Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Spitzmaus » 9. Apr 2017, 07:12

:lol: Ja genau und um den dreht es sich! Nix mit Vogel, ich hatte den Vogel! :lol:

Vor lauter Vögel wird man ja ganz wirr- nicht Du, sondern ich! Ich hab so gelacht jetzt! Danke Dir! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Spitzmaus » 11. Apr 2017, 12:34

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu schreiben, mach dies jetzt aber doch!

eileen: Da Du mich jetzt gesperrt hast, weil ich mir erlaubt habe, mein Gefühl hier auszudrücken, kann ich Dir dies nicht per PN schreiben.

eileen, wenn es Dir dann besser geht, die angeforderten Sachen von mir bei Dir, die "zu Verschenken" waren zu löschen, dann ist das absolut in Ordnung.

Es gibt für mich weitaus mehr Probleme, als sich an einem Satz "aufzuhängen". Deine Reaktion ist , meiner Meinung nach, etwas überzogen.

Wenn ich mich im Unrecht fühle, dann "spreche" ich mein gegenüber an, reagiere aber sicherlich nicht so, als wäre "Wunder" was passiert.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Tauschen!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von Rinah75 » 19. Apr 2017, 12:07

So, mein Tauschpaket von der DVDsammlerin ist da und somit meine Nachsendungen aus diesem Paket.

Ich habe nun erhalten:
- Geschirrtücher von tannel17 mit Umweg über Thelya, vielen Dank!
- Pullover von jamon, danke!

Mir fehlen weiterhin 2 Packungen Kekse von jamon, die sind ja wohl bei zwillis2004 gelandet (danke für's Melden!), die sie gern behalten darf.

Dafür habe ich jetzt zuviel: eine Packung American Chocolate Chip Cookies. Finde gerade nicht heraus, woher die kommen und wohin sie sollten. Vermisst die jemand?

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2925
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rambazamba (18.02. -26.02-2017) vollständig komplett

Beitrag von leander » 19. Apr 2017, 13:27

Kekse???

öööhhhm...ich glaube, da kann ich helfen, ich hatte American Cookies für Mondbaer als stärkendes Dankeschön dazugepackt. Dann ist wohl der Aufkleber abgegangen... am besten mit Mondbaer klären, vielleicht könnt ihr das ja mit Deinen fehlenden Keksen verrechnen ;) von mir aus ginge das klar... 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast