Japp, tun sie. Es gibt auch mobile Röntgenanlagen - wenn man nett fragt, kommen die Kollegen vielleicht raus und schubsen ein Wichtelpäckchen durch :lol:

Mein Wichtelpäckchen wurde von meinem Sohn als "Weichpacket" diagnostiziert (kommt bei einem Kind einem Todesurteil gleich). Jetzt überlegt er, was wohl drin sein könnte - Socken oder Schlafanzug? Bei der Größe des Päckchens müsste das dann aber schon ein seeeehr neckischer "Schlafanzug" sein :shock: Ich packe mal lieber nicht in Anwesenheit von Minderjährigen aus...

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Rinah75 » 1. Dez 2015, 07:56

Arlene hat geschrieben:Mein Wichtelpäckchen wurde von meinem Sohn als "Weichpacket" diagnostiziert (kommt bei einem Kind einem Todesurteil gleich).
:lol:

Und ja, tweek, ich bitte auch um eine kurze Bewertung, damit mein Tauschausgang wieder aufgeräumter aussieht.

eduardine22
Beiträge: 5143
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 1. Dez 2015, 11:07

HappyDad hat gerade geschrieben, daß er das Tauschpaket vom Nachbarn geholt hat und meldet sich später hier noch mal.

eduardine22
Beiträge: 5143
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 1. Dez 2015, 19:08

Hab grad mal nachgesehen, laut hermes ist das Paket von tweek am 24.11. zugestellt worden. Also alle da :lol:

Benutzeravatar
HappyDad
Beiträge: 312
Registriert: 5. Aug 2015, 14:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von HappyDad » 2. Dez 2015, 14:17

HappyJunior macht sein Nickerchen und ich kann endlich mal antworten.

Paket kam an, alles heile. Ein "Auspackopfer" nuss ich mal anmerken :shock: der kleine Knilch ging mit dem Wichtelgeschenk stiften und saß frech in der Ecke und knispelte am bunten Geschenkpapier ! PANIK !!

Zum Glück war darin erstmal ein Karton*uff* Erleichterung! konnte ich es grade noch vorm aufbeissen "retten". Nun steht es halbverpackt, aber wie hier ausgemacht ungeöffnet ganz oben auf dem Wohnzimmer-Schrank und die wilden Mäuse kommen vor Sonntag nicht ran :twisted: huahua

ich werd das Angekommen" und bewerten dann bis Samstag erledigen. Ist ja doch ne Menge...

Ach ja: ALLES HEILE da super verpackt gewesen!
"Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, ist ihre Mutter zu lieben"

dvdSammlerin
Beiträge: 5371
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 2. Dez 2015, 14:29

An das bunt verpackte Geschenk kann ich mich sehr gut erinnern, kein Wunder dass dein Kleiner das gerne haben wollte ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 2. Dez 2015, 16:52

Arlene hat geschrieben:
eduardine22 hat geschrieben: Um das Wichtelpäckchen schleiche ich natürlich auch schon rum. Vielleicht könnte man es im Krankenhaus röntgen? Oder beim Zoll, die durchleuchten doch auch Koffer? da muss ich doch mal überlegen... :roll:
Japp, tun sie. Es gibt auch mobile Röntgenanlagen - wenn man nett fragt, kommen die Kollegen vielleicht raus und schubsen ein Wichtelpäckchen durch :lol:

Mein Wichtelpäckchen wurde von meinem Sohn als "Weichpacket" diagnostiziert (kommt bei einem Kind einem Todesurteil gleich). Jetzt überlegt er, was wohl drin sein könnte - Socken oder Schlafanzug? Bei der Größe des Päckchens müsste das dann aber schon ein seeeehr neckischer "Schlafanzug" sein :shock: Ich packe mal lieber nicht in Anwesenheit von Minderjährigen aus...
Man könnte ja auch einen Termin beim Arzt ausmachen, am Besten beim Orthopäden, aber die Aufnahme kann halt nur ohne Kontrastmittel stattfinden, nur dann sieht man halt nicht viel oder nix! :shock:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 2. Dez 2015, 16:55

matrikel hat geschrieben:@spitzmaus
bei uns ist es so stürmisch das sich die regenwürmer verzogen haben ,aber ich halte euch auf dem laufenden sobald es bei sybille gefunkt hat und sie anfängt vor dem fenster purzelbäume zu schlagen :lol:
dann brauche ich eine leine um sie gassi zu führen,aber ich denke bis dahin ist sie ganz zahm und gehorcht aufs wort,sie wir trotz der großen liebe an ihren angestammten platz zurück wollen ob mit oder ohne wurm :lol: :lol: :lol:
Ich würde Sybillchen vom Tierarzt lieber chipen lassen, weil Du weißt nie, was ihr einfällt, wenn "er" vorbei kommt und dann ist sie vielleicht weg! :shock:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast