Hallo aus der Heide. :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Ullarulla
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2014, 00:40
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von Ullarulla » 13. Aug 2014, 16:07

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Durch einen Kommentar der Utopiaseite hierher gestoßen. Ich tausche super gerne und find's genial, nicht ständig neue Sachen zu kaufen (zumal mir dafür auch echt das Geld fehlt - vor allem bei Büchern). Bücherschränke sind hier leider rar gesät und der eine, der bei mir in der Nähe steht, hat dann so tolle Sachen wie Konsalik. Ja,... ;-).

Bei zwei anderen Tauschbörsen bin ich schon länger unterwegs. Tauschticket und Tauschothek. Bei Tauschticket habe ich allerdings schon echt schlechte Erfahrungen gemacht, gerade wieder. Etwas angefordert und die Person meldet sich nicht mehr. Zum kotzen. Gerade da das dort ja auch Gebühren kostet und je mehr Tickets etwas kostet umso ärgerlicher ist das. Daher bin ich froh hier gelandet zu sein. Toll ist auch, dass die Token hier erst beim "Versender" ankommen, wenn derjenige seine angeforderte Sachen erhalten hat. (Wenn ich das richtig verstanden habe?)

Ich meine auch irgendwann schon mal über den Tauschgnom gestolpert zu sein, ca. vor einem Jahr. Aber da sah das Design auch noch ganz anders aus und da war ich skeptisch. :-D

Jedenfalls finde ich es jetzt klasse. Überwiegend habe ich wohl Bücher und Musik, manchmal auch Kleidung anzubieten. Fänd's einfach schade, Sachen wegzuschmeißen.

Ansonsten - Ich bin keine Verrückte (Erschleicherin), zuverlässig und schaue mindestens einmal in meinen Account rein. Meine Sachen versuche ich so pingelig wie möglich zu beschreiben. Ich habe zwei Katzen (verzeiht mir die Katzenhaare, sollten mal welche herumflirren). Das sind sehr saubere Tierchen, die schnuffelig duften und rausgehen (Freigänger also). Ich rauche, aber lüfte sehr viel. Noch nie hat irgendwas bei mir nach Rauch gestunken. Um das hinzubekommen müsste man wohl in einem Kabuff leben wo höchstens mal das Fenster gekippt wird. Also Raucherzimmer in der Kneipe mäßig.

Man kann wirklich gut mit mir reden und je nachdem, bei einem Päckchen z.B gebe ich auch gern Rabatt. Überwiegend bin ich froh, wenn sich noch jemand für meine Sachen interessiert. Ich bin leider nicht so gut im fotografieren. Ich habe keine einzige weiße Wand und gerade bei Kleidungsfotos ist das wohl leider 'n bisschen ungünstig. Sorry, dafür. :-(

Also dann, ich bin gespannt und liebe Grüße an alle. :-)

Ullarulla

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von Silver » 13. Aug 2014, 16:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Tauschgnom
Ullarulla hat geschrieben:Toll ist auch, dass die Token hier erst beim "Versender" ankommen, wenn derjenige seine angeforderte Sachen erhalten hat. (Wenn ich das richtig verstanden habe?)
Das gilt nur so lange bis man mehr als 10 Bewertungen hat. Wenn man diese Anzahl an Bewertungen voll hat bekommt man die Token gut geschrieben sobald man auf "Versenden" klickt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 13. Aug 2014, 17:09

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Zuletzt geändert von sekt-mit-ananas am 10. Nov 2014, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Ullarulla
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2014, 00:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von Ullarulla » 13. Aug 2014, 17:10

Dankeschön! :)

Und jaaaa, habe ich eben auch gelesen (mit den 10 Bewertungen). Aber schon geschickt gemacht. Find' ich super. ;)

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von löwin » 14. Aug 2014, 09:41

moin,
willkommen und viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von Babsy » 14. Aug 2014, 10:47

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von Ramino » 24. Aug 2014, 00:02

Da hat sich jemand aber mal mit mehr als zwei Sätzen vorgestellt - wunderbar!
Also liebe Ulla aus der Heide - ein ♥liches Willkommen bei den Gnomen, Zwergen und Elfen :mrgreen:
_
Scientia potentia est.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von duesti » 1. Sep 2014, 19:20

Hallo ulla aus der heide. Liebe gruesse aus dem rand der lueneburger heide

Heide
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2013, 11:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus der Heide. :)

Beitrag von Heide » 2. Sep 2014, 07:03

Herzlich Willkommen,viel Spaß beim Tauschen :P

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast