✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von eduardine22 » 17. Apr 2024, 21:22

Hallo, Ich habe auch hergefunden. Einstellen kommt am WE :P

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6855
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 17. Apr 2024, 22:10

Wir fragen mal erstmal nur für dieses Paket:
Hat jemand Interesse an dem Connie-Tonie
"Connie kommt in den Kindergarten" & "Conny geht aufs Töpfchen" ~ unsere Fey hats jetzt einmal gehört, findet es aber nicht so toll, wir hattens von Freunden abgekauft.

Drei Tonies ham wir noch unangehört hier, kann sein, dass da auch noch eines abfällt, wenn Fey sie doof findet. :mrgreen: ((aber die Hummel Bommel geben wir nicht her! Versprochen! Die find sogar ich toll!))

Ist überhaupt Interesse an so neumodischem Krams hier? ;-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1187
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 17. Apr 2024, 22:20

Light hat geschrieben:
17. Apr 2024, 22:10
Wir fragen mal erstmal nur für dieses Paket:
Hat jemand Interesse an dem Connie-Tonie
"Connie kommt in den Kindergarten" & "Conny geht aufs Töpfchen" ~ unsere Fey hats jetzt einmal gehört, findet es aber nicht so toll, wir hattens von Freunden abgekauft.

Drei Tonies ham wir noch unangehört hier, kann sein, dass da auch noch eines abfällt, wenn Fey sie doof findet. :mrgreen: ((aber die Hummel Bommel geben wir nicht her! Versprochen! Die find sogar ich toll!))

Ist überhaupt Interesse an so neumodischem Krams hier? ;-)
Was möchtet ihr denn für die Tonies?
Unsere Maus ist noch zu klein aktuell, aber das ändert sich ja irgendwann.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18357
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von schal1 » 17. Apr 2024, 23:02

Räusper ich weiss gar nicht was das ist,rot werd*
Aber meine Enkelin ist eh noch zu klein ...4 Monate das dauert wohl noch
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1187
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 17. Apr 2024, 23:49

Denk dir nichts. Mir musste es eine Kollegin erklären :lol: Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich es gut finde.. ist ziemlich teurer Schnick, wenn mein Schwabenherz doch sagt, man könnte auch einfach ein Hörbuch anschmeißen. Aber alle schwören drauf, weil die Kleinen halt auch viel selbst machen können. Ich werde es wahrscheinlich ausprobieren und sehen, wie es die Maus findet.

4 Monate ist ein tolles Alter! Ich hab etwas Sehnsucht nach dieser kuscheligen Zeit ❤️
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Apr 2024, 09:05

Hups (aber megafreu), das ging ja jetzt echt super schnell, dass ich in einem Paket gelandet bin. Also ein Mal nicht bei Schal im Pakettausch und es sammelt sich sooooooooooo viel an, dass ich mega viele Sachen angehäuft habe. Ich werde die Tage anfangen mit Sachen einstellen.

Ich muss auch im Keller ausmisten. Wir hatten Hochwasser, aber insofern mega Glück, dass es nicht bis zu uns kam. Ich hab immer alle Nachbarn beneidet, die einen richtigen Kellerraum mit Türe haben. Wir haben nur einen Verschlag. Aber wir liegen ganz hinten und wohl so hoch, dass wir echt viel Glück hatten. Aber jetzt muss ich ausmisten und gucken, dass alles was wir haben, auf den Regalen drauf stehen. Das heißt, ich muss auch 75 % meiner Kartons entsorgen. Besser jetzt, als dass irgendwann mal ein Hochwasser das Problem schafft. Das erscheint mir viel schlimmer, meine Nachbarn haben einiges dazu erzählt.... Puh....

Meinen Kleiderschrank muss ich auch ausmisten, denn da ist echt zu viel drin und wieder mehrere Größen. Und Bücher hab ich eh zu viel. So dass ich schon 30 Stück in Stuttgart gelassen habe.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6855
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 18. Apr 2024, 10:10

Wir würden 3 Token veranschlagen wollen für die Toniefigur.

Wir haben auch lang gehadert uns eine Toniebox anzuschaffen, aber das war ein Herzenswunsch von unserer fey, die das aus dem Kindergarten kannte.
Sie hat dann echt gespart und bei momox und booklooker einige unserer aussortierten Sachen angeboten (mit Hilfe von uns Großen natürlich) und war so sooooo glücklich, als sie das Geld zusammenhatte.
Drei Figuren haben wir ihr spendiert und dann hatten wir Glück dass im Selbsthilfeforum ein anderes Multisystem Tonies übrig hatte.

Wir mögen alle die Figuren sehr, die sind handlich und die Bedienung der Toniebox toll einfach. Kinder lieben das total.
Und wir findens so schöner als über Handy was zu hören für die Kleinen.

Also wenn sie jemand haben mag, einfach PN, dann stellen wir als reserviert ein.

Durch die Regale stöbern trauen wir uns aktuell nicht, weil wir uns bei Mariko schon so in Schulden gestürzt haben und jetzt gesehen haben, dass boogy auch dabei ist und da haben wir auch noch eine Reservierung offen.

Aber wir haben auch noch eine Menge einzustellen.
Das Playmobilboot mit Figuren würden wir auch für 3 Token abgeben, falls 4 als zu teuer erscheint (wir können das bei Playmobil aktuell echt nicht einschätzen. 1 Token für eine Figur (noch dazu bespielt) erscheint uns zu teuer, aber eigentlich dachten wir 4 Token fürs Boot mit vier Figuren wär ok, können uns da aber auch täuschen, wenn man bedenkt, dass ja 5 absolute Obergrenze sind. Was denkt ihr dazu? (Dann würden wir generell das Angebot reduzieren, auch wenns hier niemand will, ist jetzt einfach Meinungsfrage)

Im Übrigen finden wir voll toll, wie flexibel hier alle auf unsere Pluralität reagieren. Wollten wir mal gesagt haben DANKE dafür

Beste Grüße an alle

Light+


PS: Den Pfeffer stellen wir Dir spätestens morgen geschenkt ein @sumatra (wie gesagt, ich kann das MHD nicht finden, aber er ist älter, weil wir bunten schöner finden 😎😂), da schaffen wir hoffentlich wieder was.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von leander » 18. Apr 2024, 10:24

Vielen Dank fürs Aufnehmen ins Paket, ich freue mich riesig, hier dabei sein zu dürfen :D

Dann werde ich mal schauen, daß ich attraktives Tauschgut einstelle ;) und mal Eure Gesuche durchgehen, ob ich was passendes für Euch habe 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 138
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 18. Apr 2024, 11:09

Hüpf, hüpf, hüpf. Danke für die Einladung :P Bin gerade auf dem Weg nach Holland, deshalb stell ich erst nächste Woche ein. Bin jederzeit bereit, über Token zu reden!
Einige von euch kenne ich ja schon, Prima Truppe!
@light: es tut mir leid, daß es euch momentan nicht gut geht! Ist aber auch eine Riesenherausforderung, die ihr meistern müsst💐
Jonas Regal ist umwerfend, wer könnte da wiederstehen? Danke, daß du mich hierher mitgenommen hast.😺
Mein Vorteil bei diesem Paket: spar mir 2mal Porto!
Bin schon gespannt auf alle Regale😃
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6855
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 18. Apr 2024, 11:15

Connie Tonie findet ein neues Zuhause *jippieh*

Wir freuen uns auch voll aufs Paket, und hoffen, dass viele Verschenkesachen und Zugaben ein neues Zuhause finden (das freut uns immer auch besonders, weil das heißt es geht was raus aus dem Chaos, für das nichts reinkommt :mrgreen: )

Also bitte bei Zugaben auch gern kräftig zuschlagen!!! Wir markieren die Zugaben nur als solche, weil die ohne zusätzliche Portokosten locker auch in Normalanforderungen Platz finden, man kann ja leider nicht sowohl (Geschenkt im Pakettausch) als auch (Zugabe) anklicken.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast