Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08.* geschlossen*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von beatlejus » 23. Aug 2016, 08:37

Irgendwo gibt es ein Paradies...

wo einzelne Socken in glücklichen Beziehungen mit Tupperware-Deckeln leben, die nirgends draufpassen und von dort schreiben sie gemeinsam Grußkarten mit all' den verschwundenen Kulis,
die niemals ankommen, weil die Aushilfen die Adressen nicht entziffern können, denn in Wirklichkeit arbeiten sie gar nicht, sondern trinken den langen dunklen Fünfuhrtee der Seele
und basteln mit verschütt gegangenen Scheren klitzekleine Weihnachtssterne für die Fenster, die eh blind sind und sich nicht öffnen lassen :))

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von Issy » 23. Aug 2016, 09:10

Irgendwo gibt es ein Paradies...

wo einzelne Socken in glücklichen Beziehungen mit Tupperware-Deckeln leben, die nirgends draufpassen und von dort schreiben sie gemeinsam Grußkarten mit all' den verschwundenen Kulis, die niemals ankommen, weil die Aushilfen die Adressen nicht entziffern können, denn in Wirklichkeit arbeiten sie gar nicht, sondern trinken den langen dunklen Fünfuhrtee der Seele
und basteln mit verschütt gegangenen Scheren klitzekleine Weihnachtssterne für die Fenster, die eh blind sind und sich nicht öffnen lassen.

Sie tragen T-Shirts mit klitzekleinen Löchern im Bauchbereich :lol:
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von yorinari » 23. Aug 2016, 10:26

Irgendwo gibt es ein Paradies...

wo einzelne Socken in glücklichen Beziehungen mit Tupperware-Deckeln leben, die nirgends draufpassen und von dort schreiben sie gemeinsam Grußkarten mit all' den verschwundenen Kulis, die niemals ankommen, weil die Aushilfen die Adressen nicht entziffern können, denn in Wirklichkeit arbeiten sie gar nicht, sondern trinken den langen dunklen Fünfuhrtee der Seele
und basteln mit verschütt gegangenen Scheren klitzekleine Weihnachtssterne für die Fenster, die eh blind sind und sich nicht öffnen lassen.

Sie tragen T-Shirts mit klitzekleinen Löchern im Bauchbereich und verlorengegangene Kinderwollmützen über den feuerroten Haaren.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von yorinari » 23. Aug 2016, 10:32

Perle26 hat geschrieben:soderle, meins ist auch schön verpackt und geht morgen mittag zu Hermes. Da haben die Paketmänner aber jetzt zu tun, wenn alles auf einmal kommt ;)

Keine Angst, von der Post kommt jeden Tag eine ander Aushilfe, da wird sich also keiner überarbeiten und der Hermesmann freut sich schon immer auf diese Aktionen. Dann darf er das große Auto nehmen und sein Kollege das kleine und mit einem Schwung ist das halbe Auto leer. Er fragt auch regelmäßig wann denn die nächste Aktion kommt. ;)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

beatlejus
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von beatlejus » 23. Aug 2016, 13:25

...Sie tragen T-Shirts mit klitzekleinen Löchern im Bauchbereich und BHs , an denen ein paar Häkchen fehlen oder nur noch halbherzig dran hängen ...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von smyrill » 23. Aug 2016, 14:08

Perle26 hat geschrieben:@smyrill

was möchtest du denn für die Sammelmarken Jette haben? Einwegflaschen hab ich leider keine mehr, alles schon entsorgt
Gar nichts... ich leg sie Dir einfach dazu !

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von schoko_banane » 23. Aug 2016, 16:55

mein Paket hat sich nun auch auf die Reise gemacht :D
Das Gute findet seinen Weg.

dvdSammlerin
Beiträge: 5352
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Aug 2016, 17:45

Meine kleine Schachtel ist auch unterwegs. yori, die Sendungsnummer habe ich dir per PN geschickt! 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

kleiner_spielmann
Beiträge: 245
Registriert: 20. Apr 2015, 17:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von kleiner_spielmann » 23. Aug 2016, 20:38

Mein Paket geht morgen raus :D

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerschlussvertausch 13.08. - 21.08. *voll*

Beitrag von Issy » 23. Aug 2016, 21:14

Meines ist unterwegs.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast