Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
gartenpueppi
Beiträge: 59
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von gartenpueppi » 4. Mai 2024, 08:54

Ich habe mein Paket gestern erhalten und gleich ausgepackt. Ich habe alles erhalten und auch nicht zuviel.
Recht herzlichen Dank an alle Tauschpartner :D und natürlich an boogy, vorallem über die netten Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und vielleicht im nächsten Tauschpaket.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 720
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von anishe » 4. Mai 2024, 18:03

Hallo zusammen, mein Paket ist abholbereit im Shop. Kam leider noch nicht dazu es abzuholen, aber am Montag dann.

Es kam per Warensendung ein Baby Kleidungsstück bei mir an und ich weiß nicht von wem. Es steht nichts dran. Gehört auf jeden Fall nicht zu mir. Vermisst es jemand von hier?

Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3274
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Saga de Monte » 5. Mai 2024, 13:53

Mein Tauschpaket ist gestern hier gelandet und eben habe ich alles ausgepackt - es war perfekt! Lieben Dank an unsere Orga und auch an alle Tauschpartnerinnen! ❤️
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 720
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von anishe » 5. Mai 2024, 16:11

anishe hat geschrieben:
4. Mai 2024, 18:03
Hallo zusammen, mein Paket ist abholbereit im Shop. Kam leider noch nicht dazu es abzuholen, aber am Montag dann.

Es kam per Warensendung ein Baby Kleidungsstück bei mir an und ich weiß nicht von wem. Es steht nichts dran. Gehört auf jeden Fall nicht zu mir. Vermisst es jemand von hier?

Hat sich geklärt. Da hat die Post irgendwie was ganz Lustiges hinbekommen. Aber immerhin gut, dass es nicht im Nirgendwo gelandet ist. Das Teil ist ursprünglich in einem anderen TP ertauscht worden und hat den Weg irrtümlich zu mir gefunden statt bei der richtigen TP.
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Rinah75 » 5. Mai 2024, 21:21

Hallo ihr Lieben, nun habe ich es doch nicht geschafft, hier im Forum mitzulesen und zu schreiben. Mein Paket ist angekommen, alles ist vollständig und nichts zuviel. Ganz herzlichen Dank an alle und insbesondere an boogy! :D

sumatra
Beiträge: 1968
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von sumatra » 6. Mai 2024, 19:14

Hallo.

Meine zwei Pakete habe ich inzwischen ausgepackt...mega viele Bücher, mein Regal ist wieder voll :shock: :lol:

Herzlichen Dank an meine lieben TauschpartnerInnen...was fehlte wurde
geklärt, alles da und nichts zuviel.

Pakete waren perfekt gepackt, lieben Dank dafür, boogy, ganzzzzzzzzz toll :!:

Gerne bin ich wieder dabei...o))))

Krimifee86
Beiträge: 1263
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 6. Mai 2024, 19:54

Mmh, also Hermes war gerade da, aber mein Paket war nicht dabei. :? Mal weiter abwarten.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 720
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von anishe » 6. Mai 2024, 21:46

Hallöchen, ich habe heute mein Paket abgeholt und auch schon alles ausgepackt. Bewertungen mache ich dann morgen in aller Ruhe. So aber auf dem ersten Blick war alles perfekt. Ich habe auch (bis auf die extra Warensendung, die abgeklärt ist) nichts zu viel und nichts zu wenig. Herzlichen Dank an alle meine Tauschpartnerinnen und ganz besonders an dich liebe boogy. <3
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Krimifee86
Beiträge: 1263
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 7. Mai 2024, 19:54

Auch heute hatte Hermes nichts für mich. :cry:
So langsam bin ich doch etwas beunruhigt und befürchte dass das Paket auf dem Rückweg zu Boogy sein könnte. Hier war ja am Wochenende eine Straßensperrung und ich kann mir vorstellen dass sie es deshalb als unzustellbar gewertet haben... Aber mal weiter abwarten.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6872
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 9. Mai 2024, 13:10

Gibts keine Sendungsverfolgung? Da müsste sowas doch zu sehen sein, oder?
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast