Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Beitrag von TauschmitTaxina » 6. Apr 2015, 13:38

Tata87 hat geschrieben:Hallo an alle die so nett und freundlich geantwortet haben...

@ Sekt-mit-Ananas: Was soll mir der Screenshot in deinem Post sagen?

@ Ronya: Danke, das werde ich mir merken, zu Herzen nehmen und bei Zeit und Gelegenheit gern ändern... :-D
der "sreenshot" soll nett gemeinte Werbung für dich(das Buch) sein - das macht sekt immer bei neuen ;)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Beitrag von tauschgnom » 7. Apr 2015, 18:56

Tata87 hat geschrieben:@ Sekt-mit-Ananas: Was soll mir der Screenshot in deinem Post sagen?
es handelt sich dabei nicht um einen Screenshot, sondern um eine echte Einbettung Deines Produktes. Man könnte ihn durch Klick auf den "Produkt anfordern" Button direkt anfordern.

Wir TmT schon sagte, dass ist als Werbung gedacht.

Herzlich willkommen bei uns!

HG, TG

Tata87
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2015, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Beitrag von Tata87 » 10. Apr 2015, 20:30

Aaaahhh, okay, danke für eure aufklärenden Worte! ;-)

Ja, ein bisschen was ist hier nun schon gelaufen, aber man kann ja nie genug haben! ;-)
Also Leute, mein Regal wartet! :-P hehe

Tata87
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2015, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Beitrag von Tata87 » 19. Jun 2015, 10:17

Es tut sich nichts mehr. :-(

Meine Token schrumpfen und es kommen keine neuen hinzu weil einfach keine Tauschs mehr stattfinden.

Kann ich irgendetwas tun?

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5587
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 19. Jun 2015, 21:58

da hilft nur eins Tanja, mehr einstellen, und im Forum unter Biete Werbung machen.
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast