• Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

• Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 12. Okt 2014, 06:57

"stöhn, seufz, hechel, puh" - ich hab`s geschafft - auch ich bin drin............

Mensch, mensch, mensch - war das ein langer Weg - hier mal die Story darüber:
Vor 30 Jahren kam meine Mutti endlich mal auf den Gedanken "ein bisschen Kindergeld abzustauben" und somit erblickte ich das Licht der Welt. Hätte ich gewußt was da draußen alles abgeht - hätten sie mich wieder rein schieben dürfen.........
Ich war ein niedliches kleines Wesen (laut meiner Oma), stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein - amen.
Aufgewachsen bin ich mit einem kleinen Bruder (Kindergeld sei dank) der mir so ziemlich die ersten 20 Jahre total auf die Nüsse ging - Geschwisterliebe halt. Seit den letzten 10 Jahren sehen wir uns zwar auch oft - aber wir schlagen uns nicht mehr mit Badminton-Schlägern, nein das hat mit der Zeit doch tierisch weh getan............... deshalb prügeln wir uns jetzt nur noch mit zahlreichen Haushaltsgegenständen (soll aber nicht heißen das wir auf fet........ stehen)
Wir lebten (und leben auch heute noch) in einem Ort der allen unbekannt sein dürfte aber mal ne Reise wert ist: in der Gartenstraße findet ihr ein pinkes Haus (ja pink), darin lebt ein hmmmm, Rockerpärchen (so mit Lederjacke und so) inkl. zwei Pit Bulls und die haben sich jetzt ne Hollywoodschaukel angeschafft die sogar ne Melodie spielt beim schaukeln (ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein............) - wobei wir bei dem Lied schon auf dem Punkt wären: knapp 80% unserer lieben Orts-Bürger sind liebe und nette Menschen die uns täglich mit Essen versorgen das aus " Fladenbrot, frischem Salat, einer undefinierbaren Soße und Fleisch (von welchem Tier auch immer)" besteht. Danke Gott, das du diesen freundlichen Wesen den Weg in unser Land gewiesen hast - was sollten wir bloß tun ohne dieses große Brötchen aus dem, wenn man hineinbeißt, die weiße Soße läuft und du danach aussiehst als hättest du mit deinem Mann einen Ringkampf im Bett gemacht............. (Könnte aber auch daran liegen das ich diese Mahlzeit immer von unten anfange zu essen, grübel)
Vor 10 Jahren hab ich dann den "Traummann" schlechthin kennen gelernt, hab von einem großen Haus mit Garten und 2 Kindern geträumt - übrig davon geblieben ist meine wunderbare süße Tochter, einen hängenden Busen und die Einsicht das jeder sein Päckchen zu tragen hat! - Der "Traummann" hat seine Zelte abgebrochen als er merkte das Kinder ein 24-Stunden Job sind............. Es war ihm anscheinend zu viel von 8-16 Uhr zu arbeiten, danach das Haus auf der Couch zu hüten, das Essen schon fix und fertig zu sich zu nehmen und danach noch mit seinen Kumpels kegeln zu gehen (wobei es mir manchmal nicht einleuchten will das der Kegelclub ständig den Namen wechselte: Karina, Birgit, Stefanie............) - hm, komisch aber durchaus ja nichts schlimmes............
So, dies war mein Werdegang bis naja, fast hierhin ----- den Rest erspare ich mir und euch ------ euer Weg war bestimmt auch lange und voller Höhen, Tiefen...............

Ich bin:
Viel älter als ich aussehe, neugierig ohne Ende, manchmal doch recht nervig, eine Katastrophe im bügeln........
Ich kann:
super schnell Ikea Möbel so aufbauen das sie auch stehen, das Kinderzimmer innerhalb einer Stunde in eine komplette Playmobil-Stadt verwandeln und Lego`s in weniger als einer Minute zu einem 2m hohen Turm bauen..........
Ich biete:
viel Spaß und Unterhaltung (gratis), jede Menge Utensilien aus einem Raum namens "Kinderzimmer", Kleidung in die ich mal rein gepasst habe bevor ich die Welt von "Milka" entdeckte, Bücher und andere Medien die mich teils zum einschlafen bringen aber noch gut waren um die Mücke an der Wand zu klatschen.............
Ich suche:
Menschen die mir für 2015 keinerlei guten Wünsche übermitteln, es bringt eh nix, schickt mir lieber Geld, Schokolade oder Benzingutscheine. Danke

Ich sage Tschüß und man trifft sich sicherlich noch bei Tauschvorgängen.................... Grüße da lasse..........

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: • Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Beitrag von Silver » 12. Okt 2014, 08:17

Herzlich willkommen und viel Spaß auf TG
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: • Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Beitrag von Babsy » 12. Okt 2014, 11:39

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: • Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Beitrag von löwin » 13. Okt 2014, 05:37

moin und willkommen,
wünsche dir vel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: • Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Beitrag von Cat78 » 13. Okt 2014, 17:51

Herzlich Willkommen bei uns.
Und viel Spaß bei den Tauschgeschäften.

Danke für deine amüsante und ausführliche Vorstellung. Musste an einigen Stellen doch stark schmunzeln.
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6909
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: • Der Weg war lang - aber nu bin ich da •

Beitrag von LeseLaune » 15. Okt 2014, 01:41

Wow, welch' Vorstellung!
Herzlich willkommen beim Gnom und immer ein paar Token mehr als Du brauchst.
Sollte ich mal Benzingutschein haben, was unwahrscheinich ist, dann denke ich an Dich: ich 'abe keine Auto ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast