TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
hibiscus
Beiträge: 281
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von hibiscus » 8. Mai 2024, 15:21

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an unsere liebe Orga für die TP-Abwicklung, da bin ich doch gern mal wieder dabei 😉 und meinen TPs auch ein großes Dankeschön: alles heil angekommen, ausgepackt und bewertet ist schon alles, mit euch tausche ich gerne wieder! Bis bald, bleibt gesund und habt einen schönen Sommer 🌸 🌻 🌺
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Kuryiu
Beiträge: 1655
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Kuryiu » 9. Mai 2024, 13:57

Huhu, jetzt habe ich noch ein Glückswürmchen in einer Verpackung gefunden, wo ich die Person nicht mehr zuordnen kann. Ich sage auf diesem Wege vielen lieben Dank, Zweck erfüllt, gefunden worden. :lol: Habe mich sehr gefreut.

Ebenso Danke an alle TPler hat wieder Spaß gemacht...Euch einen wunderschönen Feiertag bzw langes Wochenende.

eduardine22
Beiträge: 5144
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von eduardine22 » 9. Mai 2024, 17:14

So, alles ausgepackt und bewertet. Nix zuviel, nix zuwenig. Vielen Dank an Alle!
Danke ganz besonders für meinen Preis und die Zugabe von der Orga. Gerne wieder!

HarryGoodwin
Beiträge: 916
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von HarryGoodwin » 16. Mai 2024, 20:14

Mein Paket ist heute angekommen, und es ist nun alles ausgepackt und bewertet.

Es war alles dabei, nichts zu viel und nichts zu wenig und alles war heil. Nun bin ich glücklich mit den vielen neuen Sachen und bedanke mich bei meinen Tauschpartnern und bei der Orga - auch für das hübsche Geschenk!

Wenn es ein neues Paket geben sollte, wäre ich super gerne wieder dabei.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Rungholts Ehre" von Derek Meister

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1848
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von tessinsued » 16. Mai 2024, 20:27

Mein Paket kam auch heute an und ich freue mich über alles, was ich ertauscht habe. Vielen Dank meinen Tauschpartnerinnen und vor allem unserer Orga, auch für die schön verpackten Zugaben!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3501
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Spitzmaus » 20. Mai 2024, 11:07

Paket ist angekommen. Lieben Dank an alle Tauschpartner für die schönen Sachen! :D

Dir, liebe Thekla, herzlichen Dank für die ganze Zeit und Arbeit, die Du investiert hast und für Deine lieben Zugaben-hab mich sehr darüber gefreut. :D

Allen schöne Pfingsten!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast