Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dyna
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jul 2018, 15:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von dyna » 24. Okt 2023, 16:37

Ohje, irgendwie hoffe ich gerade, dass wir anishe hier nicht ihr Paket verderben. Wirkt hier so als wären wir alle nur am meckern. :oops: Also ich für meinen Teil habe trotzdem Spaß und sehe hier auch bei keinem eine böse Absicht. Gerade Anaid, die nun so viel plus hat, das kam ja wie eine Flutwelle. :lol: Da muss man auch erstmal stöbern.
Oktobertee, denn um die geht es ja hauptsächlich, kenne ich noch nicht, aber sie wird da bestimmt im Zukunft etwas mehr drauf achten. :)

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von Anaid123 » 24. Okt 2023, 16:43

Ja ich stöber und bin schon dabei die Regale ab zu grasen. Aber manche haben soooo viel im Angebot, da schaut man nicht mal eben.
Aber ich bin auf jedenfall schon bei nur noch 44 im Plus.
Tatsächlich ist mir auch gerade etwas über den Weg gekommen das ich grundsätzlich ertauscht hätte, aber 4 Token dafür war mir zuviel. Also bin ich in das nächste Regal gegangen.
Die Hälfte der Regale bin ich schon durch. Aber wie gesagt, es ist ja noch etwas Zeit. Ich versuche heute auch noch die anderen Regale zu besuchen.
Und dann hoffe ich auf viele neue schöne Dinge aus euren Schränken ;-)

tannel17
Beiträge: 540
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von tannel17 » 24. Okt 2023, 18:18

Anaid123 hat geschrieben:
24. Okt 2023, 16:43
Ja ich stöber und bin schon dabei die Regale ab zu grasen. Aber manche haben soooo viel im Angebot, da schaut man nicht mal eben.
Aber ich bin auf jedenfall schon bei nur noch 44 im Plus.
Tatsächlich ist mir auch gerade etwas über den Weg gekommen das ich grundsätzlich ertauscht hätte, aber 4 Token dafür war mir zuviel. Also bin ich in das nächste Regal gegangen.
Die Hälfte der Regale bin ich schon durch. Aber wie gesagt, es ist ja noch etwas Zeit. Ich versuche heute auch noch die anderen Regale zu besuchen.
Und dann hoffe ich auf viele neue schöne Dinge aus euren Schränken ;-)
Ich glaube bei mir warst Du schon, aber falls da noch etwas ist, kannst Du mich gerne anschreiben. ;)

Ansonsten habe ich heute 10 meiner Plustoken vertauscht und die Hälfte davon gingen in ein Minusregal. Ich habe die anderen Minusregale durchaus mal durchgestöbert, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Tut mir leid...

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von Anaid123 » 24. Okt 2023, 19:01

Hallöchen, ich bin jetzt mit allen Regalen erst einmal durch. Ich hab immer noch einiges an Reservierungen und wenn ich jetzt mein Regal öffne, dann schießen die Token wieder hoch. Deswegen lasse ich es erstmal noch geschlossen.
Wie gut das es die Suchliste gibt, vielleicht hat ja jemand etwas von meinen Gesuchen und erleichtert mich um ein paar Token.
Ich hab auch meine Gesuche selber nochmal aktualisiert.
Jetzt geh ich neues ins Regal schubsen, irgendwann muß mein Chaos im Arbeitszimmer ja einmal ein Ende haben.
Euch allen erst einmal einen schönen Abend :P

kimi_cln03
Beiträge: 33
Registriert: 21. Sep 2023, 13:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von kimi_cln03 » 24. Okt 2023, 22:00

Hallo, hier ist ja einiges los....
Ich habe zwar keine reservierungen mehr aber würde hier und da noch etwas finden.
FräuleinHolzklotz wenn du mir deine Kleidergröße verrätst kann ich meine Artikel von Vinted hier her holen bzw kannst du gerne da unter gleichen Usernamen schauen. Warne aber vor...sind knapp 1100 Artikel, aber sortiert ;))

Über die Preise lass ich auch gerne mit mir reden 😊

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 720
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von anishe » 25. Okt 2023, 10:42

Guten Morgen alle zusammen, nachdem das Wochenende mir bis gestern gefühlt wie ein Leistungsmarathon vorkam, bin ich heute soooo erleichtert auf den ruhigen Start in den Mittwoch. Außerplanmäßig muss ich zwar seit gestern mein Waldkindergartenkind mit zur Arbeit nehmen, weil er offene Wunden an den Fingern hat und da ist so Spielen Draußen mit Erde und Co ja leider so gar nicht förderlich.

Die letzten Tage sind hier leider etliche Dinge liegen geblieben, unter anderem bin ich schon im Verzug was das Versenden von Paketen betrifft. Muss das heute Nachmittag auf jeden Fall in Angriff nehmen, damit ich das auch gedanklich abhaken kann. Ihr kennt das ja sicher auch, wenn da ständig was im Kopf herum geistert...

Wegen Oktobertee, ich melde mich dazu nochmal heute in Ruhe im Laufe des Tages.

Schöne Grüße an euch 🍁🍂🎃🍃
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18376
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von schal1 » 25. Okt 2023, 12:09

Ich hab mein Regal erst mal zu . Zum einen um in meinem Paket aus den miesen zu kommen und zum anderen um meine Token zu verteilen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1196
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von Magrathea » 25. Okt 2023, 13:59

Ich habe nun auf Wunsch von Oktobertee einen Artikel gelöscht, um ihr Minus zu reduzieren. Ärgerlich, aber ok.

Das einzige, was mich nervt, ist dass ich sie vor Beginn des Pakets schon hinsichtlich ihrer vielen Reservierungen gewarnt hatte und halt erklärt habe, dass sich vorherige Reservierungen von und bei ihr ungefähr die Waage halten sollen. Gerade weil sie noch neu dabei ist. Ich hab es leider ein wenig kommen sehen und hab dann erstmal keine weiteren Reservierungen für sie mehr gemacht. Sie hat meine Erklärung leider ziemlich abgetan.

Ach.. eine Abdeckplane sucht nun einen neuen Interessenten:
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Oktobertee
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2023, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von Oktobertee » 25. Okt 2023, 14:19

:?:
Magrathea hat geschrieben:
25. Okt 2023, 13:59
Ich habe nun auf Wunsch von Oktobertee einen Artikel gelöscht, um ihr Minus zu reduzieren. Ärgerlich, aber ok.

Das einzige, was mich nervt, ist dass ich sie vor Beginn des Pakets schon hinsichtlich ihrer vielen Reservierungen gewarnt hatte und halt erklärt habe, dass sich vorherige Reservierungen von und bei ihr ungefähr die Waage halten sollen. Gerade weil sie noch neu dabei ist. Ich hab es leider ein wenig kommen sehen und hab dann erstmal keine weiteren Reservierungen für sie mehr gemacht. Sie hat meine Erklärung leider ziemlich abgetan.

Ach.. eine Abdeckplane sucht nun einen neuen Interessenten:
Wie hätte ich mich denn deiner Meinung nach jetzt sonst verhalten sollen?

Paige
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2023, 12:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von Paige » 25. Okt 2023, 14:33

Danke für die Nachricht anishe bin ganz bei dir, das paketnist ja gerade erst gestartet. Es ist ja noch echt viel Zeit. 💐 fleißig das Regal füllen. 😁

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast