Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von HarryGoodwin » 10. Nov 2023, 20:38

Ich wäre gerne dabei und würde mich super freuen, wenn es einen Platz für mich gibt...
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2144
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2023, 20:52

Toll, dass sich Einige so spontan einfinden! Ich bin sehr gespannt!
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, ansonsten bitte Nachricht. Bis hierhin habe ich alle eingeladen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2144
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2023, 20:53

minxi hat geschrieben:
10. Nov 2023, 19:40
Hab gerade im Thread von schals Paket an dich geschrieben. Ich kopie einfach mal hier den Text hinein.

Ich würde nur zu gerne mittauschen, habe aber Bedenken wegen des Rückpakets, denn ab dem 16. Dezember bin ich bis Silvester aushäusig. Ich hätte einiges, das deiner Tochter vielleicht gefallen würde :) Sollte es mit dem rechtzeitigen Rücksendetermin nicht klappen, kann sie sich gerne "so" etwas aussuchen. Schreib mir dann einfach.
Bis zum 16. Dezember sollte es klappen. Ansonsten bekommen wir Holsteiner das auch so geregelt, denke ich! ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

boogy
Beiträge: 1515
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von boogy » 10. Nov 2023, 20:57

danke, dass ich bei deinem ersten Paket als Orga dabei sein darf - freue mich total.

Einiges in meinem Regal ist mit FM gekennzeichnet. Das nehme ich morgen mit zum Flohmarkt. Hoffe, da ist jetzt nichts dabei was ihr unbedingt haben wollt und morgen geht es weg. Soviel wie ich wieder eingepackt habe kommt bestimmt die Hälfte zurück. Flohmarkt ist auch nicht mehr das was es mal war. Jedenfalls bei uns nicht. Am besten sollst Du die Sachen verschenken und dann noch schön einpacken und eine Tasche wäre auch gut ;) aber es macht Spaß und darum ziehen wir Mädels los :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2144
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2023, 21:00

Das habe ich auch festgestellt; schade eigentlich. Man wird höchstens ein Drittel los und die Hälfte davon hat man dann deutlich unter Wert verkauft. Flohmarkt hat mir früher viel Spaß gemacht und man wurde auch echt viel Kleinkram los, aber das ist offensichtlich vorbei.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18377
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von schal1 » 10. Nov 2023, 21:00

Wenn noch Plätzchen für mich wäre,würde ich gern dabei sein. Termintechmisch hab ich da keine probleme :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2144
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2023, 21:06

Ich bin Mitte der Woche zwei Tage im Zug; da habe ich eigentlich viel Zeit zum Stöbern. Mal gucken, ob ich in der Bahn auch Netz habe.
Dieses Wochenende wird wieder eingestellt. Das Wetter spielt ja offensichtlich mit ... seufz.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Anaid123 » 10. Nov 2023, 21:08

Guten Abend, ah im Moment nur bekannte Gesichter. Den Versand bekomme ich sicherlich noch locker hin. Wenn nicht muss mein Mann ran.
Ähm, sofern ihr mich dabei haben möchtet :shock:
Schönen Abend in die Runde, Diana

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von HarryGoodwin » 10. Nov 2023, 21:13

Vielen Dank für den Platz im Paket - und Guten Abend in die Runde auch von mir!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9803
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von blancanieves » 10. Nov 2023, 21:26

Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin und werde ab morgen mein Regal wieder auffüllen 😃

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast