✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6857
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 24. Apr 2024, 21:57

hibiscus hat geschrieben:
24. Apr 2024, 13:15
schal1 hat geschrieben:
24. Apr 2024, 09:02
Vergessen,wiedergefunden,gestaunt was wir da so noch haben und erst mal zurück gestellt :lol: wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre. Und dabei hätte ich geschworen, das ich weiß was wir im Haus haben. :oops:
Meine Märchen-Theorie: weggelegte Sachen machen es sich in Ecken, Schubladen, Kisten… gemütlich, senden dann telepathisch an die „Kollegen“: hier ists schön, Platz vorhanden - wollen wir ne WG gründen?! Und schwupps: Rudel-Kuscheln 8-) . Vorher wird noch eine Tarnkappen-App installiert, damit sie unfindbar sind! :lol:

Ah! ENDLICH ergibt alles einen Sinn :lol:

Wir ham heute auch gut was aussortieren können, ein Großteil dessen ist bereits eingestellt, der Rest folgt die Tage, neben all dem was eh noch drauf wartet, eingestellt zu werden :)

Keller haben wir, aber nachdem die ersten Jahre dieser ständig voll Wasser lief, weils die Pumpe nicht tat, ist da nicht mehr wirklich was wichtiges gelagert.

Jetzt läuft er seit Jahren nicht mehr voll, aber der Geruch geht da nicht wirklich raus. Zudem ist er nur von Außen begehbar und mittlerweile haben es sich dort die Katzen gemütlich gemacht, weils da wegen des Boilers so schön warm ist.

Abstellräume haben wir sehr zu unserm bedauern dennoch viel zu viele und mehr als genug... die müssten dann auch noch aussortiert werden, falls wir in diesem Leben mit dem Wohnbereich überhaupt nochmal fertig werden 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 25. Apr 2024, 05:37

Moin an alle!
Kann jemand Lorbeerbläter gebrauchen? Busch zurückgeschnitten, einiges vorhanden!
Meine "Dinge" haben sich zur Tarnkappe zusätzlich eine Spürnase zugelegt: sobald ich in die Nähe komme, verschwinden sie schnell an einen anderen Ort(oder ist das schon Demenz :lol: ). Bei einem Haus haben die da sehr viel Spielraum und ich keine Chance! Also habe ich für mich entschieden, die Jagd aufzugeben und Waffenstillstand mit ihnen vereinbart.
Ich finde es köstlich, eure Nachrichten zu lesen, immer ein Lichtblick :geek:
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von boogy » 25. Apr 2024, 09:01

Hallo zusammen,
ist das köstlich eure lustigen Beiträge zu lesen. Ich habe echt gelacht.
Ja mit dem verstauen, aufheben, suchen, wiederfinden ist das eine eigene Sache. Und dem Satz: wer viel Platz hat hebt viel auf, muss ich zustimmen. Als ich damals unser Haus geräumt habe, hatte ich schon 30 Kartons voll ohne eine Schranktür zu öffnen.
Jetzt ist es zwar etwas aufgeräumter, aber Keller, vorratslager und Abstellkammer sind auch voll.
Mit Wasser haben wir es hier nicht so. In unserem Keller lagert deko für alle Jahreszeiten, große leere Kartons, Getränke und all die fahrbaren Untersätze unserer Enkel.
So nun werde ich mal mein Chaos von meinem Paket weitermachen. Stelle heute mal Bilder rein
Euch einen guten Tag

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18360
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von schal1 » 25. Apr 2024, 09:52

Ich bin gerade auf der Fähre nach Dänemark, sind mit dem womo unterwegs
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1190
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 25. Apr 2024, 11:53

hibiscus hat geschrieben:
24. Apr 2024, 13:15
schal1 hat geschrieben:
24. Apr 2024, 09:02
Vergessen,wiedergefunden,gestaunt was wir da so noch haben und erst mal zurück gestellt :lol: wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre. Und dabei hätte ich geschworen, das ich weiß was wir im Haus haben. :oops:
Meine Märchen-Theorie: weggelegte Sachen machen es sich in Ecken, Schubladen, Kisten… gemütlich, senden dann telepathisch an die „Kollegen“: hier ists schön, Platz vorhanden - wollen wir ne WG gründen?! Und schwupps: Rudel-Kuscheln 8-) . Vorher wird noch eine Tarnkappen-App installiert, damit sie unfindbar sind! :lol:
:lol: :lol:

Hier führen die Sachen leider auch ein Eigenleben. Allerdings eher in Richtung "Verstecken". Ein Teil geht mir seit nem halben Jahr im Weg um, ich hab es bestimmt 10 Mal in der Hand gehabt seither... und kaum ist es vertauscht, bekommt es Trennungsangst und versteckt sich... und ich suche mir tagelang nen Wolf :!: :lol:
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

hibiscus
Beiträge: 275
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von hibiscus » 25. Apr 2024, 13:29

Magrathea hat geschrieben:
25. Apr 2024, 11:53
und kaum ist es vertauscht, bekommt es Trennungsangst und versteckt sich... und ich suche mir tagelang nen Wolf :!: :lol:
Ich bleib da auch beim Märchen: Vielleicht solltest du mal IM Wolf suchen aka Rotkäppchen :lol:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6857
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 25. Apr 2024, 15:20

hibiscus hat geschrieben:
25. Apr 2024, 13:29
Magrathea hat geschrieben:
25. Apr 2024, 11:53
und kaum ist es vertauscht, bekommt es Trennungsangst und versteckt sich... und ich suche mir tagelang nen Wolf :!: :lol:
Ich bleib da auch beim Märchen: Vielleicht solltest du mal IM Wolf suchen aka Rotkäppchen :lol:
:lol: :lol: :lol:

Wir lesen hier auch unheimlich gern.

Sind grad oberglücklich, weil das erste Mal seit langem den dritten Tag in Folge eine Hunderunde drin ist energiemäßig.
((Wir ham grad sonn ziemlich alternativen Weg eingeschlagen um hier im Innen was zu lösen, wo wor auf der Stelle getreten sind, sieht aber aus als hätte der durchschlagende Wirkung ~ der Weg geht drei Monate, hoffen wir mal dass die Energie anhält auch wenns ruckelig wird und das wird es bestimmt. Innenschau ist hier nie Spaziergang))

Heut is noch Therapietag, da geht dann nix weiter.

Die Jüngste wird heut in der Fahrschule angemeldet für Mofa... Krass wie die GROß werden ((größer als wir isse schon! :shock: ))

Morgen wieder Hausärztin, aber da geht vielleicht nochmal ein bisschen was aussortieren.
Aber irgendwie scheint aus diesem Paket entweder noch niemand die Regale zu durchstöbern oder es ist von uns nicht so das Richtige dabei...

Kleidung hätten wir auch noch ein bisschen was, aber da drücken wir uns immer vorm einstellen, weil die muss man ja ausmessen 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 78
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 25. Apr 2024, 17:15

Neben Haus, Speicher und Keller kommt jetzt noch die Werkstatt im Schuppen und das Gartenhaus dran mit Ausmisten. Gibt es Bedarf an Werkzeug, Renovier- und Heimwerkerbedarf und Blumentöpfen (Über- und Untertöpfe)? Das finde ich generell auch im Pakettausch sperriges Zeug, aber wenn da jemand was explizit braucht, schau ich nach und stelle gern ein.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1190
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 25. Apr 2024, 21:36

Mariko hat geschrieben:
25. Apr 2024, 17:15
Neben Haus, Speicher und Keller kommt jetzt noch die Werkstatt im Schuppen und das Gartenhaus dran mit Ausmisten. Gibt es Bedarf an Werkzeug, Renovier- und Heimwerkerbedarf und Blumentöpfen (Über- und Untertöpfe)? Das finde ich generell auch im Pakettausch sperriges Zeug, aber wenn da jemand was explizit braucht, schau ich nach und stelle gern ein.
Sind da zufällig richtig große Untersetzer dabei, die sich als Vogeltränke eignen?
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 78
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 26. Apr 2024, 04:33

Magrathea hat geschrieben:
25. Apr 2024, 21:36
Mariko hat geschrieben:
25. Apr 2024, 17:15
Neben Haus, Speicher und Keller kommt jetzt noch die Werkstatt im Schuppen und das Gartenhaus dran mit Ausmisten. Gibt es Bedarf an Werkzeug, Renovier- und Heimwerkerbedarf und Blumentöpfen (Über- und Untertöpfe)? Das finde ich generell auch im Pakettausch sperriges Zeug, aber wenn da jemand was explizit braucht, schau ich nach und stelle gern ein.
Sind da zufällig richtig große Untersetzer dabei, die sich als Vogeltränke eignen?
Bestimmt! Ich schau nach und mache Bilder... wenns nicht wieder den ganzen Tag schüttet :roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast