Sommerparty *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Uschila » 14. Aug 2023, 18:24

Vielen herzlichen Dank für eure tollen Rückmeldungen :D :D :D
Ich habe jetzt alle Pakete, die in Ordnung sind und mir rückgemeldet wurden, vorne eingetragen. Also ergänzt mit denen aus Nachrichten an mich oder Bewertungen, wo mir nichts anderes dabei geschrieben wurde. Bisher lief ja alles super glatt :) das freut mich! Ich hoffe auch, dass simmis Pakete bald in Finnland ankommen werden.
Bestimmt wird es in irgendeiner Art auch nochmal eine Fortsetzung geben :) aber im Moment bin ich mit Tauschpaketgruppen eigentlich ganz gut versorgt ;) und ich merke, dass meine Kinder Ferien haben :lol: ja und ich muss jetzt mal schauen, dass ich wieder was in meine Regale bekomme 8-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18370
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von schal1 » 21. Aug 2023, 16:34

So,ich habe mittlerweile ausgepackt und bewertet. Alles tippi toppi. Vielen Dank an alle, ganz besonders an dich uschila.
Wenn ich darf würde ich gern wieder mitmachen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Anaid123 » 21. Aug 2023, 19:19

Huhu? Ein neues Paket? Also wenn ich in der Zukunft wieder mit hinein hüpfen darf, ich wäre auch sehr sehr gerne wieder dabei :D :D :D
Aber ich glaube noch leidet die liebe Uschila an den Nachwehen, war auch wieder enorm was du da gestemmt hast.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von tessinsued » 21. Aug 2023, 19:54

Und alles ohne Fehlteile oder Irrläufer, eine tolle Leistung liebe Uschila!

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Uschila » 23. Aug 2023, 23:42

:) Ich hab dich vorne eingetragen, schal. Dann passt ja jetzt alles :D
Och, Nachwehen habe ich eigentlich keine. Es gibt nur so viel andere Dinge zu tun ;) und ich bin gerade wieder in zwei Tauschpaketen als Teilnehmerin und dann kommt noch eins im Herbst dazu ;)
Und für dein Lob, liebe tessinsued, bedanke ich mich, aber ich gebe es auch an euch zurück: Wenn ihr nicht so toll vorgepackt hättet, würde das Ergebnis bestimmt anders aussehen ;) Anscheinend waren die Fragezeichen auf meiner Packliste von euch schon geklärt worden - das ist prima! :)

hibiscus
Beiträge: 279
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von hibiscus » 24. Aug 2023, 21:41

Da schließe ich mich an - in so einem entspannten TP mit so netten Tauschpartnerinnen und einer engagierten Orga bin ich immer gern dabei :D , ich ziehe gern schon mal ne Wartenummer… :lol: ach, im Wartezimmer ist es ganz gemütlich, da sitzen schon ne Menge bekannte Gnome :) hallo nach links, Tachchen nach rechts und hallihallo an den Fensterplatz, auch wieder hier?!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast